Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich ein gutes Spiel von uns, aber vorne zu viel Unvermögen (Weimann) und hinten fehleranfällig. 
Der Elfer kann natürlich passieren, Bolla werfe ich wenig vor nach seinen Leistungen in den letzten Spielen. Aber von einem Weimann erwarte ich mir, dass er den rein macht. Es ist noch alles drin, 3:1 gemma! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Der hat doch auch eigentlich nicht viel gezeigt und knipser war der auch keiner

9 Scorer in 1280 Minuten ist keine schlechte Quote. Und immer noch unser 2t beste Torschütze obwohl er weit weniger Minuten hat. Aber find v.a., dass er zwar im Passspiel schwächen hat, aber mit seiner Präsenz immer für Unruhe in der gegenerischen Abwehr gesorgt hat. Das fehlt uns

bearbeitet von Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Oida dieses Mal ist es doch wirklich einfach Pech. 

Das Pech ist, dass sie so unfähig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb Gerade eben:

Unvermögen noch dazu.

Jo aber unvermögend sind wir immer und Normal geht es besser aus, haha. 
Und sie sind offensiv auch ungewöhnlich stark heute, und Hartberg bis auf die Aktion auch komplett abgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

du glaubst wir steigen nächste saison ab? und ich hab glaubt meine frau ist 1x im monat überdramatisch. :lol: 

sollte sich das 26/27 echt anbahnen können wir gerne unreflektiert draufhauen, versprochen.

Ah, die Borderline-Ehefrau, Willkommen im Klub :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

du glaubst wir steigen nächste saison ab? und ich hab glaubt meine frau ist 1x im monat überdramatisch. :lol: 

sollte sich das 26/27 echt anbahnen können wir gerne unreflektiert draufhauen, versprochen.

Du bist einfach ein typischer Schönredner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schön und gut das wir den Weimann geholt haben , aber er bringt dir im Prinzip eigentlich gar nichts. Kara im Strafraum auch nur ein lüftchen. Wir haben wahrscheinlich den schwächsten Stürmer der Liga. So bekommt es hin das Stadion leer zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Also so wie wir heute spielen kann man wirklich nicht motschgern. Wir sind sowas von drückend überlegen und spielen richtig gut. Dass der Elfer verschossen wird ist Nervensache, Stange ist Pech, und Weiman vorm leeren Tor ist Unvermögen. Beim Gegentor haben wir uns nicht gut angestellt.

Also in Sume passt es sehr gut, aber das Ergebnis passt leider nicht. An manchen Tagen hauts einfach nicht hin, bitter nur, dass es anscheinend heute so sein wird. Wobei ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung auf einen Sieg noch nicht. Aber realistisch wirds jetzt sehr schwierig leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Ja völlig richtig. Was da trainiert wird fragt man sich schon. Ich bleib dabei, solange Rapid Seidl( der für mich einfach im Spiel immer das Tempo rausnimmt immer nach hinten spielt, sich nie aufdreht usw.) als Kapitän hat und keinen richtigen Torjäger wird man nie ganz oben mitspielen. 

Ich leg mich fest, Hartberg hat den besseren Kapitän. Der beißt und auch die richtige Mentalität mitbringt. Natürlich liegt es nicht nur an Seidl oder einzelnen. Trotzdem muss der Trainer erkennen das einige Mal ne Pause brauchen würden. Jede Partie der gleiche Hundskick und aus Fehlern lernt man angeblich, außer Rapid. 

Man hat generell im Sommer komplett auf Führungsspieler vergessen zu verpflichten.

Amane ist eine Augenweide zum Anschauen teilweise hat aber leider 0 output. Seidl leider auch kein Stratege wir haben niemanden der durchs Zentrum regelmäßig gute Pässe in die Tiefe spielt wenn Offensiv was geht dann nur über außen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Eigentlich ein gutes Spiel von uns, aber vorne zu viel Unvermögen (Weimann) und hinten fehleranfällig. 
Der Elfer kann natürlich passieren, Bolla werfe ich wenig vor nach seinen Leistungen in den letzten Spielen. Aber von einem Weimann erwarte ich mir, dass er den rein macht. Es ist noch alles drin, 3:1 gemma! 

Also ich werfe ihm vor das er nicht einfach draufghaut hat. Stattdessen rollt er ihn gar nicht mal so schnell und knapp am linken Pfosten vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Leider stimmt das

Offensiv keine Ideen 

Natürlich ist heute wieder Pech dabei 

Bolla muss einfach hoch schießen

Hoffe er tausch schon zur Paues 

Wo haben wir Pech.das kann einmal passieren oder ein zweites Spiel. Aber das geht schon Jahre so das hat mit Pech schon lange nichts mehr zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten