Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Also auspfeifen braucht man die Mannschaft zur Halbzeit nicht. Vorne gelingt nichts, hinten ein unglücklicher Zweikampf und vorbei wars. 
Wer das Spiel nicht mit Schaum vorm Mund gesehen hat, wird vermutlich denken, dass es in der zweiten Hälfte durchaus gedreht werden kann. Ich sehe an sich auch keine besondere Schwachstelle, auch Weimann ist nicht so schwach, dass er sofort raus muss.

Konzentration und noch mehr Willen und Zug nach vorne. Ich bin der Meinung, dass es durchaus rasch möglich ist. Wenn wir schnell ein Tor machen, kann es auch noch deutlich werden.

Ab wann darf man pfeiffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wiener1899. schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinn, normalerweise müsste es 2:1 stehen.

bitte Weimann rausnehmen zur Pause, das ist kein Stürmer! 

Und was für eine Position spielt er heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Leider stimmt das

Offensiv keine Ideen 

Natürlich ist heute wieder Pech dabei 

Bolla muss einfach hoch schießen

Hoffe er tausch schon zur Paues 

wo bitte Pech?

Der Elfer war gefühlt 3m nebens Tor. Dass sie dem Weimann die Haxn schief einghängt habn und Cvetkovic verteidigt wie am Bahnhof Funcourt ist sicher auch kein „Pech“

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Strobelix schrieb vor 3 Minuten:

Haben Sie sich auch nicht verdient.

Bis auf die 0 vorne kannst wenig vorwerfen.. eigtl ein recht dominates spiel. Zählt halt nix..

Richtig, zählt halt nix. 

Ganz ehrlich, ich bin bis auf vielleicht 2,3 wirklich über jeden froh der im Sommer den Verein verlässt. Diese ganze Saison ist eine einzige Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

abstieg wird sich heuer knapp nimmer ausgehen fürcht ich

Und nächstes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Max1014 schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar das du da schon längst führen musst aber wennst in jedem eins kriegst musst immer 2 schießen und das mit einer so ungefährlichen Offensive..

Ja völlig richtig. Was da trainiert wird fragt man sich schon. Ich bleib dabei, solange Rapid Seidl( der für mich einfach im Spiel immer das Tempo rausnimmt immer nach hinten spielt, sich nie aufdreht usw.) als Kapitän hat und keinen richtigen Torjäger wird man nie ganz oben mitspielen. 

Ich leg mich fest, Hartberg hat den besseren Kapitän. Der beißt und auch die richtige Mentalität mitbringt. Natürlich liegt es nicht nur an Seidl oder einzelnen. Trotzdem muss der Trainer erkennen das einige Mal ne Pause brauchen würden. Jede Partie der gleiche Hundskick und aus Fehlern lernt man angeblich, außer Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Oida dieses Mal ist es doch wirklich einfach Pech. 

Unvermögen noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
PeFe schrieb Gerade eben:

Und nächstes Jahr?

du glaubst wir steigen nächste saison ab? und ich hab glaubt meine frau ist 1x im monat überdramatisch. :lol: 

sollte sich das 26/27 echt anbahnen können wir gerne unreflektiert draufhauen, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten