Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Maart wäre mMn ein schlauer Transfer. richtig souverän, kleiner rackerer und er kennt die Liga/man weiß was man bekommt+schwächt die Konkurrenz. Ich weiß nicht. Ist eh ned schlecht, aber als Nummer 1 Sechser ist mir der mit dem Alter und Ablöse zu wenig. Und als Wechselspieler ist es noch weniger gut. Meiner Meinung nach. Ich würde Sattlberger extrem geil finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Maart wäre mMn ein schlauer Transfer. richtig souverän, kleiner rackerer und er kennt die Liga/man weiß was man bekommt+schwächt die Konkurrenz. Weil? Heut wie die ganze rieder mannschaft schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Ich weiß auch nicht was alle mit Maart haben, bin da wenig begeistert. Da erwarte ich mir schon einen anderen Spieler. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Weil? Heut wie die ganze rieder mannschaft schwach 2 contra Punkte: Klein und kann nicht schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wolf77 schrieb Gerade eben: 2 contra Punkte: Klein und kann nicht schießen... Dafür ist jeder Einwurf in der gegnerischen Hälfte ident zu einem Freistoß von der Seite/Eckball. Ein Asset, das mittlerweile fast jeder Klub versucht einzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden wolf77 schrieb vor 14 Minuten: 2 contra Punkte: Klein und kann nicht schießen... Schießen konnte Sangare auch nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Lt.Linden gibt es ein Angebot für Cvetkovic aus der Türkei. Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden so spielt er mMn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Lt.Linden gibt es ein Angebot für Cvetkovic aus der Türkei. Ist da was dran? bitte annehmen, wenn es eines gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Dem Vernehmen nach soll Rapid zu Gesprächen bereit sein, zu verhandeln, wenn es eine Millionenablöse gibt. Um Samsunspor soll es sich handeln. https://peterlinden.live/angebot-fuer-cvetkovic-und-schiedsrichter-talic-sind-die-aufreger-bei-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Um Samsunspor soll es sich handeln. https://peterlinden.live/angebot-fuer-cvetkovic-und-schiedsrichter-talic-sind-die-aufreger-bei-rapid/ 1,5-2,0 Mille und Danke sagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Cvetkovic Verkauf fūr gutes Geld Ware wohl Gold wert leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Cvetkovic kann man ab einer bestimmten Summe gerne abgeben. Mentalität ja, allerdings seit seiner Verlängerung ein Schatten seiner Selbst. Schöller und SPRY ist die Einsergarnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gerade das Interview vom Kalajdzic gesehen. Sollte Mbuyi weiter ausfallen, wäre eine Leihe für uns Recht sinnvoll, kann auch auf der 10 spielen. Gespräche gab vorm LASK ja schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden karlg88 schrieb vor 6 Minuten: Gerade das Interview vom Kalajdzic gesehen. Sollte Mbuyi weiter ausfallen, wäre eine Leihe für uns Recht sinnvoll, kann auch auf der 10 spielen. Gespräche gab vorm LASK ja schon einmal. Verdient zu viel. Glaube nicht das er soweit runtergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts