GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 21 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Stunden: 35 Torbeteiligungen in 46 Spielen - am sportlichen ist es da am wenigsten gescheitert, sondern halt primär daran, dass er ein Trottel ist. Ein Trottel ist, wer einen Ibrahimovic holt und dann nicht weiss wie er ihn sinnvoll einzusetzen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden loco1899 schrieb vor 17 Minuten: also dann gartler die nächsten paar spiele? Hedl. Gesperrt wird immer Hedl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Trottel ist er keiner, er ist halt ein Typ wie Arnautovic, Balotelli. Die leben in ihrer eigenen Welt in der sich alles um sie dreht. Aber Trottel? Nein. einer der wegen trophäen auf löwenjagd geht ist ein kompletter trottel 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Findet ihr das nicht lustig/interessant wie oft wir dieses Jahr die gleichen Spieler auf der Liste haben wie der KSC? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden danielm1899 schrieb vor 5 Stunden: Findet ihr das nicht lustig/interessant wie oft wir dieses Jahr die gleichen Spieler auf der Liste haben wie der KSC? Falls das wirklich wahr ist, finde ich es nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Stunden: einer der wegen trophäen auf löwenjagd geht ist ein kompletter trottel Hat er etwas verbotenes gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Hat er etwas verbotenes gemacht? Nicht alles, was nicht verboten ist, ist automatisch gscheit. Andererseits glauben auch genug Trottel, dass das was sie schreiben gscheit ist. Also who knows? bearbeitet vor 14 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 11 Stunden laotse schrieb vor 15 Stunden: Das ist falsch, manche passen nicht zum Spielstil oder die brauchen länger für die Anpassung (siehe Wirtz und Woltemade) Eine Sache, in der Rapid/Katzer bzw. sein Team seit Jahren nicht berühmt sind, ist das Einschätzen des Charakters. Wir haben wsl den einzigen Gucci-Isländer erwischt, einen der wenigen Sensitiv-Japaner und jetzt den einzigen Filigran-Norweger (dazw. waren noch ein Pain-Yugo und Greil). Allesamt hervorragende Fußballer aber charakterlich weder Rapid- noch ligatauglich. Damit meine ich sowohl die Rustikalität unserer Liga als auch des Rapidumfelds. Als Gegenbeispiel möchte ich Seidl nennen, der per se sicher kein Berserker ist aber sehr wohl austeilt als auch einstecken kann und auch ganz gut mit dem Wiener Umfeld zurecht kommt. Auch unabhängig des Kaufpreises muss das passen. Wir haben keine Zeit um 1 Jahr+ zu warten, da wir nach 2 Jahren idR verkaufen. Man muss diese Dinge einfach mehr hinterfragen bzw. überhaupt einmal darauf achten. Was den von dir erwähnten Wirtz betrifft, hab ich ja große Zweifel. Der kommt weder mit der PL noch im NT zurecht. danielm1899 schrieb vor 9 Stunden: Findet ihr das nicht lustig/interessant wie oft wir dieses Jahr die gleichen Spieler auf der Liste haben wie der KSC? Weniger lustig ist, dass es inzwischen 2:0 für den KSC steht (soweit ich das mitbekommen habe). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AC58 schrieb vor 6 Stunden: Eine Sache, in der Rapid/Katzer bzw. sein Team seit Jahren nicht berühmt sind, ist das Einschätzen des Charakters. Wir haben wsl den einzigen Gucci-Isländer erwischt, einen der wenigen Sensitiv-Japaner und jetzt den einzigen Filigran-Norweger (dazw. waren noch ein Pain-Yugo und Greil). Allesamt hervorragende Fußballer aber charakterlich weder Rapid- noch ligatauglich. Damit meine ich sowohl die Rustikalität unserer Liga als auch des Rapidumfelds. Als Gegenbeispiel möchte ich Seidl nennen, der per se sicher kein Berserker ist aber sehr wohl austeilt als auch einstecken kann und auch ganz gut mit dem Wiener Umfeld zurecht kommt. Auch unabhängig des Kaufpreises muss das passen. Wir haben keine Zeit um 1 Jahr+ zu warten, da wir nach 2 Jahren idR verkaufen. Man muss diese Dinge einfach mehr hinterfragen bzw. überhaupt einmal darauf achten. Was den von dir erwähnten Wirtz betrifft, hab ich ja große Zweifel. Der kommt weder mit der PL noch im NT zurecht. Weniger lustig ist, dass es inzwischen 2:0 für den KSC steht (soweit ich das mitbekommen habe). hätten wir den IV wirklich wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: hätten wir den IV wirklich wollen ? Laut X waren wir im Mai interessiert weil er für seine Leistungsdaten recht günstig war, aber konkret hört sich das nicht an. Wer ist der 2. der zu Karlsruhe gewechselt ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 18 Stunden: Hedl. Gesperrt wird immer Hedl. ja ich meinte eher das gartler die nächsten spiele spielen muss weil hedl gesperrt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: hätten wir den IV wirklich wollen ? Ich kann in dem Fall nur nach den Medienberichten gehen. Meine Kernaussage ist ja, dass der KSC im Gegensatz zu uns handlungsfähig ist und nicht der attraktivere Klub. Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass das Präsidium durch seine Vorgaben mitverantwortlich ist wenn die Kaderplanung schief geht. Etwas, dass ja im normalen Leben häufig vorkommt aber eben ein Zeichen von schlechtem Management ist: Zuerst jahrelang einem Treiben ohne Einschränkungen zusehen und dann plötzlich Vorgaben treffen, die uns erst wieder behindern. Die Idee von Frau Bauer mag nett und richtig sein, die radikale Umsetzung von 0 auf 100 ist realitätsfremd und fügt uns möglicherweise sportlichen Schaden zu. Wieder einmal habe ich den Eindruck, dass uns auf einer zentralen Position Erfahrung fehlt und wir herumdoktern. try&error mit viel error. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 14 Minuten: Ich kann in dem Fall nur nach den Medienberichten gehen. Meine Kernaussage ist ja, dass der KSC im Gegensatz zu uns handlungsfähig ist und nicht der attraktivere Klub. Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass das Präsidium durch seine Vorgaben mitverantwortlich ist wenn die Kaderplanung schief geht. Etwas, dass ja im normalen Leben häufig vorkommt aber eben ein Zeichen von schlechtem Management ist: Zuerst jahrelang einem Treiben ohne Einschränkungen zusehen und dann plötzlich Vorgaben treffen, die uns erst wieder behindern. Die Idee von Frau Bauer mag nett und richtig sein, die radikale Umsetzung von 0 auf 100 ist realitätsfremd und fügt uns möglicherweise sportlichen Schaden zu. Wieder einmal habe ich den Eindruck, dass uns auf einer zentralen Position Erfahrung fehlt und wir herumdoktern. try&error mit viel error. absolut ja. Der Weg den das Präsidium plötzlich vorgibt ist höchst riskant. der fehlende 6er könnte dir bereits in den Spielen gegen Hearts auf den Kopf fallen und dann dürfen sich halt die Damen und Herren nicht wundern wenn man ohne Ligaphase da steht und bereits Punkte gelassen hat . bearbeitet vor 2 Stunden von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 40 Minuten: absolut ja. Der Weg den das Präsidium plötzlich vorgibt ist höchst riskant. der fehlende 6er könnte dir bereits in den Spielen gegen Hearts auf den Kopf fallen und dann dürfen sich halt die Damen und Herren nicht wundern wenn man ohne Ligaphase da steht und bereits Punkte gelassen hat . Und wenn Amane gegen Hearts spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 52 minutes ago, AC58 said: Ich kann in dem Fall nur nach den Medienberichten gehen. Meine Kernaussage ist ja, dass der KSC im Gegensatz zu uns handlungsfähig ist und nicht der attraktivere Klub. Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass das Präsidium durch seine Vorgaben mitverantwortlich ist wenn die Kaderplanung schief geht. Etwas, dass ja im normalen Leben häufig vorkommt aber eben ein Zeichen von schlechtem Management ist: Zuerst jahrelang einem Treiben ohne Einschränkungen zusehen und dann plötzlich Vorgaben treffen, die uns erst wieder behindern. Die Idee von Frau Bauer mag nett und richtig sein, die radikale Umsetzung von 0 auf 100 ist realitätsfremd und fügt uns möglicherweise sportlichen Schaden zu. Wieder einmal habe ich den Eindruck, dass uns auf einer zentralen Position Erfahrung fehlt und wir herumdoktern. try&error mit viel error. Sind wir ja eh schon gewohnt: Nach dem von dir erwähnten Gucci-Isländer (und dem [höchst bedauerlichen] Krücken-Kroaten) wurde offenbar (zur Beruhigung der Fans?) ausgerufen, nur ja kein teuren Transfers zu tätigen. Mag auch daran gelegen haben, dass man finanziell nicht so gut drauf war, aber das derart eiserne Sparen war augenfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts