trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus, dass folgende Spieler noch in diesem Transferfenster wechseln werden Raux Auer Bolla Furkan Amane Wurmbrand Radulovic Bei der Version gehört dann ein Top RV sowie ein Top DM neu. Der Kader wäre dann mit 25 Feldspielern in guter Größe und die Kassa ordentlich gefüllt. Raux,Amane und Bolla dürfen gerne bleiben,alle anderen sind verschmerzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Können die wirtschaftlich sehr erfolgreichen AMS Bezugsleute sich das bitte per PN ausmachen? Danke. Adversus schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe mit weniger als die Hälfte aus und zumindest ein Spieler, der da nicht oben ist. Ja vermute ich auch. Uns werden denke ich nicht mehr als 3 verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin weiter der Meinung das uns ein ,körperlich starker,abschlusstarker Knipser vorne fehlt. Adamsen ist ein spielender MS,Kara keiner für 90 Miunuten und techn.zu limitiert bzw viel zu langsam. Bei Mbuy weiss man nicht wann und ob er im Herbst schon auf 100 Prozent kommt. Weissmann hätte sicher gut gepasst. Eine Gretzn und treffsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor 15 Minuten: Ich bin weiter der Meinung das uns ein ,körperlich starker,abschlusstarker Knipser vorne fehlt. Adamsen ist ein spielender MS,Kara keiner für 90 Miunuten und techn.zu limitiert bzw viel zu langsam. Bei Mbuy weiss man nicht wann und ob er im Herbst schon auf 100 Prozent kommt. Weissmann hätte sicher gut gepasst. Eine Gretzn und treffsicher Kara ist letzte Saison 10 km pro 90 gelaufen und hatte einen top speed von 34.4 km/h, Weissman 9.7 km mit einem top speed von 33.4 km/h. Also wenn Kara viel zu langsam ist, kann man Weissman ja ganz vergessen weil der ist noch langsamer. Außerdem war Kara bei Toren und so gut wie jeder Schuss Statistik pro 90 besser als Weissman, Kara ist also auch treffsicherer als Weissman und wenn Kara eines kann, dann eine Gretzn sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts