Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postinho
26 minutes ago, bronaldo said:

Laut Kurier nicht im 4 3 3 mit einem ZDM und zwei ZMs spielen, sondern eher ein 4 2 3 1 mit zwei ZMs, die vor der Verteidigung absichern.

Quasi Amane, Seidl (Bajlicz) und davor Gulliksen (Y. Demir) 

Hört sich für mich schwer nach Hollywood an, weilst dann wirklich gut im Ballbesitzfußball sein musst mit quasi 3 "Kreativzentralen", wenn keiner von den ZMs eine 6erartige Rolle haben wird, aber wir sind ja schon viel lustigere Dinge gewöhnt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bronaldo schrieb vor 27 Minuten:

Laut Kurier nicht im 4 3 3 mit einem ZDM und zwei ZMs spielen, sondern eher ein 4 2 3 1 mit zwei ZMs, die vor der Verteidigung absichern.

Quasi Amane, Seidl (Bajlicz) und davor Gulliksen (Y. Demir).

Hoffentlich bleibts auch dabei. Hat bsiher auch immer am besten zu uns geklappt.

Find ich gut, vor allem mit Bajlicz und Amane/Ndzie im ZM. Aber Seidl gehört für mich ins OM. Er machts im ZM eh brav, aber die Reihe davor könnte er endlich wieder seinr Stärken ausspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 32 Minuten:

Vom upo träumen schon viele seit Katzer da ist, aber er verwehrt euch allen den Wunsch

Ich weiss nicht genau wen du mit "wir" meinst.

Mein Wunsch ist immer Top1. 😄

Vielleicht wird es heuer eine Übergangssaison damit dann Thorup 2027/2028 einen Kader hat mit dem er 433 spielen kann. Um das OPO wird wieder gezittert.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht wird es heuer eine Übergangssaison damit dann Thorup 2027/2028 einen Kader hat mit dem er 433 spielen kann. Um das OPO wird wieder gezittert.

Das du "euch" mit "wir" deutest ist irgendwie "ertappt". :davinci:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten:

Das du "euch" mit "wir" deutest ist irgendwie "ertappt". :davinci:

Ich gebs zu, ich zitter auch jedesmal wegen dem Strich. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnt schon gut passen heuer, um a bisserl optimismus hier drinnen zu verbreiten

a funktionierendes team formen, athletisch die besten der liga sein, taktisch die richtige balance zwischen unserem system und jeweilige einstellung auf die einzelnen gegner finden - alles punkte die uns weiterbringen, viel stärker machen, die wir selbst in der hand haben und täglich dran arbeiten können 

mit seidl und amane auf der doppelsechs werd ich nicht jammern und das muss reichen um gegen altach, ried und gak gut in die buli zu starten, wienerberg im cup zu besiegen und in der conf league quali weiterzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

könnt schon gut passen heuer, um a bisserl optimismus hier drinnen zu verbreiten

a funktionierendes team formen, athletisch die besten der liga sein, taktisch die richtige balance zwischen unserem system und jeweilige einstellung auf die einzelnen gegner finden - alles punkte die uns weiterbringen, viel stärker machen, die wir selbst in der hand haben und täglich dran arbeiten können 

mit seidl und amane auf der doppelsechs werd ich nicht jammern und das muss reichen um gegen altach, ried und gak gut in die buli zu starten, wienerberg im cup zu besiegen und in der conf league quali weiterzukommen

ich wüsste jetzt auch nicht, warum ein Müller oder Taferner als 6er besser geeignet sind als unsere Spieler. Es laufen bei der Konkurrenz nicht überall die Henker als 6er herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Übergangssaison :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag