chefk0ch Amateur Geschrieben 18. Juni es geht wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni chefk0ch schrieb Gerade eben: es geht wieder los Noch einmal fallen wir nicht darauf rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni Neues Dress mit Arnautovic Flock. Jetzt aber wirklich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 18. Juni Ist die Garage schon besetzt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni chefk0ch schrieb vor 9 Minuten: es geht wieder los Lass mich raten.. die einzige Quelle ist diese idiotische KI Newsseite? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) "Aktuell wird von Fußball Experten Herbert Kager auch das Gerücht aufgebracht, Rapid würde bei Marco Arnautovic einen neuen Anlauf wagen." Von diesem Artikel kopiert, der auch Schwachsinn ist und sich auf den KI Facebook Post bezieht https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/kritik-am-rapid-wien-sportdirektor_a8699898?fbclid=PAVERFWAShK3JleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae6u3y6_n_5sRvqKGEAL9JNqJ7sHQQ5GC8GSNb1JobmKIp8vCDYFk22UwR1Pg_aem_YWdncwMimApdMlaSl7F0vtM81nJE bearbeitet 18. Juni von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: "Aktuell wird von Fußball Experten Herbert Kager auch das Gerücht aufgebracht, Rapid würde bei Marco Arnautovic einen neuen Anlauf wagen." Von diesem Artikel kopiert, der auch Schwachsinn ist und sich auf den KI Facebook Post bezieht https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/kritik-am-rapid-wien-sportdirektor_a8699898?fbclid=PAVERFWAShK3JleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae6u3y6_n_5sRvqKGEAL9JNqJ7sHQQ5GC8GSNb1JobmKIp8vCDYFk22UwR1Pg_aem_YWdncwMimApdMlaSl7F0vtM81nJE Der schreibt auf seiner FB Seite es gäbe mehrere Berichte und nennt keinen einzigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben 18. Juni ich mein bei tm wird halt auch auf einen sky artikel vom 26.08. verlinkt, also ich weiß ja nicht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni chefk0ch schrieb vor 2 Minuten: ich mein bei tm wird halt auch auf einen sky artikel vom 26.08. verlinkt, also ich weiß ja nicht haha Das mit Rangnick war halt offensichtlich letzten August.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben 18. Juni dermax schrieb vor 1 Minute: Das mit Rangnick war halt offensichtlich letzten August.. eben, hab ich ja deshalb auch gschrieben wird nix sein, würds aber lustig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni chefk0ch schrieb vor 46 Minuten: es geht wieder los Kann der 6er? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 1 jahr plus Option im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni djtom2002 schrieb vor 4 Minuten: 1 jahr plus Option im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 18. Juni Mein Take zum Arnautovic Theater ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni Vollständigkeitshalber die Reaktion von Eric Niederseer auf das "Gerücht" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts