Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 23 Stunden: 14 Gelbe Karten is aber auch ka Bemmerl 😂 Vl sammelt er für einen guten Zweck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 20 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: war sogar nur 4. Liga Ein gewisser Steffen Hofmann kam auch aus der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden https://www.transfermarkt.de/juninho-bacuna/profil/spieler/348863 bitte amane ersatz haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor 2 Stunden: ppg schrieb vor 2 Stunden: Ein gewisser Steffen Hofmann kam auch aus der Regionalliga Wobei das damals Liga 3 war bearbeitet vor 18 Stunden von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden neues von der Social Media Abteilung Maart: Management von ihm folgt mir seit heute und rapid Tagba: schaut brav storys Gentil einen weiteren Beitrag gelikt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 16 minutes ago, TimetoShine1899 said: neues von der Social Media Abteilung Maart: Management von ihm folgt mir seit heute und rapid Tagba: schaut brav storys Gentil einen weiteren Beitrag gelikt So absurd... Welche Stories? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 41 Minuten: So absurd... Welche Stories? meine (fokus rapid) bearbeitet vor 16 Stunden von TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Kommt noch a Goali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Ametron schrieb vor 4 Stunden: Kommt noch a Goali? Hamma zuwenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Hamma zuwenig? nur zuwenig qualität bzw. kontinuität Hedl schmeisst einfach zu oft nach dem ersten fehler die komplette partie weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bevor ich über Neuzugänge nachdenke wärs gut wenn sich bei den Abgängen bald mal was tun würde. Bei Auer, Tilio, Oswald, Radulovic, Gröller, Böckle, Seydi, Weixelbraun, F. Demir und Vincze gehört schnellst möglich eine Lösung her. Das sind halt 10 Kaderplätze die der KM wenig bis gar nichts bringen. Nunoo Verlängerung wär auch mal gut wenn da was weitergeht. Mit dem 1 Jahr Restvertrag braucht man den natürlich nicht für die KM einplanen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich über Neuzugänge nachdenke wärs gut wenn sich bei den Abgängen bald mal was tun würde. Bei Auer, Tilio, Oswald, Radulovic, Gröller, Böckle, Seydi, Weixelbraun, F. Demir und Vincze gehört schnellst möglich eine Lösung her. Das sind halt 10 Kaderplätze die der KM wenig bis gar nichts bringen. Nunoo Verlängerung wär auch mal gut wenn da was weitergeht. Mit dem 1 Jahr Restvertrag braucht man den natürlich nicht für die KM einplanen. du glaubst dass alle von dir genannten abgegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt. bearbeitet vor 6 Stunden von buffalo66 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Bevor ich über Neuzugänge nachdenke wärs gut wenn sich bei den Abgängen bald mal was tun würde. Bei Auer, Tilio, Oswald, Radulovic, Gröller, Böckle, Seydi, Weixelbraun, F. Demir und Vincze gehört schnellst möglich eine Lösung her. Das sind halt 10 Kaderplätze die der KM wenig bis gar nichts bringen. Nunoo Verlängerung wär auch mal gut wenn da was weitergeht. Mit dem 1 Jahr Restvertrag braucht man den natürlich nicht für die KM einplanen. einen hast vergessen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: einen hast vergessen ... der zählt eh nimma zur KM, das is wurscht buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt. das gilt lt. Thorup für sämtliche Spieler, er möchte sich ja alle ansehen. Es ist völliger Blödsinn sich als Fan jetzt schon festzulegen wer gehen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts