Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Finde den Artikel dazu jetzt leider nicht, in dem er meinte er will auf den AV Positionen nicht invers spielen. 

Er hat seinen Plan auch bis auf 2-3 Ausnahmen durchgezogen - die letzte Ausnahme erzielte bekannterweise 2 Tore :D

Muss jetzt natürlich nicht heißen, dass Demir alles zerschossen hätte, aber er wär mir 100x lieber gewesen als Hoff's seltsame Experimente. 

Welcher Verein spielt auch schon mit inversen AV? Das ist absolute Notlösung und Demir ist ja nicht mal auf seiner rechten Seite ein akzeptabler AV.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Welcher Verein spielt auch schon mit inversen AV? Das ist absolute Notlösung und Demir ist ja nicht mal auf seiner rechten Seite ein akzeptabler AV.

ist zwar kein verein aber rangnick lässt mwene oft auf links spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ist zwar kein verein aber rangnick lässt mwene oft auf links spielen

Na gut weil wir aber absolut nichts haben auf der LV Position. Ist ja auch nur eine Notlösung wie Prass. Hätten wir jemanden mit einem Linken Fuß der geradeaus laufen könnte würde der natürlich spielen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Na gut weil wir aber absolut nichts haben auf der LV Position. Ist ja auch nur eine Notlösung wie Prass. Hätten wir jemanden mit einem Linken Fuß der geradeaus laufen könnte würde der natürlich spielen.

du hast gefragt, ich hab geantwortet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Thorup will sich offenbar zunächst mal die vorhandenen spieler genauer ansehen.

was hat der bitte das letzte halbe jahr gemacht? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sundaydriver schrieb Gerade eben:

was hat der bitte das letzte halbe jahr gemacht? :lol:

Im Kader nach einem 6er und einem LV gesucht. Ich glaub, er sucht heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

damit strebt thorup eigentlich genau das an, was rapid seit jahren fehlt - das vorhanden spielermaterial nutzen und verbessern, wär das beste was uns passieren kann, wenn uns das gelingt 

auch les ich aus der info raus, falls thorup wirklich nur einem sechser will, dass der kader nicht so schlecht sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Einen Amane Ersatz zu holen halte ich vorerst für unnötig, vorausgesetzt der 6er hat Qualität. Für die Positionen davor hat man mal Seidl, Bajlicz und Gulliksen. Das ist schon gute Qualität. Dazu mit Szladits und Music (falls er bleibt) 2 junge die Spielzeit brauchen. Und im Notfall könnens auch Schaub, Tilio und Yusuf. Dynamik bekommen wir mit Ndzie. 

Also versteh schon, dass man nach letzter Saison an den vorhandenen Spielern zweifelt und einen Ersatz fordert, aber dafür müsste uns wenn dann noch ein Leistungsträger (Seidl) verlassen oder in der Breite ausgedünnt werden (Tilio, Schaub, Szladits Leihe..). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tobal12345 schrieb vor 36 Minuten:

damit strebt thorup eigentlich genau das an, was rapid seit jahren fehlt - das vorhanden spielermaterial nutzen und verbessern, wär das beste was uns passieren kann, wenn uns das gelingt 

auch les ich aus der info raus, falls thorup wirklich nur einem sechser will, dass der kader nicht so schlecht sein kann

Ich glaube auch das wir ein paar richtig gute Spieler im Kader haben. Es haben sich nur Spieler auf wichtigen Positionen verletzt (ST, DM), wo die ersatz Spieler dann nicht geliefert haben und wir haben es zu selten geschafft als Team mit klaren Plan aufzutreten.

Dahl/Nunoo/Haidara-Adamsen/Mbuyi/Kara/Jozepovic-Demir/Tilio/Ekereokosu
Seidl/Bajlicz/Oswald-??/Szladits/Ndzie-Gulliksen/Music/Schaub
Horn/Böckle/Stehrer-Ahoussou/Gröller/Muharemovic-Schöller/Cvetcovic/Marcelin-Bolla/Vincze/Roka
Hedl/Gartler/Orgler

Ist mMn ein durchaus gut besetztes Team und durch Abgänge, WVB und Solidaritätsbeiträge werden wir wohl 20+ Millionen einnehmen, mit denen punktuelle Verstärkungen, Verlängerungen und das ein oder andere Talent für die 2er möglich sein sollten.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag