EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:57 Ich denke, dass wir hinsichtlich der optimalen Besetzung der Außenverteidiger (full backs vs wing backs) noch auf die Charakteristik des neuen 6er warten müssen. Sollte der Plan sein den 6er im Aufbau nach hinten zu ziehen (wie damals petsos) und dafür den Außenverteidigern offensive Freiheiten zu geben, wären Spieler wie bolla oder van der sloot gefragt. Wenn nicht fände ich konservative full backs in einem 433 passender. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:18 Ich fände Razorbacks am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:42 Fox Mulder schrieb vor 22 Stunden: Und ich frage micht warum das so war. Ist das so schwer zu verstehen? Mangelnde Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:07 irgendeiner schrieb vor 16 Stunden: Ich fände Razorbacks am besten Links und Rechts an Silverback und da kommt nichts mehr durch ... Zumindest nicht in einem Stück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:43 On 6/4/2026 at 12:07 PM, SuiCune said: Links und Rechts an Silverback und da kommt nichts mehr durch ... Zumindest nicht in einem Stück Problem ist halt, wenn mit Kick(er)-Backs geplant wird, hagelts bei Aufdeckung wieder Geldstrafen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/DZPeLRRsCXy/?igsh=MXN0dnUycm9meTVjbw== veratschnig anscheinend bei mainz vor abgang wäre das vllt ein bolla ersatz? https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 bearbeitet vor 11 Stunden von TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kennt jemand den? https://www.transfermarkt.at/lindon-selahi/profil/spieler/340172 Zwei Rijeka-Fans meinten der könnte unser DM-Problem lösen. Aktuell spielt er in Polen, bei Widzew Lodz. Da er mir jetzt auch bereits mehrmals von der KI vorgeschlagen wurde, dachte ich mir ich poste diese Empfehlung mal: Der absolute Geheimtipp: Die osteuropäische Pressing-Maschine Spieler-Kandidat:Lindon Selahi (HNK Rijeka) • Das Profil: Selahi ist der Inbegriff des galligen, zweikampfstarken Sechsers. Er verfügt über eine unglaubliche Laufleistung, eine aggressive, aber faire Zweikampfführung und bringt die nötige "Drecksack-Mentalität" mit, die dem Rapid-Mittelfeld nach dem Grgic-Abgang etwas abgeht. • Warum er der absolute Geheimtipp ist: Selahi hat in der kroatischen HNL konstant auf Top-Niveau performt und besitzt neben seiner defensiven Zerstörer-Qualität eine exzellente Antizipation. Er fängt Bälle ab, bevor es überhaupt gefährlich wird. Er wäre kein reiner Mitläufer, sondern ein echter Aggressive-Leader, der das Stadion sofort mitreißen kann. • Machbarkeit: Kroatische Klubs (außer Dinamo Zagreb) sind oft auf Transfererlöse angewiesen. Selahis Marktwert liegt in einem Bereich, den Rapid dank der exzellenten Transferbilanz der letzten Monate locker stemmen kann. Er bringt genau das Alter (Mitte 20) mit, um sofort Führungsspieler zu sein, während sich ein junges Talent wie Martin Ndzie ohne Druck weiterentwickeln kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 34 Minuten: Kennt jemand den? https://www.transfermarkt.at/lindon-selahi/profil/spieler/340172 Zwei Rijeka-Fans meinten der könnte unser DM-Problem lösen. Aktuell spielt er in Polen, bei Widzew Lodz. Da er mir jetzt auch bereits mehrmals von der KI vorgeschlagen wurde, dachte ich mir ich poste diese Empfehlung mal: Der absolute Geheimtipp: Die osteuropäische Pressing-Maschine Spieler-Kandidat:Lindon Selahi (HNK Rijeka) • Das Profil: Selahi ist der Inbegriff des galligen, zweikampfstarken Sechsers. Er verfügt über eine unglaubliche Laufleistung, eine aggressive, aber faire Zweikampfführung und bringt die nötige "Drecksack-Mentalität" mit, die dem Rapid-Mittelfeld nach dem Grgic-Abgang etwas abgeht. • Warum er der absolute Geheimtipp ist: Selahi hat in der kroatischen HNL konstant auf Top-Niveau performt und besitzt neben seiner defensiven Zerstörer-Qualität eine exzellente Antizipation. Er fängt Bälle ab, bevor es überhaupt gefährlich wird. Er wäre kein reiner Mitläufer, sondern ein echter Aggressive-Leader, der das Stadion sofort mitreißen kann. • Machbarkeit: Kroatische Klubs (außer Dinamo Zagreb) sind oft auf Transfererlöse angewiesen. Selahis Marktwert liegt in einem Bereich, den Rapid dank der exzellenten Transferbilanz der letzten Monate locker stemmen kann. Er bringt genau das Alter (Mitte 20) mit, um sofort Führungsspieler zu sein, während sich ein junges Talent wie Martin Ndzie ohne Druck weiterentwickeln kann. haben wir Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn wir bei "Wünsch dir was" sind, wärs leiwand, wenn man sich echt den Juho Kilo von ADO Den Haag anschauen würde. Letzte Saison 36 Spiele gespielt, dabei 4 Tore und 8 Assists. Echt feines Füßchen (Video von seinem letzten Verein): Kann auch aus der zweiten Reihe schießen: Man muss sich ihn aber anschauen, weil man in verschiedenen Highlightvideos nicht seine Defensivleistung sieht. Ist halt fraglich, ob man sich einen Spieler eines Aufsteigers in die Eredivison leisten kann. Vertrag hat er noch zwei Jahre. Steht kurz vorm Nationalteamdebüt. Edit: natürlich spricht auch dagegen, dass der wohl nicht als Backup käme... bearbeitet vor 3 Stunden von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Wenn wir bei "Wünsch dir was" sind, wärs leiwand, wenn man sich echt den Juho Kilo von ADO Den Haag anschauen würde. Letzte Saison 36 Spiele gespielt, dabei 4 Tore und 8 Assists. Echt feines Füßchen (Video von seinem letzten Verein): Kann auch aus der zweiten Reihe schießen: Man muss sich ihn aber anschauen, weil man in verschiedenen Highlightvideos nicht seine Defensivleistung sieht. Ist halt fraglich, ob man sich einen Spieler eines Aufsteigers in die Eredivison leisten kann. Vertrag hat er noch zwei Jahre. Steht kurz vorm Nationalteamdebüt. Ndzie gefällt der Nachname 🌚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, tomstig said: Wenn wir bei "Wünsch dir was" sind, wärs leiwand, wenn man sich echt den Juho Kilo von ADO Den Haag anschauen würde. Letzte Saison 36 Spiele gespielt, dabei 4 Tore und 8 Assists. Echt feines Füßchen (Video von seinem letzten Verein): Kann auch aus der zweiten Reihe schießen: Man muss sich ihn aber anschauen, weil man in verschiedenen Highlightvideos nicht seine Defensivleistung sieht. Ist halt fraglich, ob man sich einen Spieler eines Aufsteigers in die Eredivison leisten kann. Vertrag hat er noch zwei Jahre. Steht kurz vorm Nationalteamdebüt. "Wie viel Kilo tragst du in deinen Hosen?" Ndzie: 46 minutes ago, KlugscheiBer said: Kennt jemand den? https://www.transfermarkt.at/lindon-selahi/profil/spieler/340172 Zwei Rijeka-Fans meinten der könnte unser DM-Problem lösen. Aktuell spielt er in Polen, bei Widzew Lodz. Da er mir jetzt auch bereits mehrmals von der KI vorgeschlagen wurde, dachte ich mir ich poste diese Empfehlung mal: Der absolute Geheimtipp: Die osteuropäische Pressing-Maschine Spieler-Kandidat:Lindon Selahi (HNK Rijeka) • Das Profil: Selahi ist der Inbegriff des galligen, zweikampfstarken Sechsers. Er verfügt über eine unglaubliche Laufleistung, eine aggressive, aber faire Zweikampfführung und bringt die nötige "Drecksack-Mentalität" mit, die dem Rapid-Mittelfeld nach dem Grgic-Abgang etwas abgeht. • Warum er der absolute Geheimtipp ist: Selahi hat in der kroatischen HNL konstant auf Top-Niveau performt und besitzt neben seiner defensiven Zerstörer-Qualität eine exzellente Antizipation. Er fängt Bälle ab, bevor es überhaupt gefährlich wird. Er wäre kein reiner Mitläufer, sondern ein echter Aggressive-Leader, der das Stadion sofort mitreißen kann. • Machbarkeit: Kroatische Klubs (außer Dinamo Zagreb) sind oft auf Transfererlöse angewiesen. Selahis Marktwert liegt in einem Bereich, den Rapid dank der exzellenten Transferbilanz der letzten Monate locker stemmen kann. Er bringt genau das Alter (Mitte 20) mit, um sofort Führungsspieler zu sein, während sich ein junges Talent wie Martin Ndzie ohne Druck weiterentwickeln kann. Der verdient in Polen sehr gut. Widzew wurde 2025 von einem polnischen Milliardär aufgekauft. Alleine letztes Transferjahr hat man 22 Millionen in den Kader dort reingesteckt. Deswegen mMn eher Kategorie unrealistisch. bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wir müssen zuerst einmal 1-3 starke Transfers tätigen damit wir mal Spielraum haben. Oder Lens stimmt hoffentlich einem Verkauf von Sangare zu. Nur aufgrund der WM wird alles vermutlich etwas verzögert stattfinden. bearbeitet vor 2 Stunden von PingPong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 7 minutes ago, PingPong said: Wir müssen zuerst einmal 1-3 starke Transfers tätigen damit wir mal Spielraum haben. Oder Lens stimmt hoffentlich einem Verlauf von Sangare zu. Nur aufgrund der WM wird alles vermutlich etwas verzögert stattfinden. Ich glaube, das wir relativ unabhängig davon nicht mit den Millionen rumschmeißen, wie letzten Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bissl merkwürdig https://www.transfermarkt.de/jader-gentil/profil/spieler/924533 hat de letzen beitrag von rapid auf insta gelikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: bissl merkwürdig https://www.transfermarkt.de/jader-gentil/profil/spieler/924533 hat de letzen beitrag von rapid auf insta gelikt sehr gut, weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts