Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

nach schneller youtube recherche erinnert seine spielweise an ouedraogo - MW auf tm mit vertrag bis 2028 auf 1mio geschätzt, vlt bekommen wir ihn günstiger als oued. von altach

sollte man wirklich geld für die backup LV position in die hand nehmen, geh ich definitiv von einem böckle abgang aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten:

Statistisch gute Werte bei den Zweikämpfen & bei der Kreation von Chancen - problematisch sind natürlich die extrem vielen Karten (eine Karte alle 200 Minuten in seiner Profikarriere), im Vergleich dazu kriegt Horn alle 300 Minuten eine & Bolla sogar nur alle 430 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

LV, IV, wo 6er Gerüchte? :D

Aber ich denke Katzer hat aus letzten Sommer gelernt und ist heuer auf jeden Positionen früher dran, am wichtigsten war sowieso die Stürmerposition, das war letztes Jahr ja stümperhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Statistisch gute Werte bei den Zweikämpfen & bei der Kreation von Chancen - problematisch sind natürlich die extrem vielen Karten (eine Karte alle 200 Minuten in seiner Profikarriere), im Vergleich dazu kriegt Horn alle 300 Minuten eine & Bolla sogar nur alle 430 Minuten. 

Dober-Nachfolger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Dober-Nachfolger :davinci:

Ich hab mir die noch aktiven Rapidverteidiger mit dem meisten Einsätzen angeschaut, davon hat nur Harry Pichler bei Rapid öfter als alle 200 Minuten eine Karte gekriegt - Dober wär bei 274 Minuten/Karte

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mir die noch aktiven Rapidverteidiger mit dem meisten Einsätzen angeschaut, davon hat nur Harry Pichler bei Rapid öfter als alle 200 Minuten eine Karte gekriegt - Dober wär bei 274 Minuten/Karte

image.png

Harry Pichler die Legende :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag