Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.transferfeed.com/transfers/a-abdu-kayondo-slovan-liberec-rapid-vienna/39106071 nach schneller youtube recherche erinnert seine spielweise an ouedraogo - MW auf tm mit vertrag bis 2028 auf 1mio geschätzt, vlt bekommen wir ihn günstiger als oued. von altach sollte man wirklich geld für die backup LV position in die hand nehmen, geh ich definitiv von einem böckle abgang aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden TheMichii schrieb vor 7 Minuten: 3 Ausschlüsse in der Saison laut TM 😂 Terence Kongolo Ersatz 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: das war sport am montag! org wie die zeit vergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 37 Minuten: https://www.transferfeed.com/transfers/a-abdu-kayondo-slovan-liberec-rapid-vienna/39106071 ein LV.... ....sachen gibts... bin gespannt ob was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ein LV.... ....sachen gibts... bin gespannt ob was dran ist. Anscheinend arbeitet Katzer die „Schmieranski“ Liste des ASB ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten: https://www.transferfeed.com/transfers/a-abdu-kayondo-slovan-liberec-rapid-vienna/39106071 Statistisch gute Werte bei den Zweikämpfen & bei der Kreation von Chancen - problematisch sind natürlich die extrem vielen Karten (eine Karte alle 200 Minuten in seiner Profikarriere), im Vergleich dazu kriegt Horn alle 300 Minuten eine & Bolla sogar nur alle 430 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden LV, IV, wo 6er Gerüchte? Aber ich denke Katzer hat aus letzten Sommer gelernt und ist heuer auf jeden Positionen früher dran, am wichtigsten war sowieso die Stürmerposition, das war letztes Jahr ja stümperhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 21 Stunden Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Statistisch gute Werte bei den Zweikämpfen & bei der Kreation von Chancen - problematisch sind natürlich die extrem vielen Karten (eine Karte alle 200 Minuten in seiner Profikarriere), im Vergleich dazu kriegt Horn alle 300 Minuten eine & Bolla sogar nur alle 430 Minuten. Dober-Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Dober-Nachfolger Ist der eigtl noch gesperrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Dober-Nachfolger Ich hab mir die noch aktiven Rapidverteidiger mit dem meisten Einsätzen angeschaut, davon hat nur Harry Pichler bei Rapid öfter als alle 200 Minuten eine Karte gekriegt - Dober wär bei 274 Minuten/Karte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Strobelix schrieb vor 6 Minuten: Ist der eigtl noch gesperrt? Nur mehr im Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mir die noch aktiven Rapidverteidiger mit dem meisten Einsätzen angeschaut, davon hat nur Harry Pichler bei Rapid öfter als alle 200 Minuten eine Karte gekriegt - Dober wär bei 274 Minuten/Karte Harry Pichler die Legende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden MK1899 schrieb vor 2 Stunden: Die violas wollen ja eh ihre anteile wem weiterverkaufen, hät was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden MK1899 schrieb vor 2 Stunden: Ein Rapidler ist halt mehr wert als das ganze Stadion der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 2 hours ago, TimetoShine1899 said: https://www.transferfeed.com/transfers/a-abdu-kayondo-slovan-liberec-rapid-vienna/39106071 Fände ich gut, tschechische Liga ist allgemein (mit Ausnahme der Finanzstärke der Prager Clubs) eine tolle Liga zum Scouten für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts