Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Weimann keinen Einfluss auf die Entscheidung über einen DM haben wird. 

Da hast du natürlich recht, ich gebe nur davon aus wenn es wirklich 2-3 Wunschspieler vom Trainer geben "darf" er halt dann eine Option weniger hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du natürlich recht, ich gebe nur davon aus wenn es wirklich 2-3 Wunschspieler vom Trainer geben "darf" er halt dann eine Option weniger hat.

Häng dich nicht an so einer Aussage auf ;-) Es wird ja auch Abgänge geben, die man nachbesetzt, und ich denke Thorup wird bei so gut wie jedem eingebunden sein. Ein DM wird fix kommen - sofern Ndzie jetzt keine Wunderheilung vollzieht und selbst dann wär ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

thorup will ihn unbedingt halten

Woher die Info?

Aus den PKs hätte ich es persönlich anders interpretiert. Nämlich: erfahren ja, aber eigentlich war es kein erfolgreiches Engagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emkah schrieb vor 16 Minuten:

Wo hat er das gesagt?

Ich bilde mir ein Thorup hat schon sowas wie, dass er ihn auch nächste Saison gerne im Team hätte, gesagt. Dass er eine stärkere Formulierung wie „unbedingt“ benutzt hätte wäre mir nicht aufgefallen. Für mich einfach eine Rücken stärkende Standardmeldung ohne echte Bedeutung.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Selbst wenn Weimann bleiben sollte ? 

Welche Posi ist denn die richtige im 433 System? 

Als 9er zu Abschlussschwach, als Flügel doch nicht so dieser 1 gegen 1 Spieler wie Dahl. 

In einem 2 Stürmer System würde er wahrscheinlich gut zu Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 33 Minuten:

Bevor ich wieder auf die Barrikaden steige; haben wir nachvollziehbare Weimann Statistiken ?

https://www.kicker.at/andreas-weimann/spieler-spieldaten

Hier kann man es sich die Daten halt nur pro Spiel anschauen, also nicht gesamt glaube ich. Ich kann nur hoffen, das Sie einfach vor den letzten beiden Spielen nicht sagen wollen, du hast keine Zukunft bei uns. Weder an dem gesehen und nach den Daten ist irgend was positives aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 18 Stunden:

Horn? Ernsthaft? Der ist doch immer verletzt. 

In Wirklichkeit war er nur 1x länger verletzt, ende 2025 und das ist er die ersten spiele auch 2026 ausgefallen.

Das ihm im derby Ranftl den Knöchel abrassiert, dafür kann er wirklich nichts, bei der aktion wäre kaum ein Spieler unverletzt rausgekommen. Aber gut, war ja nur a Gelbe...

Sonst war er 1 Spiel im Herbst Krank und 3 im Frühjahr (gschissn glaufen wenn man exakt an dem Tag krank wird wo das erste Spiel innerhalb von 8 Tagen stattfindet)

Sorry, grad gesehen das es schon einige erwähnt haben.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch hat den Szladits schon öfter gesehen? Ich schau nur sehr selten die 2er. Bin früher immer davon ausgegangen, dass er DM ist, aber das wenige was ich gesehen habe hat fast mehr nach ZM ausgesehen und 4 Tore sieht auch nicht nach defensivem 6er aus (oder war das bei Standards?). Kann ihn wer näher beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Wer von euch hat den Szladits schon öfter gesehen? Ich schau nur sehr selten die 2er. Bin früher immer davon ausgegangen, dass er DM ist, aber das wenige was ich gesehen habe hat fast mehr nach ZM ausgesehen und 4 Tore sieht auch nicht nach defensivem 6er aus (oder war das bei Standards?). Kann ihn wer näher beschreiben?

Weiß nicht woher das Gerücht kommt, dass der 6er wäre. Ist eher ein 8er/10er und badarneh spielt immer den 6er. Im Halbfeld spielen meistens Szladits und music. Ist für mich kein schlechter Kicker und könnte ein stabiler Bundesliga Kicker werden. Denke aber für mehr hat er nicht das Potenzial. 

bearbeitet von MagischerSCR1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagischerSCR1899 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß nicht woher das Gerücht kommt, dass der 6er wäre. Ist eher ein 8er/10er und badarneh spielt immer den 6er. Im Halbfeld spielen meistens Szladits und music. Ist für mich kein schlechter Kicker und könnte ein stabiler Bundesliga Kicker werden. Denke aber für mehr hat er nicht das Potenzial. 

Danke ja so hätt ich’s auch vermutet. Das Gerücht wird daher kommen, dass er auf tm als DM angegeben wird.

Und wie schätzt du Badarneh ein?

Weil wenn der kein baldiger Anwärter auf die KM wäre (und Szladits eben kein DM ist) dann ist ja noch klarer als bisher angenommen, dass ein DM kommen muss. Da wäre ja der Heilungsverlauf von Ndzie schon zweitrangig, da muss so oder so wer her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag