Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 15 Minuten: Wenn du Bolla ziehen lässt, machst du direkt einen neuen Problemposten auf. In der aktuellen Mannschaft machst eigentlich auf keiner Position einen Problemposten auf wenn einer geht. Diese Erkenntnis bleibt für mich knapp vor Ende der Saison jedenfalls über. Bolla ist nicht selten selber ein Teil des Problems als umgekehrt. Und das liegt nicht an seinem fußballerischen Können (wenn es rein nach dem geht, wäre er eh wo anders als nur bei Rapid und in dieser Bananenliga). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: In der aktuellen Mannschaft machst eigentlich auf keiner Position einen Problemposten auf wenn einer geht. Diese Erkenntnis bleibt für mich knapp vor Ende der Saison jedenfalls über. Bolla ist nicht selten selber ein Teil des Problems als umgekehrt. Und das liegt nicht an seinem fußballerischen Können (wenn es rein nach dem geht, wäre er eh wo anders als nur bei Rapid und in dieser Bananenliga). Ich stimme dir zu, aber auf die Position wird immer eine Problemposition sein und wenn nicht, dann ist der Spieler nach einem halben Jahr weg. Genau deswegen bringt für mich Bolla nicht die Millionen die gezahlt werden, um hier ein Loch aufzureißen (anders zum Beispiel bei SPRY und die IV Position). Für mich leichter zu stopfen und nachzubesetzen. Beim AV Bolla geht es in die Richtung: nicht so eine wichtige Position, es wird weniger Geld in die Hand genommen, die Chance auf einen Glückgriff ist viel geringer, ... und letztendlich schwächt sich der Trainer damit. Aber gut, ich lasse mich gerne überraschen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Ein weiterer Klassiker bei uns. Thorup hat demnach anscheinend nichts zu melden und als Zusatz bekommt er von Katzer ein neues Problem im Kader. wenns für Bolla Angebote gibt, wird er nicht verlängern, da hast 2 Möglichkeiten, jetzt Ablöse kassieren oder in 1 Jahr ablösefrei ziehen lassen, so oder so wird der Aufschrei groß sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wenns für Bolla Angebote gibt, wird er nicht verlängern, da hast 2 Möglichkeiten, jetzt Ablöse kassieren oder in 1 Jahr ablösefrei ziehen lassen, so oder so wird der Aufschrei groß sein Sofern das in erster Linie der Trainer entscheidet passt das für mich. In der Vergangenheit war es wohl öfter nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wenns für Bolla Angebote gibt, wird er nicht verlängern, da hast 2 Möglichkeiten, jetzt Ablöse kassieren oder in 1 Jahr ablösefrei ziehen lassen, so oder so wird der Aufschrei groß sein Wenn er nicht verlängert (wovon ich ausgehe) dann muss er natürlich verkauft werden. So 2,5-3,5 Mio wird man schon bekommen. Und wer nicht versteht, dass man sich die Dienste für ein Jahr Bolla nicht 3,5 Mio kosten lassen kann (Ablöse plus Gehalt) dem ist eh nicht zu helfen. Zusätzlich hast dann nämlich noch das Thema, dass er im Winter wo unterschreiben kann/wird. Dann wirst erpresst und er wechselt für 500k oder er spielt ein lustloses Frühjahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Sofern das in erster Linie der Trainer entscheidet passt das für mich. In der Vergangenheit war es wohl öfter nicht so. hier sollten Trainer und GF Sport natürlich zusammenarbeiten, das letzte Wort hat natürlich Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Gibts irgendwo einen leistbaren Stürmer, der in dieser Gurkenliga für 15-20 Tore gut ist? Wer könnte die Burgi Rolle als Leithammel einnehmen? Wer eignet sich als Kapitän, der diese Rolle auch emotional ausfüllen kann? Vom aktuellen Kader werden uns hoffentlich einige verlassen. Dh wir benötigen ein paar Transfers die auch sitzen müssen. Hätte ja gerne Kainz, oder letzten Sommer Schwab, gehabt. Hat sich aber Beides erledigt. Weimann hat leider nichts gebracht, Seidl kann mit dem Druck offensichtlich auch nicht umgehen. Der Lask zeigt uns wie es geht. Holen Kalajdzic/Kühbauer für die Mentalität und haben (relativ fix) auch mit Schöpf im Sommer schon wieder einen Qualitätsspieler/Führungsspieler im Kader. Bei uns kamen Tilio/Gulliksen/Antiste und davor ein Schaub der sich ein paar gut bezahlte/gemütliche Jahre bis zur Pension gesichert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Völlig egal wer geht, die sind alle austauschbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Chev Chelios schrieb vor 55 Minuten: Gibts irgendwo einen leistbaren Stürmer, der in dieser Gurkenliga für 15-20 Tore gut ist? Wer könnte die Burgi Rolle als Leithammel einnehmen? Wer eignet sich als Kapitän, der diese Rolle auch emotional ausfüllen kann? Vom aktuellen Kader werden uns hoffentlich einige verlassen. Dh wir benötigen ein paar Transfers die auch sitzen müssen. Hätte ja gerne Kainz, oder letzten Sommer Schwab, gehabt. Hat sich aber Beides erledigt. Weimann hat leider nichts gebracht, Seidl kann mit dem Druck offensichtlich auch nicht umgehen. Der Lask zeigt uns wie es geht. Holen Kalajdzic/Kühbauer für die Mentalität und haben (relativ fix) auch mit Schöpf im Sommer schon wieder einen Qualitätsspieler/Führungsspieler im Kader. Bei uns kamen Tilio/Gulliksen/Antiste und davor ein Schaub der sich ein paar gut bezahlte/gemütliche Jahre bis zur Pension gesichert hat... Solange wir einen SD bekommen dessen Antwort nicht entrup heißt bin ich froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: warum willst du eigentlich immer diesen Stürmer von Hartberg holen ? was kann der ? Mir ist der noch nie wirklich positiv aufgefallen. Ich finde ihn sehr sehr schnell und vor allem hat der gewaltig Biss, was uns derzeit massiv fehlt. Der bleibt nicht stehen sondern kämpft nach Ballverlust zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Völlig egal wer geht, die sind alle austauschbar. Das ist auch nicht die Frage, daß in unserer Liga alle austauschbar ist klar. Viel mehr ist schon wie schon öfters gesagt die Frage, ob der Trainer sagt er plant mit Spieler X und wenn der SD meint, nein Spieler X geht (wird nicht verlängert, Leihe beendet, ...), ob der Trainer dann einen zumindest gleichwertigen Ersatz für Spieler X bekommt. Ich bin nicht der Trainer, kann mir aber gut vorstellen, daß es bei der Position Bolla es sehr schwer wird den Gleichwertig zu ersetzen. Und wenn man das um Sangare stimmt, dann hat man garnicht so einen Druck und sollte auf eine Verlängerung drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Warum wird Hofmann von Hartberg hier eigentlich so oft genannt? Der hat ja absolut katastrophale Werte für einen Stürmer einer der schlechtesten Stürmer der Liga, verstehe es auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Völlig egal wer geht, die sind alle austauschbar. Sehe ich leider mittlerweile genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wir brauchen einen TW, einen LV, einen 6er, wenn Wurmbrand geht, 2 Flügelstürmer, einen Mittelstürmer und irgendwelche 10er, die auch Bälle verteilen können. Bolla kann man schon behalten, der gehört sicherlich zu den besseren diese Saison (was keine Kunst ist). Wenn man eine vernünftige Ablöse bekommt, ist selbstverständlich jeder zu verkaufen. Niemand ist unersetzbar. Das ist eine lange Einkaufsliste und da hätte uns fixe Millionen in Form eines EC sicher nicht geschadet. Der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt, dass es auch ohne geht, wenn man Herzblut und Kampfgeist in eine Mannschaft bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: In der aktuellen Mannschaft machst eigentlich auf keiner Position einen Problemposten auf wenn einer geht. Diese Erkenntnis bleibt für mich knapp vor Ende der Saison jedenfalls über. Bolla ist nicht selten selber ein Teil des Problems als umgekehrt. Und das liegt nicht an seinem fußballerischen Können (wenn es rein nach dem geht, wäre er eh wo anders als nur bei Rapid und in dieser Bananenliga). bolla ist schon ein außergewöhnlicher spieler, aber sein riskmanagement, speziell auch gestern, bei zwei ballverlusten sind teilweise schwer zu verdauen. mich wunderts nach wie vor dass er nicht häufiger als offensiver flügelspieler aufgestellt wurde. aber gut, somit wäre als RV überhaupt kein spieler übrig geblieben. sagt auch wieder einiges über die kaderplanung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts