McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: natürlich braucht es Zukäufe vor allem für die Offensive, einzig die Menge und Preisklasse wird sich je nach Platzierung (Stichwort EC) herauskristallisieren DM und Stürmer brauchen wir fix mit Zukauf. DM: Mit Ndzie allein kann man ned rechnen, allein schon wegen fehlender Spielpraxis, ansonsten ein "good to have". Borke und Grgic wohl weg. Da muss hochwertiger, FITTER Ersatz her. Stürmer: Antiste zu 99,999% und Weimann zu +90% wohl weg. Für Mbuyi gilt daselbe wie bei Ndzie. Das nur mit Jungen auffüllen wäre, bei allem Respekt, fatal und mir persönlich zu ungewiss. Zumal in unserer Liga sehr körperbetont agiert wird - daher kommt ja auch Gullix nicht wirklich in Fahrt. bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: MMn braucht es nur Ersatz für die Abgänge. Antiste wird gehen somit kommt natürlich ein Stürmer. Sonst steht noch kein Abgang fest und somit hat man auch keinen Bedarf in meinen Augen. Ich fänd noch einen 8er Backup wichtig. Haben da nur Amane... Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: meine wunschspieler für jede postion aus der österr. buli, rein vom spielertyp, nicht ideologisch betrachtet und ohne rücksicht darauf ob realistisch oder nicht und die zu uns passen würden: sturm: eggestein, adeniran ZM: barry, horvath OM: zukic, seidl flügel: massombo, harakate AV: jörgensen IV: andrade tor: stojanovic ich bin bereit für den roast Massombo würd mir taugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: MMn braucht es nur Ersatz für die Abgänge. Antiste wird gehen somit kommt natürlich ein Stürmer. Sonst steht noch kein Abgang fest und somit hat man auch keinen Bedarf in meinen Augen. mit Antiste und Weimann + dem bescheidenen Output ist die Offensive die größte Baustelle, das war aber schon seit Monaten klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Weil Bolla immer wieder mit ferencvaros in Verbindung gebracht wird, wäre das wirklich eine Verbesserung, sportlich und finanziell? Eine Wechsel in eine große Liga würde ich verstehen, aber zurück nach Ungarn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Ich fänd noch einen 8er Backup wichtig. Haben da nur Amane... Finde wir haben da eigentlich fast ein Überangebot ohne Abgang. Ich lege mal 8 und 10 zusammen weil wir nicht wissen ob wir 4231 oder 433 spielen, ist aber auch nebensächlich: Bajlicz, Seidl, Amane, Gulliksen, Music, Demir und Schaub kann man noch so halb dazuzählen. Das sind 6,5 Spieler für 2 Positionen. MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: mit Antiste und Weimann + dem bescheidenen Output ist die Offensive die größte Baustelle, das war aber schon seit Monaten klar Antiste wird wie gesagt eh ersetzt und Weimann war nur ein temporärer Mbuyi-Ersatz. Wenn neben einem Mittelstürmer mit Startelfambitionen noch ein weiterer Offensiver kommt dann wird das sicher kein weiterer Stürmer sein. Und Flügel/10er wohl nur bei Abgängen und Erreichen einer Ligaphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Weil Bolla immer wieder mit ferencvaros in Verbindung gebracht wird, wäre das wirklich eine Verbesserung, sportlich und finanziell? Eine Wechsel in eine große Liga würde ich verstehen, aber zurück nach Ungarn... Wenn sie Meister werden, winkt die CL-Quali. Wäre sicher an Anreiz; denke aber auch dass er mittlerweile mehr und finanziell höherliegende Angebote bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Weil Bolla immer wieder mit ferencvaros in Verbindung gebracht wird, wäre das wirklich eine Verbesserung, sportlich und finanziell? Eine Wechsel in eine große Liga würde ich verstehen, aber zurück nach Ungarn... ist irgendwie vergleichbar mit Dinamo Zagreb, die Liga wird nicht aufgregender sein als unsere, das Team spielt um die Meisterschaft und den Pokal + eigentlich immer international, verdienen wird er ein bisschen mehr und er ist zu Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 26 minutes ago, MarkoBB8 said: bei Radulovic ist auch die Frage wie es weiter geht Der kommt nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der kommt nicht mehr zurück. wenn die Israelis die Kauoption nicht ziehen, kommt er retour, dann kannst zwar versuchen ihn anzubringen, wenn du es aber nicht schaffst ist er da und hat nocht Vertrag bis 2029 das ist ja eine Personalie wo man noch Hoffnung haben kann, dass er wieder in Form kommt und zündet im Vergleich zu Tillio zB bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Bajlicz, Seidl, Amane, Gulliksen, Music, Demir und Schaub kann man noch so halb dazuzählen. Das sind 6,5 Spieler für 2 Positionen. Ist Bajlicz schon fix? Das wäre für mich ja auch ein Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, MarkoBB8 said: wenn die Israelis die Kauoption nicht ziehen, kommt er retour, dann kannst zwar versuchen ihn anzubringen, wenn du es aber nicht schaffst ist er da und hat nocht Vertrag bis 2029 das ist ja eine Personalie wo man noch Hoffnung haben kann, dass er wieder in Form kommt und zündet im Vergleich zu Tillio zB Naja, hat Elwood gesagt, dass er kein Spiel mehr in unserem Trikot machen wird. Obs bei den Israelis oder woanders ist, ist relativ blunzn vermute ich mal. Gewissermaßen schade um den Spieler allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ist Bajlicz schon fix? Das wäre für mich ja auch ein Neuzugang. Rapid hat eine Rückkaufklausel und angeblich will ihn Thorup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Bajlicz Weiß man ob er selber uberhaupt will oder ob das nur eine überlegung von seiten katzer/thorup ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Rapid hat eine Rückkaufklausel und angeblich will ihn Thorup. Ich weiß - aber für mich wäre der ja schon der geforderte Neuzugang als Backup für Amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Weiß man ob er selber uberhaupt will oder ob das nur eine überlegung von seiten katzer/thorup ist? Ich gehe, vor allem nach dem Fail von Salzburg mit Sangaré, davon aus, dass der Vertrag bereits vorab verhandelt wurde, was sein Wollen implizieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts