Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

meine wunschspieler für jede postion aus der österr. buli, rein vom spielertyp, nicht ideologisch betrachtet und ohne rücksicht darauf ob realistisch oder nicht und die zu uns passen würden:

sturm: eggestein, adeniran
ZM: barry, horvath
OM: zukic, seidl
flügel: massombo, harakate
AV: jörgensen
IV: andrade
tor: stojanovic

ich bin bereit für den roast :D 
platoon-dramatic.gif

leiwand, dass es zumindest 1 Rapidler in dein Team geschafft hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten:

meine wunschspieler für jede postion aus der österr. buli, rein vom spielertyp, nicht ideologisch betrachtet und ohne rücksicht darauf ob realistisch oder nicht und die zu uns passen würden:

platoon-dramatic.gif

stojanovic wär meiner Meinung tatsächlich eine Überlegung wert. Sehe natürlich nur die Spiele gegen uns aber da war er immer sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

stojanovic wär meiner Meinung tatsächlich eine Überlegung wert. Sehe natürlich nur die Spiele gegen uns aber da war er immer sehr gut. 

Wenn man nur danach geht könnte man eh fast jeden Goalie der Liga holen. SSR hat diese Saison eine gute Partie gemacht, der hält sonst nichts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

platoon-dramatic.gif

Spannende Idee so eine Liste, ich führ mal meine an. Jedoch nehme ich nur Spieler die ich auch für halbwegs realistisch halte (WAC Spieler eher nur bei einem Abstieg).
Sturm/offensiv: Kojzek, Harakate 
Mittelfeld: Bajlicz, Seidl, Zukic 
Verteidigung: Matic, Ouedraogo
Tor: Polster, Hülsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Greana Weana schrieb vor 26 Minuten:

Spannende Idee so eine Liste, ich führ mal meine an. Jedoch nehme ich nur Spieler die ich auch für halbwegs realistisch halte (WAC Spieler eher nur bei einem Abstieg).
Sturm/offensiv: Kojzek, Harakate 
Mittelfeld: Bajlicz, Seidl, Zukic 
Verteidigung: Matic, Ouedraogo
Tor: Polster, Hülsmann

Polster ist absolut überbewertet - um nichts besser als Hedl also nein Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sbg_joker schrieb vor 18 Minuten:

Polster ist absolut überbewertet - um nichts besser als Hedl also nein Danke. 

Ich würde Hedl nicht durch Polster ersetzen. Fände nur die Idee spannend die beiden gemeinsam um die Torwartposition kämpfen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was man auch am Schirm haben muss, über den Sommer kommen Mbuyi, Schaub, Nunoo, Ndzie, Marcelin, Böckle und Vincze von längeren Verletzungen und/oder Leihen zurück.

Da sind schon ein paar echte bzw gefühlte Neuzugänge dabei.

Wenn man einen bolla Ersatz holt, dann noch bajlicz/Seidl für die 8, einen 6er für börke/Grgic, einen 9er für Antiste hat man auch von der Kadertiefe das gröbste beisammen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Was man auch am Schirm haben muss, über den Sommer kommen Mbuyi, Schaub, Nunoo, Ndzie, Marcelin, Böckle und Vincze von längeren Verletzungen und/oder Leihen zurück.

bei Radulovic ist auch die Frage wie es weiter geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Und ich denke, dass Haidara und Music ernsthafte Optionen werden. Bei Szladits wirds vielleicht auch irgendwann so weit sein. Hinter Roka steht ein großes Fragezeichen hinsichtlich Verlängerung.

Unterm Strich seh ich aber recht wenig Bedarf für Zukäufe (trotz der absehbaren Abgänge). Ein paar wenige gezielte natürlich, aber es wird sich wohl stark in Grenzen halten.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Und ich denke, dass Haidara und Music ernsthafte Optionen werden. Bei Szladits wirds vielleicht auch irgendwann so weit sein. Hinter Roka steht ein großes Fragezeichen hinsichtlich Verlängerung.

Unterm Strich seh ich aber recht wenig Bedarf für Zukäufe (trotz der absehbaren Abgänge). Ein paar wenige gezielte natürlich, aber es wird sich wohl stark in Grenzen halten.

natürlich braucht es Zukäufe vor allem für die Offensive, einzig die Menge und Preisklasse wird sich je nach Platzierung (Stichwort EC) herauskristallisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

natürlich braucht es Zukäufe vor allem für die Offensive, einzig die Menge und Preisklasse wird sich je nach Platzierung (Stichwort EC) herauskristallisieren

MMn braucht es nur Ersatz für die Abgänge. Antiste wird gehen somit kommt natürlich ein Stürmer. Sonst steht noch kein Abgang fest und somit hat man auch keinen Bedarf in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag