Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe nur das am schluss Stripfing nicht die MS entscheidet,das wäre brutal hart und zugleich ungerecht und die BL müsste sich da was einfallen lassen für die Zukunft....

Bessere Lösung wird es leider nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Bessere Lösung wird es leider nicht geben.

Einfach die pkt.behalten ,schließlich hatte ja jeder gegen sie einmal gespielt oder?Die Hinrunde haben sie ja zu Ende gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Als neutraler Beobachter kann ich sagen - ich finde ihr spielt eigentlich einen sehr netten Fußball, ihr macht jedenfalls mehr mit dem Ball als viele Bundesliga Teams. Fantechnisch fand ich euch auch ganz anregend - die Daumen sind gedrückt für eine Rückkehr in die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Durch dieses 0-0 hat Lustenau alle Trümpfe in der Hand. Bei Punktegleichstand sind sie vor dem SKN dank dieser super Regelung. 2 Punkte geschenkt bekommen dank Stripfing. 

Das Heimspiel gegen Bregenz gewinnen sie, wenn SKN nur einen Punkt gegen die Admira holt reicht dann ein Sieg in den letzten beiden Spielen. Immer werden die nicht umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man in einer Saison 3 mal 3 Spiele hintereinander nicht gewinnt und alleine von diesen neun Spielen 7 verliert, dann kann es sich im Normalfall nicht ausgehen, dass man aufsteigt.

Schade darum, aber anderseits ist es in der BuLi auch nicht viel anders bezüglich Konstanz. Wenn man die nächsten 3 Spiele gewinnt, dann geht es sich meiner Meinung nach aus.

Schade, dass man die direkten Duelle gegen Austria Lustenau, FAC, Amstetten und aktuell  noch gegen die Admira allesamt (insgesamt gesehen) verloren hat.

Das hat halt auch leider wenig mit Stripfing zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist halt eine Gurken Liga.  Was machst als Aufsteiger mit dieser Truppe ?  Egal wer am Ende oben steht wird es in der BL extrem schwer haben. Und ob die Kohle vorhanden wäre um neue Spieler zu verpflichten, egal ob bei Lustenau, Admira,  FAC  oder bei uns wage ich zu bezweifeln. Dann machst Harakiri und wirst zum Stripfing II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eigentlich haben wir über weite Strecken gestern in Unterzahl gespielt. Djuricin ist wie ein Mann weniger und Gschweidl mit seinen Aktionen vor dem Tor der beste Verteidiger des Gegners. So reicht es halt nicht für Platz 1 und man muss mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Djuricin ist ein Rätsel. Man weiß, wo der in der Vergangenheit seine Tore gemacht hat und zu welchen Leistungen er fähig war.

Jetzt wirkt er wie der typische Ex-Star, der frustriert beim FC Schnitzlplatzl herumstolpert. Ich befürchte schön langsam, diese Verpflichtung war ein Fehler. Das Geschwafel "ich will nochmal BuLi spielen" ist eh nett, aber dann sollte er das auch einmal zeigen. Derzeit muss man als Fan wirklich hoffen, dass der Vertrag bis Sommer läuft und die längere Laufzeit nur auf eine mögliche Option bezogen ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das Spiel und die Aufstellung ansehe, frag ich mich schon weshalb ein Ferstl nicht gespielt hat...Alles Blutleer in der Offensive (bis auf Winnie - der performt immer auch wenn bei weitem nicht immer alles gelingt). Djuricin? Ein Witz. Perovic?? Auch ein Witz - der sowieso nur bis Sommer da ist. Ohne Ferstl wären wir gar nicht mehr im Titelrennen ! Und damit meine ich nicht nur seinen Siegtreffer in der 93. gegen Sturm -sondern auch die Auftritte bei den anderen Spielen (Austria Klagenfurt, Austria Szbg, Liefering etc), wo er endlos Kilometer gegen den Ball "gefressen" hat und durch das permanente anlaufen den Spielaufbau der  zu den Einwechselzeitpunkten meist spielbestimmenden gegnerischen Mannschaften entscheidend unterbunden bzw erschwert hat. Das siehst von Spielern wie Barlov, Djuricin und wie sie alle heissen mögen nicht. 17x eingewechselt - und noch nie Stamm gespielt?? Sehr strange...Und welcher andere Spieler hat im Frühling sonst schon so 2x getroffen??

bearbeitet von So schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt eine Gurken Liga.  Was machst als Aufsteiger mit dieser Truppe ?  Egal wer am Ende oben steht wird es in der BL extrem schwer haben. Und ob die Kohle vorhanden wäre um neue Spieler zu verpflichten, egal ob bei Lustenau, Admira,  FAC  oder bei uns wage ich zu bezweifeln. Dann machst Harakiri und wirst zum Stripfing II.

Ganz genauso ist es. Egal wer oben sein wird, es wird mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Absolutes schneckenrennen an der Spitze. Per se kann man mit einem X in Floridsdorf zufrieden sein, in Anbetracht der aktuellen Ausgangslage ist es halt bitter. Im Aufbau sind wir einfach oft zu langsam, spielen Bälle zu ungenau und stehen dadurch immer vor einer formierten Defensive die wenig zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
So schauts aus schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir das Spiel und die Aufstellung ansehe, frag ich mich schon weshalb ein Ferstl nicht gespielt hat...Alles Blutleer in der Offensive (bis auf Winnie - der performt immer auch wenn bei weitem nicht immer alles gelingt). Djuricin? Ein Witz. Perovic?? Auch ein Witz - der sowieso nur bis Sommer da ist. Ohne Ferstl wären wir gar nicht mehr im Titelrennen ! Und damit meine ich nicht nur seinen Siegtreffer in der 93. gegen Sturm -sondern auch die Auftritte bei den anderen Spielen (Austria Klagenfurt, Austria Szbg, Liefering etc), wo er endlos Kilometer gegen den Ball "gefressen" hat und durch das permanente anlaufen den Spielaufbau der  zu den Einwechselzeitpunkten meist spielbestimmenden gegnerischen Mannschaften entscheidend unterbunden bzw erschwert hat. Das siehst von Spielern wie Barlov, Djuricin und wie sie alle heissen mögen nicht. 17x eingewechselt - und noch nie Stamm gespielt?? Sehr strange...Und welcher andere Spieler hat im Frühling sonst schon so 2x getroffen??

Vielleicht war Ferstl auch angeschlagen? Sonst würde es mich auch etwas überraschen, wenn er einfach so nicht dabei gewesen wäre.

Dennoch sollte man bei ihm auch noch etwas den Ball flach halten. Der spielt seine erste Saison und ist gerade erst 18 Jahre geworden. Aktuell sehe ich ihn noch in der Jokerrolle, wo er dann gegen müde Gegner umrühren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag