Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde So schauts aus schrieb vor 1 Stunde: Ohne Ferstl wären wir gar nicht mehr im Titelrennen ! Und damit meine ich nicht nur Is a scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde Ferstl war sicher nicht matchfit sonst wäre er eingewechselt worden. Cem macht das sehr gut, ihn immer wieder gegen schon müde Gegenspieler reinzuschicken. Das fördert seine Entwicklung im aktuellen Stadium sicher am besten. Wer mir gestern neben Amoah sehr gut gefallen hat war der junge Halmich. Gleich jung wie Ferstl, aber bis zur Verletzung herausragend finde ich. Hat man auch bei Stendera als Spielmacher mehrmals gemerkt wie er schon überzeugt ist, den Jungen kannst schicken, der macht was draus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Minuten Halmich halte ich vor ein noch größeres Talent als Ferstl, der wird uns noch sehr viel Freude machen. Aber wohl erst nächste Saison weil das hat gestern stark nach Bänderverletzung ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts