SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169018-opo-6-runde-sk-sturm-graz-lask/

Recommended Posts

Amateur

Ich seh das ganz anders. Kämpferisch war das eine super Leistung. Sturm gewinnt sicher nicht alle 4 Spiele, dafür sind sie zu schwach. Also alles in der eigenen Hand, wobei ich glaub dass es am Schluss Salzburg macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt könntest halt gut und gerne Tabellenführer sein, aber schlussendlich hat man sich eh selbst mehr als ein Bein gestellt.

Hartberg daheim… Sturm daheim… Sturm auswärts…

…wir sind leider nicht abgebrüht genug.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss ja fast schon lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Die Wappler brauchen erneut einen Elfer (dieses Mal quasi mit VAR), damit sie überhaupt ein Tor erzielen können. Eigentlich eine Bankrotterklärung der Grazer. Und das ca. 50 Minuten gegen 10 bzw. letzten 20  gegen 9. :laugh:

Aber hilft uns halt rein gar nix. Es war einfach Dummheit heute von uns, speziell natürlich die zweite Gelb-Rote.

Dennoch - am Ende kackt die Ente. Wir haben noch 4 Spiele, die wir verdammt nochmal gewinnen müssen - und dann wäre das der Meistertitel, das traue ich mir sagen.

Eines ist dennoch klar - Hartberg wird richtig schwer... zwei fehlen... und das heute war wohl sehr anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für mich wäre es mal wieder cool eine Aktion gegen die Kultur des atlethischen Becherwurf.

Leider durch viele Neuankömmlinge eine Plage unserer Fans. An alle getroffenen Grazer hoffentlich gab es keine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
beLOYAL schrieb vor 9 Minuten:

unfassbar wieviel Schiri-Glück die Grazer haben. für mich absolut kein klarer Elfer und die erste Gelbe gegen Tornic eine Frechheit..

Bei der zweiten Gelben ist Malone doch auch noch zwei Schritte weitergelaufen bis er sich hinfallen hat lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach den verständlicherweise vielen negativen Postings versuche ich mal die positiven Punkte aufzuzählen. Wir haben zweimal dem Meister und Tabellenführer gezeigt wer momentan die beste Mannschaft in Österreich ist. Sollten wir die letzten 4 Spiele gewinnen, sind wir Meister. Dabei haben wir die zwei schwächeren Teams auswärts und die besseren zuhause. 

Tornich wird uns in Hartberg nicht fehlen, da dort eher Geschwindigkeit gefragt sein wird. Adeniran sehrwohl, jedoch ist das die große Chance für Entrup und ich glaube er wird sie nutzen.

Es ist weiterhin in unserer Hand und ich bin mir nichtmal so sicher ob es uns gut tun würde als Tabellenführer nach Hartberg zu fahren. Mir reicht es wenn wir nach dem letzten Spiel an die Spitze klettern.

Somit Sonntag alle nach Hartberg, 3 Punkte wären sehr wichtig, vor allem auch um die Top 3 abzusichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Nach den verständlicherweise vielen negativen Postings versuche ich mal die positiven Punkte aufzuzählen. Wir haben zweimal dem Meister und Tabellenführer gezeigt wer momentan die beste Mannschaft in Österreich ist. Sollten wir die letzten 4 Spiele gewinnen, sind wir Meister. Dabei haben wir die zwei schwächeren Teams auswärts und die besseren zuhause. 

Tornich wird uns in Hartberg nicht fehlen, da dort eher Geschwindigkeit gefragt sein wird. Adeniran sehrwohl, jedoch ist das die große Chance für Entrup und ich glaube er wird sie nutzen.

Es ist weiterhin in unserer Hand und ich bin mir nichtmal so sicher ob es uns gut tun würde als Tabellenführer nach Hartberg zu fahren. Mir reicht es wenn wir nach dem letzten Spiel an die Spitze klettern.

Somit Sonntag alle nach Hartberg, 3 Punkte wären sehr wichtig, vor allem auch um die Top 3 abzusichern.

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

sehe ich auch so - ich kann mir nicht vorstellen das weder Sturm, noch RBS alle 4 gewinnen. Dieses X kann noch Gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vorallem sehe ich sturm in der Form so nicht gegen Salzburg gewinnen. .  es sein denn sie bekommen an Elfer gschenkt.. und selbst dann nicht. 

Unser Heimspiel vs Salzburg wird der Schlüssel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sturm hat mitunter bestätigt, dass ihnen auf rapid nimmer viel fehlt. die wissen einfach selbst, dass sie nichts mehr sind. 

auf unsere jungs kann man stolz sein: zu 9. ein remis in graz, das schaffen nicht viele und ich nehm's wie herzerl auf sky: der LASK wird meister, wenn er das hartberger bollwerk knackt.

und zum schiedsrichter: jeglicher kommentar überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
11 minutes ago, nEMIsis said:

Ich seh das ganz anders. Kämpferisch war das eine super Leistung. Sturm gewinnt sicher nicht alle 4 Spiele, dafür sind sie zu schwach. Also alles in der eigenen Hand, wobei ich glaub dass es am Schluss Salzburg macht.

Der Lask ist im Moment mit Abstand die beste Mannschaft.... Die 2 Punkte auf Sturm müsst ihr aber erst einmal aufholen. Keine Sorge.. Die Schiris werden schon dafür sorgen das ihr um Punkte gebracht werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag