wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Das wird ein richtiger Kampf werden am Mittwoch Abend. Gehe davon aus, dass wir uns nicht so hinten reindrücken lassen wie heute. Man muss aggressiver im Zweikampf sein und mit den Fans im Rücken wird das schon positiv für uns ausgehen. Lask hat ja heute am absoluten Limit gespielt. Wenn sie das immer abrufen, dann können sie auch Meister werden und dann wärs auch verdient. Ich glaube aber nicht dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: Seit FI daheim nur ein Gegentor und ein X. Also ja, im Frühjahr definitiv. Auch wenn das Spiel ganz anders wird Das Hartberg Spiel auch schon gut verdrängt? 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Das Hartberg Spiel auch schon gut verdrängt? 😬 Yes, sorry. War im Ausland. Aber beim Gegentor bleib ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten: Das wird ein richtiger Kampf werden am Mittwoch Abend. Gehe davon aus, dass wir uns nicht so hinten reindrücken lassen wie heute. Man muss aggressiver im Zweikampf sein und mit den Fans im Rücken wird das schon positiv für uns ausgehen. Lask hat ja heute am absoluten Limit gespielt. Wenn sie das immer abrufen, dann können sie auch Meister werden und dann wärs auch verdient. Ich glaube aber nicht dran. Dass der Lask dieses Spiel nicht gewinnen konnte, kann schon ein Indiz sein, dass ihnen die Abgebrühtheit fehlt und dann in Folge an sich selbst scheitern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Dass der Lask dieses Spiel nicht gewinnen konnte, kann schon ein Indiz sein, dass ihnen die Abgebrühtheit fehlt und dann in Folge an sich selbst scheitern werden Der Lask spielt am 1. mai Freitag das Cupfinale und am Montag gleich auswärts gegen Rapid. Dort sieht man ob sie das Zeug haben oder ob sie Uhren sind wie voriges Jahr gegen die Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Mitchell gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Mitchell gesperrt? Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Verletzt Noch nie so Verletzungspech bei uns erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden Es ist kein Pech, wenn es so systematisch ist. Durch alle Reihen, auch sonst stabilere Spieler. Hm hm hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Gazi spielt halt aktuell auf links und seine bessere Seite ist mit Sicherheit die rechte. Mal schauen wie's am Mittwoch wird, aber ich gehe davon aus, dass Gazi rechts und Karic links spielen wird. Von Gazi erhoff ich mir dadurch mehr Beiträge im Offensivspiel, Karic stabilisiert hoffentlich die Defensive (offensiv erwart ich mir da eher wenig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb vor 33 Minuten: Gazi spielt halt aktuell auf links und seine bessere Seite ist mit Sicherheit die rechte. Mal schauen wie's am Mittwoch wird, aber ich gehe davon aus, dass Gazi rechts und Karic links spielen wird. Von Gazi erhoff ich mir dadurch mehr Beiträge im Offensivspiel, Karic stabilisiert hoffentlich die Defensive (offensiv erwart ich mir da eher wenig). Das is ja das Problem, gazi is prinzipiell RV für eine 4 er Kette und spielt dann teilweise Linken Wingback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wenn sowohl Geyr als auch Mitchell (+ Hödl) am Mittwoch fehlen sollten, bin ich ja gespannt, ob nicht sogar eine 4er-Kette wieder zur Option wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gainfarner schrieb vor 27 Minuten: Wenn sowohl Geyr als auch Mitchell (+ Hödl) am Mittwoch fehlen sollten, bin ich ja gespannt, ob nicht sogar eine 4er-Kette wieder zur Option wird... Glaub ich jetzt weniger. Tippe mal auf: Khudyakov Gazi - Aiwu - Vallci - Koller - Karic Jon - Fosso Kite - Jatta - Gizo Viel darf aber nicht mehr passieren, außer Jon als IV gehen uns langsam die Alternativen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden kann mir sogar vorstellen, dass man haider auf die bank setzen wird. abgangs- und verletzungstechnisch ist das eine absolute seuchensaison, kannst nur hoffen, dass es bei dem ein oder anderen schneller verheilt und dass dem rest nichts mehr passiert. wenn wir jetzt komplett einknicken würd mich das aber auch nicht mehr wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts