Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Eigentlich ein Highlight: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-oder-neuer-trainer-korherr-wir-werden-die-richtige-entscheidung-treffen/ (Schmid setzt zu wenige Talente ein ) Ich hatte das schon im Herbst erwähnt, dass man ihn Hartberg mit Schmid unzufrieden ist, da er aus Sicht von Hartberg zu wenig auf die eigene Jugend setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Tut halt vor allem auch deswegen weh wenn man bedenkt, dass Salzburg 2x kurz hintereinander gegen Rapid abgebissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 29 Minuten: Ein Schopp hat gezeigt, dass das auch in Hartberg möglich ist. Ich weiß nicht ob es stimmt, weil ich natürlich keinen Einblick in die Zahlen habe, aber ich habe aus Hartberg gehört, dass es zukünftig finanzielle Einbußen geben soll. Wenn das stimmt, sollte man das eventuell bei der Kaderplanung und Erwartungshaltung berücksichtigen. Aber im Prinzip ist mir Hartberg egal. Sollen machen was sie wollen. Können auch gerne absteigen, nachdem sie endlich ins Stadion investiert haben. Hat Schopp eigentlich schon wieder einen Job? Hab auf Wikipedia nachgesehen und schaut so aus, als ob er noch spazieren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 43 Minuten: Ich hatte das schon im Herbst erwähnt, dass man ihn Hartberg mit Schmid unzufrieden ist, da er aus Sicht von Hartberg zu wenig auf die eigene Jugend setzt. Die haben doch die jüngste Mannschaft in der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Die haben doch die jüngste Mannschaft in der Liga? Sind halt fast alle ausgeliehen oder vor 1-2 Jahren aus dem Ausland geholt worden bearbeitet vor 1 Stunde von einspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Das zweite Tor ist eine ziemliche Gemeinheit. Wie kommen Handl, Drago und Ranftl darauf, da Abseits zu markieren? Haben die echt in der Situation gedacht, sie seien eine Abseitsfalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 43 Minuten pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Das zweite Tor ist eine ziemliche Gemeinheit. Wie kommen Handl, Drago und Ranftl darauf, da Abseits zu markieren? Haben die echt in der Situation gedacht, sie seien eine Abseitsfalle? Weil Lee und Wiesinger schlafen, voglwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 39 Minuten Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Die Personaldecke vor allem in der Offensive ist heuer im OPO sehr dünn für uns leider. Womit jedem Experten klar ist, warum wir hinten offen sind wie ein Scheunentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 35 Minuten fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Weil Lee und Wiesinger schlafen, voglwild. eher lee. der hebts total auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts