Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Eigentlich ein Highlight: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-oder-neuer-trainer-korherr-wir-werden-die-richtige-entscheidung-treffen/ (Schmid setzt zu wenige Talente ein ) Ich hatte das schon im Herbst erwähnt, dass man ihn Hartberg mit Schmid unzufrieden ist, da er aus Sicht von Hartberg zu wenig auf die eigene Jugend setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Tut halt vor allem auch deswegen weh wenn man bedenkt, dass Salzburg 2x kurz hintereinander gegen Rapid abgebissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 29 Minuten: Ein Schopp hat gezeigt, dass das auch in Hartberg möglich ist. Ich weiß nicht ob es stimmt, weil ich natürlich keinen Einblick in die Zahlen habe, aber ich habe aus Hartberg gehört, dass es zukünftig finanzielle Einbußen geben soll. Wenn das stimmt, sollte man das eventuell bei der Kaderplanung und Erwartungshaltung berücksichtigen. Aber im Prinzip ist mir Hartberg egal. Sollen machen was sie wollen. Können auch gerne absteigen, nachdem sie endlich ins Stadion investiert haben. Hat Schopp eigentlich schon wieder einen Job? Hab auf Wikipedia nachgesehen und schaut so aus, als ob er noch spazieren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 43 Minuten: Ich hatte das schon im Herbst erwähnt, dass man ihn Hartberg mit Schmid unzufrieden ist, da er aus Sicht von Hartberg zu wenig auf die eigene Jugend setzt. Die haben doch die jüngste Mannschaft in der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Die haben doch die jüngste Mannschaft in der Liga? Sind halt fast alle ausgeliehen oder vor 1-2 Jahren aus dem Ausland geholt worden bearbeitet vor 3 Stunden von einspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das zweite Tor ist eine ziemliche Gemeinheit. Wie kommen Handl, Drago und Ranftl darauf, da Abseits zu markieren? Haben die echt in der Situation gedacht, sie seien eine Abseitsfalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Das zweite Tor ist eine ziemliche Gemeinheit. Wie kommen Handl, Drago und Ranftl darauf, da Abseits zu markieren? Haben die echt in der Situation gedacht, sie seien eine Abseitsfalle? Weil Lee und Wiesinger schlafen, voglwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Die Personaldecke vor allem in der Offensive ist heuer im OPO sehr dünn für uns leider. Womit jedem Experten klar ist, warum wir hinten offen sind wie ein Scheunentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Weil Lee und Wiesinger schlafen, voglwild. eher lee. der hebts total auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Heute haben mir Bosteng und Markovic sehr gut gefallen. weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Erste HZ sehr schwach - da hätte es auch noch öfter einschlagen können. Trotzdem waren alle Tore Geschenke. Wenn man nach ein paar Minuten schon wieder 0:1 hinten ist, ist auch der ganze Plan für die Tonne. Zweite HZ deutlich besser - die Chance von Barry MUSS einfach ein Tor sein. So läuft es dann wie so oft gegen Dosendorf zu Hause - es schlägt hinten wieder ein. Handl und Saljic bräuchten beide wohl noch ein wenig Zeit nach den längeren Pausen - Zeit, die wir nicht haben. Schiri heute zur Abwechslung einmal überraschend solide. Ich denke, Platz 5 wird das höchste der Gefühle heuer. Und sollten wir es so in den EC schaffen, werden wir in der Quali-Mühle sowieso wieder zermahlen. Ich bin mal gespannt, wie man dann im Sommer neu plant. Ich bin trotzdem nicht ganz unzufrieden. Vorne pfeifen wir aus dem letzten Loch und es gibt trotzdem Phasen, die ich gut finde. Auch wenn wir z.B. gegen Sturm verloren haben, in der ersten HZ haben wir sie im Vergleich zum Stadtrivalen, der in 90 Minuten vollzählig fast null Torschüsse fabrizierte, gegen die Wand gespielt. Und auch heute war HZ 2 eigentlich ok - bis zum 1:3 war das Spiel plötzlich wieder offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Banklwärmer Geschrieben vor 27 Minuten Barry darf den machen. Dennoch. Markovic und Boateng waren klass' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) TonyWien schrieb vor 6 Minuten: Barry darf den machen. Dennoch. Markovic und Boateng waren klass' Sorry, aber bei Boateng geh ich nicht mit. Technisch und bzgl Ballsicherheit ist eigentlich eher Zweitliganiveau - und lustigerweise kommt er oft zu Chancen weil er beim Pressing zu spät ist und zu lange stehen bleibt. (einen Torriecher scheint er aber zu haben und auch sonst immer mal wieder die eine oder andere Aktion die nicht fürn Hugo ist) bearbeitet vor 21 Minuten von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Minuten Naja. Es gibt vielleicht Bessere b.z.w. gehen ein paar verletzte Spieler in der Offensive, wie der zuletzt starke Eggestein, oder Sarkaria oder auch ein Botic schon ab. Auch Aleksa kann durch sein Tempo für Gefahr sorgen. Und sogar der nicht oft eingesetzte Raguz hatte gute Aktionen und hat heuer ein wichtiges (Sieges)Tor erzielt. Ein Wahnsinn die Ausfälle in der Offensive. Aber Boateng hat immerhin in zwei Spielen zwei Tore gemacht, auch wenn der Treffer gegen Rapid vom Gegner aufgelegt war. Der Kopfball heute, in der zweiten Hälfte, war aber auch gut. Da kann man Ihm keinen Vorwurf machen. Schlager hat den Ball, der genau ins Eck gegangen wäre, eben auch sehr gut gehalten. Auch die Hereingabe auf Markovic war eigentlich gut. Dieser hat den Ball halt leider ganz knapp verpasst, sonst wäre es ein Tor geworden. Also er hatte auch abseits der Tore schon auch noch gute Aktionen und hat es also insgesamt nicht so schlecht gemacht. Aber natürlich fehlen gewisse (Offensiv)Spieler und hoffentlich finden diese nach ihren, teils schweren Verletzungen, zu alter Stärke zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts