reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Radonjic ist halt am Ball auch nicht der Beste und Sicherste, aber man kann es sich natürlich alles schön reden in der Theorie, bis halt dann Radonjic den Kapitalen in so einem engen Spiel macht. Aber versuchen musst es jetzt eigentlich, weil was willst sonst machen. Plavo is mit dem Kopf offenbar einfach nimmer da, Handl hat bei mir noch den Bonus der langen Pause. Ndukwe will man wohl aus Gründen nicht mehr einsetzen vorm Wechsel, was ich versteh und dann war es das halt eigentlich mit den Optionen. Da muss im Sommer dringend was passieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden am besten einfahc gar nimma antreten -spart zeit und mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden reallumpi schrieb vor 1 Minute: Aber versuchen musst es jetzt eigentlich, weil was willst sonst machen. Plavo is mit dem Kopf offenbar einfach nimmer da, Handl hat bei mir noch den Bonus der langen Pause. Ndukwe will man wohl aus Gründen nicht mehr einsetzen vorm Wechsel, was ich versteh und dann war es das halt eigentlich mit den Optionen. Da muss im Sommer dringend was passieren... Aber Ndukwe spielt ja auch in der zweiten Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ich weiss bis heute net wie man es schaffen kann jedesmal mal gegen die verschissene Scheisstruppen schon zu beginn einen treffer zu kassieren-wir sind sowas von lernressistent,dass es schlimmer nimma geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was hier nach Niederlagen für Schwachsinn gepostet wird ist schon fragwürdig .... Plötzlich ist Hand ein "lausiger Verteidiger", stellt Helm "Versager" auf usw....bleibts am Teppich...schauts einmal, wer aller NICHT dabei war. 3 Stammspieler im Sturm, dazu fehlt dann auch noch Maybach....und Handl hat die letzten Spiele sehr gut gespielt, der Bock den er heute geschossen hat, hat ihn die restliche erste Hz völlig verunsichert. Das kommt vor und dass die Mannschaft in Hz1 neben sich steht, nach SO einem Start ist das auch nicht verwunderlich Es war halt das klassische Salzburg Heimspiel, mit individuellen Fehlern laden wir sie ein und mit einem schnellen 1-0 spielen sie dann halt das easy runter, spielen schnell und direkt, gelingt ihnen alles und uns leider nichts Das OPO ist leider verhext, hat schon gg Sturm so begonnen, mit einer klasse Leistung und nach der Roten mit einem Absturz, dann der Beginn in Linz und heute der Beginn gg Salzburg. So wirds halt nichts, aber ich hab schon vor dem OPO gesagt, dass wir maximal (!) mit dem Kader und den Verletzten um Platz 4-6 spielen werden und da kommt uns das 2-2 in Hartberg gegen die **** recht gelegen...es sollte halt am MI mal wieder mit Punkten klappen und in Schütteldorf keinen Sieger geben... Die Reaktion in Hz2 war absolut in Ordnung, dass der deppate Schlager dann wie immer gg uns seine Saves auspackt, war auch zu erwarten...gefehlt hat nur noch, dass er einen Elfer hält....kennen wir ja schon. Es war sogar nach dem Beginn ein X in Reichweite, aber der Fehler zum 1-3 durch den Salzburger Kara hat das Spiel beendet, es kam aus dem Nichts aber es kam (in Hz1 hätten uns die Dosen aber schon easy versenken können).... Weiter gehts, lasst die Jungen spielen, verlängert mit Handl aber nicht mehr mit Plavotic...lasst Radonjic öfter spielen und bitte, wir brauchen weder Vucic noch Guenouche auf der Bank, was soll das....wo war Kante zb ? Und was hat Radonjic getan, dass er nie, aber wirklich (fast) nie mehr zu Zug kommt ,der sollte eigentlich nächste Saison Stamm IV neben Dragovic und Wiesinger/Handl spielen...und wenn er jetzt nicht zu Zug kommt, dann soll er doch bitte bei den YV jeder Woche spielen.... bearbeitet vor 3 Stunden von QPRangers 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor einer Stunde: Agree! Platz völlig egal. Für die max 2 x pseudo Europacupflair, drauf gschissn. Verkaufs- und Zukunftspotential muss jetzt oberste Priorität haben. Fun Fact: Im langen Interview auf Viola TV anlässlich der Vertragsverlängerung sagt das sogar Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Was macht eigentlich Radonjic am Wochenende so? Hat der jeweils andere Pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 20 Minuten: Radonjic ist halt am Ball auch nicht der Beste und Sicherste, aber man kann es sich natürlich alles schön reden in der Theorie, bis halt dann Radonjic den Kapitalen in so einem engen Spiel macht. Das ist wahr. Aber ich glaube er kann sich gut einschätzen. Und hätte dieses Dribbling gar nicht erst versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden reallumpi schrieb vor 30 Minuten: Hat er dem Handl gsagt er soll den Dosen das 0:1 auflegen? Oder dem Plavo dass er den Ball vorm 1:3 verstolpern soll? Ich bin bei Gott kein Fan von Helm, aber die Partie haben wir heute durch individuelle stümperaktionen verloren (wieder mal). Und trotzdem spielen immer wieder die selben Spieler, die solche Aktionen herbeiführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Polaris89 schrieb vor 48 Minuten: warum unsere Verteidigung, obwohl nominell gleich besetzt, so underperformed gegenüber letztes Jahr? Alle sind ein Jahr älter. Handl fehlt die Spielpraxis. Galvão war auch in der Endphase besser als es Plavotic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden War das heute eigentlich ein Entscheidungsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 13 Minuten: ich weiss bis heute net wie man es schaffen kann jedesmal mal gegen die verschissene Scheisstruppen schon zu beginn einen treffer zu kassieren-wir sind sowas von lernressistent,dass es schlimmer nimma geht Naja für Helm bzw dem Verein ist es wichtig, dass wir in der Topgruppe sind. Der Rest ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden eh brav gewesens in Hälfte 2, aber was diese Vorgabe Vucic jedes mal soll ist mir nicht ersichtlich. Jedes mal eine Katastrophe, keine Ballberührungen, und wenn, dann grausam. Irgendwas muss der gegen jemanden im Verein in der Hand haben, das gibts ned anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 30 Minuten: Radonjic ist halt am Ball auch nicht der Beste und Sicherste, aber man kann es sich natürlich alles schön reden in der Theorie, bis halt dann Radonjic den Kapitalen in so einem engen Spiel macht. besser dem Plavo die dritte Chance nacheinander geben, anstatt Radonjic mal das Vertrauen zu schenken nachdem er das schon nicht so schlecht gemacht hat? Nicht falsch verstehen , ich war ein absoluter Verfechter von Plavo, zuletzt steht er aber neben sich. Über Handl rede ich heute nicht, leider ein Scheiß Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden HZ 1 gehört unserem Trainergott. HZ 2 der Chancenauswertung. Barry heute mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein. Ausser den Wechsel von Handl, für mich wieder jeder andere unverständlich und mit abartigen Timing. So holen wir womöglich keinen Punkt mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts