SV Ried - LASK Linz


void

Recommended Posts

rockstar

Rein hypotehtisch: Sollte es wirklich kein Plastikrohrstück gewesen sein, sind nicht die Fans verantworlich, daß es reingeflogen ist, sondern die Stadionsecurity und Ordner beim Eingangsbereich. Die müssen sowas abnehmen und verwahren, bis es wieder abgeholt wird.

:nein: na bitte das ist ja wohl a blödsinn.

verantworlich ist derjenige der es mitnimmt. und solche, ich schreibe das jetzt bewusst, subjekte haben in einem fussballstadion nix verloren.

auf der einen seite wird gemault weil ned gscheit kontrolliert wird, werden jedoch notwendigerweise massnahmen wie videoüberwachung, netze, verstärkte eingangskontrollen etc. gemacht passts a ned.

schön langsam kann einem vergehen dass man sich als fussballfan bezeichnet wenn man dann immer mit solchen kasperl auf eine stufe gesetzt wird.

stadionverbot für solche typen und aus.

in einem lokal krieg ich ja auch lokalverbot wenn ich mich deppad aufführe.

und zum stimmungmachen brauch i nix auf irgendwen oder irgendwohin schmeissen.

und das ärgste is wenn man dann noch die alkoholisierung als entschuldigung hernimmt. wers ned verträgt und deppad wird wenn er sauft der soll halt a mineral trinken.

jössas, i bin einer meinung mit einem linzer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
tjo wos sogts ihr eigentlich zu der Aktion mit dem "Linzer-Schwein", das die Supras habn baumeln lassen?? Also i finds a bissal überhart - der Sarg war jo nu lustig oba des kummt scho richtig bös.

geschmacklos, was aber nichts neues ist von den Supras.... :finger:

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich deswegen irgendwie "beleidigt" bin, ich hab den Anblick verkraftet, wenn's euch Spass macht, dann störts mich ned :ratlos: ! Aber gab schon bessere Einfälle von euch....

Bengalen waren aber nett :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, naja... als reaktion auf die öden "bauernschweine"-rufe der linzer wars ganz ok. vor allem hat die sau echt süß ausgesehen, direkt zum knuddeln! mir hat sie eigentlich leid getan, als sie dann von den fans zerfetzt wurde und nach dem spiel ganz armselig im graben vor der tribüne lag... :=

trotzdem: generell wäre es mir lieber, wenn es hüben wie drüben die dämlichen bauernschweine bzw. linzer schweine-rufe nicht gäbe... vor allem nämlich dann, wenn eigentlich gar keinen anlass vorliegt (weil kein foul, etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also eure "Security" war ein WITZ !

Die Idioten ham mich mit voller, geschlossener Red Bull Dose, die ich ganz offen auf den Tisch gestellt habe reingelasse.... nur beim Labello hams genauer geschaut, was da drin is :laugh: ! Ich bin ma echt verarscht vorgekommen.... bin dann mit der Dose in der Hand bei 15 Polizisten und Ordnern vorbei ins Stadion, hab nicht mal versucht, sie zu verstecken.... Soviel zum Thema: "die machen ihre Arbeit eh gut, da kann man nix mit rein bringen.... "

Und abgesehen davon kam ja auch einiges an Pyrotechnik zum Einsatz, mich würde es ned wundern, wenn da auch ne Eisenstange mit rein kommt ;) !

Aber Hauptsache, die Ordner ham fleissig alle Becher aufgesammelt um sich einpaar €uronen dazu zu verdienen :betrunken: !

und was ist jetzt soooo schlimm an einer red-bull-dose??? glaub net, dass du damit jemanden erschlagen kannst! und pyro gehört auch dazu zu einem fußballspiel. also ich finde, dass in ried die letzten normalen ordner zu finden sind. überall anders wird total übertrieben beim durchsuchen. red-bull-dosen könnten ja eine terroristische bedrohung darstellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Scheinbar sind einige LASKler und Rieder aneinander geraten, aber nicht ernsthaft. Aber die Kiwara waren echt skandalös....

Ich will zum Auto gehen, drei Meter davor stellt sich mir ein Rieder Gendarm in den Weg "Du derfst da ned vorbei!". Ich: "da steht mei Auto, i will ham foan!"

Daraufhin fasst er sein Schlagstock heraus :wos?: und sagt: "na, da bleibst da"

Ich: "hey, da, 2 m neben dir steht mei Auto, da mag i JETZT eini, und wieso packst eigentlich dein schlagstock aus ? ihr habts ja echt paranoia da..."

antwort: "jaja, DEI auto, wennst weitergehst, dann benutz i den schlagstock a"

amüsante story! tja, das war mal wieder ein typisches aushängeschild unserer exekutive. solche leute erhalten vorurteile am leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab das spiel selbst nicht gesehen. mir wurde erzählt, dass angeblich die rieder fans den hpb beschimpft haben, nachdem er die ganzen rieder chancen zunichte gemacht hat! stimmt das? soviel blödheit kann doch nicht existieren, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

JA die Security war echt ein witz!

1. Unseren Doppelhalter hams uns abgenommen weil er nicht genehmigt wurde (0815 Doppelhalter) das Transparet hab ich auf den Tisch gelegt, kein Feuerpolizeiliches Attest mitgehabt und schon gar nicht angemeldet einfach reingetragen.

2. Flaschen meiner Freundin auch ohne Problem hinneinbekommen.

3. Durchsucht sind wir überhaupt nicht worden lediglich: Bitte leere deine Taschen

4. Der Wahnsinn waren die Bullenschweine! :finger2::knife: Die einen 14.jährigne der eine Hummel (habts sicher auch ihr mit 8 Jahren Silvester geworfen) auf Spielfeld geworfen hat mit den Händen am Rücken hinausgeprügelt haben und wie einen Schwerverbrecher in der Kammer da verhört haben, und ihn danach agezeit haben! 14.-Jährige!

Von Linz bis Liverpool alle Bullen die sind... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn er eine hummel aufs spielfeld wirft, dann soll er sich auch aus dem stadion schleichen. und wenn er sich nicht schleicht, dann soll er gfälligst geschlichen werden. so wie jeder andere vollidiot, der glaubt, dass er irgendwas reinwerfen muss. es handelt sich bei diesen aktionen um versuchte körperverletzung. und weil's irgendwo schon so verharmlost wurde: eine volle und geschlossene redbull-dose aus größerer distanz auf den schädel zu bekommen kann zu ziemlich bösen verletzungen führen. es ist unglaublich. ich verstehe nicht, was das für ein schalter ist im kopf von so manchen subjekten, der sich umlegt und solche aktionen entstehen lässt. alkohol, emotionen, frust, blabla - alles vielleicht begründungen. aber keineswegs auch nur irgendeine entschuldigung. am fußballplatz lässt man die sau raus und fühlt sich wohl auch noch im recht, wenn man sachen herumschmeißt. tun diese volltrotteln das daheim oder auf der straße am mittwochnachmittag auch, wenn ihnen grad danach ist? jeder einzelne von diesen vollkoffern gehört öffentlich ausgestellt und mit gegenständen beworfen, bis ihnen der blödsinn vergeht. und diese thomasroither-chaosversager häng ma wirklich ans zukünftige netz und reißen ihnen die sackhaare einzeln aus.

zu anderen supporttechnischen fehltritten: hans-peter berger nieder zu machen war wohl der zweitgrößte fauxpas des abends. wenigstens stehplatz, gotty, pedan, ich und noch ein paar andere haben dann versöhnlicherweise pro-berger rufe angefangen, für die er sich sogar bedankt hat. der muss sich ja herzlich willkommen fühlen in ried, wenn er mit den eiergoalie und arschloch-wichser-hurensohn schreien begrüßt wird.

nächstes: security hat versagt. absolut keine kontrollen (in anderen stadien musste ich schon meinen schlüsselbund herzeigen und wurde von oben bis unten ausgegriffen obwohl ich alles andere als wild ausschau). am freitag: nichts. gar nichts. nicht mal den studentenausweis wollten sie sehen. dann darf sich keiner wundern, dass irgendwelche idioten diese gelegenheit gleich am schopfe packen und sich ihrer mitgeschleppten gegenstände entledigen.

eisenstange hab ich aber auch keine gesehen. braver moser - deine geschichte ist fast so gut wie die von dem wettskandal in der redzacliga den ich heute in der krone gelesen hab.

ad 3. halbzeit: ich war auf d'spat noch in der stadt, hab aber von krawallen oder überresten solcher nix gesehen, was nicht heißt, dass sie nicht stattgefunden haben müssen. wundern würds mich nicht - sind ja hüben wie drüben genug geistig minderbemittelte unterwegs gewesen - chaostruppe thomasroith. lol. die haben so saublöd ausgschaut, wie sie anscheinend auch sind.

zum spiel braucht ma eh nix mehr sagen - wurde ja schon alles gesagt. und den rest erledigt die statistik - ein spiel noch, und ried bleibt ohne rot und gelb-rot und hat einen gelbkartenschnitt von unter 2 pro spiel.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
und was ist jetzt soooo schlimm an einer red-bull-dose??? glaub net, dass du damit jemanden erschlagen kannst! und pyro gehört auch dazu zu einem fußballspiel. also ich finde, dass in ried die letzten normalen ordner zu finden sind. überall anders wird total übertrieben beim durchsuchen. red-bull-dosen könnten ja eine terroristische bedrohung darstellen  :nein:

Also hör mal, bekomm mal eine Red Bull Dose aus 10 m auf die Birne und dann sag ma, was dran schlimm is.

Sicher gefährlicher als a Labello oder a Autoschlüssel..... :glubsch: Aber wie gesagt, du kannst das gern mal austesten, sag mir nachher, was schlimmer war :ears: !

Und ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass mich die "Cops" ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass ich die Campino-Zuckerl nur ESSEN und ned werfen darf.... bei der Dose wär das Werfen scheinbar in Ordnung gewesen :laugh: !

Und für MICH gehört Pyro auch dazu, was aber nichts daran ändert, dass jegliche pyrotechnischen Gegenstände verboten sind und die Aufgabe der Ordner darin besteht, dafür zu sorgen, dass KEINE derartigen Gegenstände den Weg in den Sektor finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ad pyro: find ich auch toll. in kontrolliertem rahmen VOR den fansaktoren, VOR dem spiel oder in der halbzeit. es ist ziemlich gefährlich, wenn vor dir jemand mit diesen billig-bengalen herumhantiert oder sie gar auf den boden schmeißt. die dinger sind verdammt heiß und kleidung brennt teilweise ziemlich schnell.

aber es muss eh immer erst was passieren, bis mal reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
also ich finde, dass in ried die letzten normalen ordner zu finden sind. überall anders wird total übertrieben beim durchsuchen.

oiso do bin i gar net deiner meinung!

de ordner in ried san eigentlich nur dazu da das gratis des spiel sehen, obwohl ich sagen muss das si in letzter zeit schon viel verbessert hat, weil früher sinds net amoi aufs spielfeld glaufen wen irgendwos hinausgschossn worden is! oba wenn de leistungskurve von de ordner weiter so steil steigt, sind auch die bald reif für die bundesliga!

...und das gscheid durchsucht wird (natürlich nur dort wo man weiß, dass möglicherweise etwas falsches ins stadion gebracht wird), des is nur richtig so! weil wenn die jenigen in dem bereich/sektor des stadion net fähig san, das nur des mitnehmen was man darf, haben sie auch nix anderes verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zu anderen supporttechnischen fehltritten: hans-peter berger nieder zu machen war wohl der zweitgrößte fauxpas des abends. wenigstens stehplatz, gotty, pedan, ich und noch ein paar andere haben dann versöhnlicherweise pro-berger rufe angefangen, für die er sich sogar bedankt hat. der muss sich ja herzlich willkommen fühlen in ried, wenn er mit den eiergoalie und arschloch-wichser-hurensohn schreien begrüßt wird.

es ist also doch wahr!!!!!!!!! :heul: wie kann man nur so blöd sein??????

wenigstens wissen wir den grund, falls er nun doch nicht nach ried kommt! das wäre durchaus verständlich! andererseits muss sich ganz ried vor euch (elend, stehplatz, gotty, pedan und den rest) verneigen, falls es doch noch was wird. ihr seid die retter, ihr verdient euch die ehrenbürgerschaft der gemeinde ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.