SV Ried - LASK Linz


void

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
roitham? eher thomasroith (siehe supras-gästebuch) und manche haben auch noch holzleithen oben bzw. nen nickname

ja, stimmt, thomasroith! hab mich vertut, sorry! gut, dass es den pumsti gibt... :super:

jep und im stadiondorf haben sie auch so manchen radikalen spruch los lassen bzw. geste ....

wobei die bezeichnung "chaosgruppe" (oder chaostruppe) eher auf äußerst linke gesinnung schließen lassen würde. heißt zwar nicht, dass sie dann weniger radikal wären, aber die sprüche und gesten unterscheiden sich zwischen links und rechts doch meist erheblich...

(die leute die das machen sollen sich mal überlegen obs lieber mit oder ohne netz a spiel beobachten wollen)

wer weiß, ob es ihnen wirklich primär ums spiel geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und nu wos: wie blöd muss ma sei an vollen becher mit feinster rieder braukunst zu verschütten ???  :ratlos: solche leit kann i nun beim besten willen ned versteh  :redangry:

do muast amoi an peter s. frogn :D:D:D

edit:

najo es gibt nu weit ärgeres ..... -->320674_fp_261158.jpg

Quelle: ooe.orf.at Biertransporter verlor 400 Kisten Bier

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

oh gott, wenn i mir des so anschau, kumman mir die tränen, ehrlich! wie kon ma sowos nur mit dem guadn zeig mochn? :heul:

noch mal zur chaosgruppe: im supras-gästebuch hat sich bereits einer dieser herren gemeldet, allerdings nur mit einem ganz neutralen posting. wer weiß, vielleicht lässt sich einer der chaoten auch mit uns hier herinnen auf ein verbales duell ein... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

oiso i kenn a paar von da chaostruppen, de sand eigntlich ganz komott drauf!

was ma aufgefallen ist, chaostruppe is beim linken aufgang vom tor gestanden (wenns wissts was ich mein), da müssen sie schon weit richtung tor schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
was ma aufgefallen ist, chaostruppe is beim linken aufgang vom tor gestanden (wenns wissts was ich mein), da müssen sie schon weit richtung tor schießen!

Bua, nix fia unguat, owa des is a aufglegter Bledsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auf alle fälle is heit in da krone des bestätigt worden, wos wir scho de ganze zeit gsagt hobn: ES WAR KEINE EISENSTANGE sondern ein geknicktes plastikröhrl. und deswegen gibt's vom schiri auch keine anzeige.

nichtsdestotrotz san ma des scho ziemliche subjekte mit an gewissen klescha - pfosten, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
de ordner in ried san eigentlich nur dazu da das gratis des spiel sehen, obwohl ich sagen muss das si in letzter zeit schon viel verbessert hat, weil früher sinds net amoi aufs spielfeld glaufen wen irgendwos hinausgschossn worden is! oba wenn de leistungskurve von de ordner weiter so steil steigt, sind auch die bald reif für die bundesliga!

Verglichen mit früher (Bundesliga) ist bei den Ordnern schon was weitergegangen. Immerhin hats von der Bundesliga selbst Ornder-Kurse gegeben (Was sind Ordner-Aufgaben, seine Kompetenzen,...).

Die Sache mit dem Gratis-Spiel stimmt schon, allerdings ist Ried einer der Vereine, die die Ordner ehrenamtlich arbeiten lassen (In der BL war es sogar der einzige). Da gibts nur 2 Gutscheine für Bier oder Bosna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unsere ordner sind schon ganz ok; respekt für die unentgeltliche arbeit! und warum sollte ein ordner nicht auch das spiel beobachten wenn sich auf den rängen nichts tut... (die sind schliesslich auch fussbalfans; sonst würden sies ja nicht machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Verglichen mit früher (Bundesliga) ist bei den Ordnern schon was weitergegangen. Immerhin hats von der Bundesliga selbst Ornder-Kurse gegeben (Was sind Ordner-Aufgaben, seine Kompetenzen,...).

Die Sache mit dem Gratis-Spiel stimmt schon, allerdings ist Ried einer der Vereine, die die Ordner ehrenamtlich arbeiten lassen (In der BL war es sogar der einzige). Da gibts nur 2 Gutscheine für Bier oder Bosna.

akkurat du tuast security verteidigen, du wacken-ordner-"glatze"-schimpfer!!! *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.