SV Ried - LASK Linz


void

Recommended Posts

Weltklassecoach
...und das gscheid durchsucht wird (natürlich nur dort wo man weiß, dass möglicherweise etwas falsches ins stadion gebracht wird), des is nur richtig so! weil wenn die jenigen in dem bereich/sektor des stadion net fähig san, das nur des mitnehmen was man darf, haben sie auch nix anderes verdient!

das schon, aber wegen kleinigkeiten einen aufstand zu machen gehört meistens leider auch dazu. obendrein wird man nicht gerade freundlich empfangen von den meisten ordnern - im gegensatz zu ried, wo eigentlich alle ordner, die mir bisher untergekommen sind - stets freundlich und höflich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geschmacklos, was aber nichts neues ist von den Supras.... :finger:

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich deswegen irgendwie "beleidigt" bin, ich hab den Anblick verkraftet, wenn's euch Spass macht, dann störts mich ned :ratlos: ! Aber gab schon bessere Einfälle von euch....

Bengalen waren aber nett :) !

wenigstens haben die supras NEUE ideen im gegensatz zu den vikings ....die ja nur das übliche bauern-schweine und homOlife-arena im talon haben :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab mich auch schon öfter über polizei und security und deren mangelnde höflichkeit geärgert. aber fairerweise muss man eines schon sagen: wenn man sich von zig leuten blöd anreden lassen kann und eigentlich sowieso von haus aus der arsch vom dienst ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das etwas frustrierend ist - und da kommt man halt als unbescholtener mensch auch schnell mal zum handkuss...

fußball ist die wichtigste nebensache der welt (die WICHTIGSTE, das andere ist eine nicht so wichtige hauptsache *g*) - und an und für sich sollte sie auch als solche behandelt werden. dann würde man sich viel ärger, geldstrafen usw. ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
das schon, aber wegen kleinigkeiten einen aufstand zu machen gehört meistens leider auch dazu.

...ja aber meistens nur dann, wenn vorher schon verbotenes zeugs gefunden worden is, was ja bei auswärtsspielen meistens der fall ist!

aber auswärtsfans werden natürlich generell strenger durchsucht als heim-fans!

ich schätze du bist wahrscheinlich auch noch nie in den auswärtssektor in ried gegangen, um einen echten vergleichswert zu haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ad pyro: find ich auch toll. in kontrolliertem rahmen VOR den fansaktoren, VOR dem spiel oder in der halbzeit. es ist ziemlich gefährlich, wenn vor dir jemand mit diesen billig-bengalen herumhantiert oder sie gar auf den boden schmeißt. die dinger sind verdammt heiß und kleidung brennt teilweise ziemlich schnell.

aber es muss eh immer erst was passieren, bis mal reagiert wird.

ein bengale ist ja in unseren breiten ein "seemannslicht" und eine bengale ist somit nicht mit wasser löschbar .... schwer austretbar ... teilweise sogar unter wasser brennfähig ....

vielleicht sollte man damit ein bischen aufpassn .... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ad pyro: find ich auch toll. in kontrolliertem rahmen VOR den fansaktoren, VOR dem spiel oder in der halbzeit. es ist ziemlich gefährlich, wenn vor dir jemand mit diesen billig-bengalen herumhantiert oder sie gar auf den boden schmeißt. die dinger sind verdammt heiß und kleidung brennt teilweise ziemlich schnell.

aber es muss eh immer erst was passieren, bis mal reagiert wird.

ein bengale ist ja in unseren breiten ein "seemannslicht" und eine bengale ist somit nicht mit wasser löschbar .... schwer austretbar ... teilweise sogar unter wasser brennfähig ....

vielleicht sollte man damit ein bischen aufpassn .... :betrunken:

danke, herr feuerwehrhauptmann - des ganze dann a nu vom experten zu hören is natürlich a gschicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danke, herr feuerwehrhauptmann - des ganze dann a nu vom experten zu hören is natürlich a gschicht :D

jo du gerne doch ;-)

hob jo net umasunst am FR den ganzn tog in linz verbrocht und damit i mei "feuerwehrmatura" abglegn kau :D

ajo genau i woit da nua sogn du host gerade (fost) wiederbetätigung betriebm .... den dienstgrad feuerwehrhauptmann hods vorn und währendn 2. weltkriag gebm :x:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sacré bleu, da bin ich mal eine woche ausser lande und dann passieren gleich soviele dinge ;)

mal meine gesammelten meinungen zu den diversen themen (entschuldigt wenn ich das nicht getrennt mache, aber ich hab heute schon elf stunden zugfahrt hinter mir):

ad leoben spiel - komische aufstellung, auch schon wurscht

ad lask spiel - unpackbar, von 12 möglichen punkten nur drei geholt, sowas darfs gegen einen nachzügler nicht geben, auch wenn derbys """"eigene gesetze"""" haben

ad stadion - is ja sowas von wurscht wies heißt, solang da fill mehr zahlt als die home life typen, ich nenns sowieso nur "neues rieder stadion" ;)

ad ausschreitungen, würfe, beleidigungen, ausschreitungen und wwi noch - das hat alles rein gar nix mit fussball zu tun und ist komplett sinnlos, solche leute sind mMn nicht ganz funktionsfähig im hirn

ad bayern - nett, nett

ad postingmoral hier - hätt ich die woche komplett nachgelesen, würd ich niemals mehr ins bett kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
...ja aber meistens nur dann, wenn vorher schon verbotenes zeugs gefunden worden is, was ja bei auswärtsspielen meistens der fall ist!

aber auswärtsfans werden natürlich generell strenger durchsucht als heim-fans!

ich schätze du bist wahrscheinlich auch noch nie in den auswärtssektor in ried gegangen, um einen echten vergleichswert zu haben, oder?

damit hast du wohl recht! und eines garantiere ich dir: auf diesen vergleichswert verzichte ich ;)

aber in salzburg zB wird man tw. auch als "normaler" bescuher auf der krone-tribüne gefilzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wtf is eigentlich die chaosgruppe? hör das zum ersten mal...

tja, ich kenn sie eigentlich auch nicht... zum ersten mal ist mir die gruppe beim kapfenbergspiel diesen april aufgefallen (könnte auch ein spiel früher oder später gewesen sein). da hab ich mir noch gedacht, dass ich auch noch nie so viele rechte bei uns im stadion gesehen habe (und damit meine ich nicht fpö-sympathisanten). die sind dann auch bei den nächsten spielen auf ihrem fleck gestanden und haben auch lautstärke-mäßig auf sich aufmerksam gemacht. am freitag sind sie dann beim lask-spiel erstmals mit gemeinsamen t-shirts aufgetaucht, auf denen "chaosgruppe", "roitham" und noch etwas stand (hab ich in der eile nicht entziffern können). dazu ein zeichen, das auf die schnelle so wie das motörhead oder wehrmachtszeichen ausgesehen hat.

ich (wir) befürchte/n halt, dass diese typen für die spielfeldwürfe zumindest mitverantwortlich sind, was meine ursprünglich negative einstellung ihnen gegenüber bestätigen würde.

allerdings muss ich zugeben, dass ich niemanden der chaosgruppe kenne. auch als gruppe kenne ich sie nicht, daher sind alle meine angaben ohne gewähr! möglicherweise sind sie die ehrbarsten bürger, die man sich vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zum ersten mal ist mir die gruppe beim kapfenbergspiel diesen april aufgefallen

ich war nach jedem spiel im stadiondorf und die chaoten waren auch immer dort!

dass ich auch noch nie so viele rechte bei uns im stadion gesehen habe (und damit meine ich nicht fpö-sympathisanten).

jep und im stadiondorf haben sie auch so manchen radikalen spruch los lassen bzw. geste ....

gemeinsamen t-shirts aufgetaucht, auf denen "chaosgruppe", "roitham" und noch etwas stand (hab ich in der eile nicht entziffern können).

roitham? eher thomasroith (siehe supras-gästebuch) und manche haben auch noch holzleithen oben bzw. nen nickname

im stadiondorf sind dann einige dieser gruppe den beiden lasklern nach... die laut "bauern-schweine" gerufen haben ...glaube nicht, dass diese ein biermakerl von der chaosgruppe bekommen haben ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
allerdings muss ich zugeben, dass ich niemanden der chaosgruppe kenne. auch als gruppe kenne ich sie nicht, daher sind alle meine angaben ohne gewähr! möglicherweise sind sie die ehrbarsten bürger, die man sich vorstellen kann...

ganz bestimmt! *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also da sind wir uns glaub ich einig: solche leute wollen und brauchen wir nicht im stadion (+ umgebung) - genau um solche leut sollen sich die ordner + kiwara kümmern. ned um 14 jährige de halt mal an becher aufs spielfeld schmeissen. bin allerdings gegen die stangen, die san echt gfährlich. san ma froh, dass da schiri ned angezeigt hat (quelle: Kronenzeitung) sonst hätt ma wohl nächste saison a netz vorm steher (die leute die das machen sollen sich mal überlegen obs lieber mit oder ohne netz a spiel beobachten wollen)

und nu wos: wie blöd muss ma sei an vollen becher mit feinster rieder braukunst zu verschütten ??? :ratlos: solche leit kann i nun beim besten willen ned versteh :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
(die leute die das machen sollen sich mal überlegen obs lieber mit oder ohne netz a spiel beobachten wollen)

Tjo, ich befürchte nur, dass bei so manchem Kleingeist, der sich bemüßigt fühlt etwas aufs Spielfeld (oder gar auf einen Spieler oder Schiedsrichter) zu werfen, nicht ausreichend Intelligenz für einen derartigen Gedankengang vorhanden ist.

Und das ist es auch was mich zornig macht, dass ich als Fan die mangelnde Intelligenz von ein paar Voitrottln ausbaden muss, in Form eines Netzes vor meiner Nase.

Was ich aber schon aus sagen muss, der Jetzi (man weiß, dass ich nicht direkt wenig von ihm halte, sondern schon glaube dass er ein kluger Kopf ist) mal was dagegen tun sollte. Denn ich glaube er hat auf der West den nötigen Respekt und wenn er rüber geht und sagt, die Trottln solln aufhörn mim Reinschmeissen, dann is auch Ruhe damit. Aber natürlich, warum sollte sich immer der Jetzi die Finger verbrennen, auch verständlich. Naja schwierig, wie man mit solchen Chaoten umgehn soll, weil ja in diesem Fall ignorieren auch nix hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.