qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Guter Zeitpunkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: wir loben den Tag nicht vor dem Abend, gell was hat das damit zu tun? ein spiel dauert 90 minuten und alle reden so als wäre das spiel vorbei, kannst dir das wohl selbst sagen deine weisheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich bin ab heute schwul bendi❤️ Austrianer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ist jetzt diese Weltuntergangsstimmung hier wieder vorbei? Ihr seids hysterischer als meine kleine Nichte bei einem Gruselfilm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Guter Zeitpunkt! für ein tor ist immer ein guter zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Genau wie man aus der Pause kommen muss nach so einem Rückschlag. Kara räumt den Spendlhofer mal eiskalt um und zeigt ihm dass er nicht nochmal in unseren 16er kommen braucht und Bolla haut eine Rakete zum 1:1 raus bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden wichtig bendi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ist jetzt diese Weltuntergangsstimmung hier wieder vorbei? Ihr seids hysterischer als meine kleine Nichte bei einem Gruselfilm.. Bin noch Weltuntergang Modus. Schau ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: WOOOOOOW wenn man schießt kann ein Ball abgefälscht werden und ins Tor gehen ?????? WAAAS? Waaaaaasss?? Echt? Vielleicht kapieren wir das auch mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Die Kamera is auch auch Sau deppat platziert, ich seh nix!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schön den Schwung rausnehmen 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wie gerne würde ich denen ihre Scheiß Bengalen brennend in den Oasch schieben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Super, unsere Experten brechen mit der Superpyro wieder den Spielfluss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Das darf ja nimmer wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Lächerlich. Einfach lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts