GAK- SV Ried und SV Ried - GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Den Schuss von Satin hab ich vor meinem geistigen Auge schon über die Torlinie kullern sehen. 

Aber nach der Unmenge an Chancen kannst du mit dem X nicht zufrieden sein. Bitte am Dienstag besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Shampoo an euch, in der 2. HZ habts sogar Fussball gespielt :)

Etwas was der GAK über 90min nicht zusammengebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Shampoo an euch, in der 2. HZ habts sogar Fussball gespielt :)

eigentlich mehr in der ersten als in der zweite Hälfte. spielerisch haben wir jedenfalls einen schritt nach vor gemacht, effizienz ist halt ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich mehr in der ersten als in der zweite Hälfte. spielerisch haben wir jedenfalls einen schritt nach vor gemacht, effizienz ist halt ausbaufähig.

Wenn „spielerisch“ bedeutet bei jedem hohen Ball nur den Mann statt dem Gegner zu spielen und bei den Ecken mit 5 Mann den Goali zu zustellen, dann ja. 

Ich würds aus eurer Sicht wahrscheinlich auch mitnehmen aber das Spiel ist halt schöner anzusehen wenn ihr hinten seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn „spielerisch“ bedeutet bei jedem hohen Ball nur den Mann statt dem Gegner zu spielen und bei den Ecken mit 5 Mann den Goali zu zustellen, dann ja. 

Ich würds aus eurer Sicht wahrscheinlich auch mitnehmen aber das Spiel ist halt schöner anzusehen wenn ihr hinten seid

ich finde es wurden eigentlich relativ wenig hohe Bälle gespielt. waren für ein Spiel im upo schon viele spielerische elemente dabei.

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ried im Innkreis schrieb vor 5 Minuten:

ich finde es wurden eigentlich relativ wenig hohe Bälle gespielt. war für ein Spiel im upo schon viele spielerische elemente dabei.

Ich finde es waren einige Momente dabei wo es euren Spielern nur darum ging den Gegner im Luftduell wegzuchecken anstatt den Ball zu spielen. Aber euer Pressing war gut und intensiv und wir haben keine Lösungen dagegen gefunden.

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der wirklich überragende Goalie der Grazer lobt uns, dass wir es wirklich gut machen bei Standards und heute auch spielerische Finesse gezeigt haben. Das reicht mir an Expertenmeinung.

Fair und stoak, bin direkt neidisch wegen  dem GAK Tormann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Der wirklich überragende Goalie der Grazer lobt uns, dass wir es wirklich gut machen bei Standards und heute auch spielerische Finesse gezeigt haben. Das reicht mir an Expertenmeinung.

Jo der kann stolz auf seine leistung sein heute.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das war neben dem cupspiel gegen rapid unser bestes spiel seit der winterpause. chancen hatten wir genug um 3 spiele zu gewinnen. ballsicherheit, gute kombinationen, pressing-resistenz. die flanken ausm halbfeld find ich gut. toni und king beide stark aber glücklos. maart heute wieder eine super partie. bei mayer und bajlicz im zentrum würd ich mir manchmal ein bisschen mehr zielstrebigkeit wünschen. und aus dem jonas wird wohl nie ein knipser werden...

Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten:

da hats in der zweiten halbzeit eine sequenz von ein paar minuten gegeben, wo er nicht nur auf der linie stark war sondern auch im strafraum und darüber hinaus unfassbar präsent war. der is einmal links einmal rechts aufgetaucht wie neuer zu seinen besten zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das X wollte niemand. Ich freue mich auf Ried, auch wenn es für beide jetzt mehr ums Gewinnen geht.

Persönlich seid ihr meine 2. Liebste auswärtsfahrt. - die Rivalität kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten:

gibt's die wirklich? für mich zumindest nicht.

dass wir den Away so oft beschimpfen ist unüblich. - vielleicht ist das einseitig?

für mich auch nicht, da gibt's unbeliebtere in der liga und in liga 2.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag