OPO 5. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Viel is nicht übrig geblieben 
image.png

2/11 sind aktuell stammspieler, wahnsinn - in einer meisterschaft fast eine ganze mannschaft (inkl. trainer) auszutauschen und trotzdem an der spitze zu sein verdient sich einfach den meistertitel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 9 Stunden:

Ein Punkt muss her! Und wenn wir ihn so

wie Hartberg holen 🥴

Das war auch das positivste an der Hartberg-Partie. Man war bis auf 2 Ausnahmen immer sehr sicher in der Restverteidigung. Da der LASK so ziemlich das gleiche spielt, nur halt mit mehr Qualität, werden wir auf deren Stärke gut vorbereitet sein. Wie wir allerdings dort ein Tor erzielen werden, ist mir noch schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Das war auch das positivste an der Hartberg-Partie. Man war bis auf 2 Ausnahmen immer sehr sicher in der Restverteidigung. Da der LASK so ziemlich das gleiche spielt, nur halt mit mehr Qualität, werden wir auf deren Stärke gut vorbereitet sein. Wie wir allerdings dort ein Tor erzielen werden, ist mir noch schleierhaft. 

Otmar richtet es..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Otmar richtet es..

Jetzt sind wir 3 Monate im FI-Spiel. Mittlerweile müsste klar sein, gegen welche Gegner wir uns leicht tun zu treffen und gegen welche nicht. 

Die, die hinten drin stehen: Njet.
Die, die mitspielen. Si Seniore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sind wir 3 Monate im FI-Spiel. Mittlerweile müsste klar sein, gegen welche Gegner wir uns leicht tun zu treffen und gegen welche nicht. 

Die, die hinten drin stehen: Njet.
Die, die mitspielen. Si Seniore. 

Deshalb wirds uns gegen den LASK auch wieder mehr liegen. Die kommen halt in der Offensive nochmal mit einer ganz anderen Qualität daher wie Rapid oder Hartberg.

Kalajdzic und Horvath heißt es in den Griff zu kriegen, dann ist dort ziemlich Sense wie man auch gegen Rapid bei ihnen gesehen hat... 

Hätten wir gestern nicht nur X gespielt, könnte man diese beiden Partien auch mit etwas weniger Druck angehen. Aber vor 2 Jahren hatten wir auch ein X daheim gegen Hartberg. Vielleicht ja ein gutes Omen.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Deshalb wirds uns gegen den LASK auch wieder mehr liegen. Die kommen halt in der Offensive nochmal mit einer ganz anderen Qualität daher wie Rapid oder Hartberg.

Kalajdzic und Horvath heißt es in den Griff zu kriegen, dann ist dort ziemlich Sense wie man auch gegen Rapid bei ihnen gesehen hat... 

Hätten wir gestern nicht nur X gespielt, könnte man diese beiden Partien auch mit etwas weniger Druck angehen. Aber vor 2 Jahren hatten wir auch ein X daheim gegen Hartberg. Vielleicht ja ein gutes Omen.

Ich will ja nichts sagen aber gegen Rapid war Horvath nicht im Kader und Kalajdzic nicht in der Startelf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich will ja nichts sagen aber gegen Rapid war Horvath nicht im Kader und Kalajdzic nicht in der Startelf :D 

Deswegen hatte Rapid sie auch so gut in Griff :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

Deshalb war dort auch Sense ... wenn man richtig liest. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khudjakov
Mitchell - Bertl - Koller
Gazi            -                 Hödl
Stankovic - Fosso
Kiteishvili          -         Mamgeishvili
Jattinho

So wirds wohl ausschauen. Usor musst vor allem in den Griff bekommen, der ist mit Abstand deren bester Kicker. Den Lidl-Lukaku musst auch stoppen. Hoffe, dass er diesmal nicht wieder eine Oermann Aktion im Kopf hat. 

Karma wird schon regeln. Tippe wie immer auf ein erbrunztes 1:0, Torschütze jedenfalls ein Georgier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
23 minutes ago, SturmUndDrang said:

Khudjakov
Mitchell - Bertl - Koller
Gazi            -                 Hödl
Stankovic - Fosso
Kiteishvili          -         Mamgeishvili
Jattinho

So wirds wohl ausschauen. Usor musst vor allem in den Griff bekommen, der ist mit Abstand deren bester Kicker. Den Lidl-Lukaku musst auch stoppen. Hoffe, dass er diesmal nicht wieder eine Oermann Aktion im Kopf hat. 

Karma wird schon regeln. Tippe wie immer auf ein erbrunztes 1:0, Torschütze jedenfalls ein Georgier. 

Bertl und Mitchell tauschen aber sonst geh ich da mit. Ich freu mich schon auf das Duell der beiden Henker Mitchell und Lukaku.

Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Die Georgier regeln das mit jeweils einem Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Dort steht und fällt alles mit Horvath, den gilt es aus dem Spiel zu nehmen

Da musst viele aus dem Spiel nehmen .. Jörgensen auf Rechts macht auch enorm viel Druck über die Außen .. gleich wie Bello (wenn er wieder fit is) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag