themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:49 (bearbeitet) #ungeschlagendurchdenapril bearbeitet vor 17 Stunden von themanwhowasntthere 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 21:21 Ein Punkt muss her! Und wenn wir ihn so wie Hartberg holen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:33 Viel is nicht übrig geblieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 21:44 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Viel is nicht übrig geblieben 2/11 sind aktuell stammspieler, wahnsinn - in einer meisterschaft fast eine ganze mannschaft (inkl. trainer) auszutauschen und trotzdem an der spitze zu sein verdient sich einfach den meistertitel 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden pit1312 schrieb vor 9 Stunden: Ein Punkt muss her! Und wenn wir ihn so wie Hartberg holen 🥴 Das war auch das positivste an der Hartberg-Partie. Man war bis auf 2 Ausnahmen immer sehr sicher in der Restverteidigung. Da der LASK so ziemlich das gleiche spielt, nur halt mit mehr Qualität, werden wir auf deren Stärke gut vorbereitet sein. Wie wir allerdings dort ein Tor erzielen werden, ist mir noch schleierhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Das war auch das positivste an der Hartberg-Partie. Man war bis auf 2 Ausnahmen immer sehr sicher in der Restverteidigung. Da der LASK so ziemlich das gleiche spielt, nur halt mit mehr Qualität, werden wir auf deren Stärke gut vorbereitet sein. Wie wir allerdings dort ein Tor erzielen werden, ist mir noch schleierhaft. Otmar richtet es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Otmar richtet es.. Jetzt sind wir 3 Monate im FI-Spiel. Mittlerweile müsste klar sein, gegen welche Gegner wir uns leicht tun zu treffen und gegen welche nicht. Die, die hinten drin stehen: Njet. Die, die mitspielen. Si Seniore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt sind wir 3 Monate im FI-Spiel. Mittlerweile müsste klar sein, gegen welche Gegner wir uns leicht tun zu treffen und gegen welche nicht. Die, die hinten drin stehen: Njet. Die, die mitspielen. Si Seniore. Deshalb wirds uns gegen den LASK auch wieder mehr liegen. Die kommen halt in der Offensive nochmal mit einer ganz anderen Qualität daher wie Rapid oder Hartberg. Kalajdzic und Horvath heißt es in den Griff zu kriegen, dann ist dort ziemlich Sense wie man auch gegen Rapid bei ihnen gesehen hat... Hätten wir gestern nicht nur X gespielt, könnte man diese beiden Partien auch mit etwas weniger Druck angehen. Aber vor 2 Jahren hatten wir auch ein X daheim gegen Hartberg. Vielleicht ja ein gutes Omen. bearbeitet vor 13 Stunden von Veteran82 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Veteran82 schrieb vor 38 Minuten: Deshalb wirds uns gegen den LASK auch wieder mehr liegen. Die kommen halt in der Offensive nochmal mit einer ganz anderen Qualität daher wie Rapid oder Hartberg. Kalajdzic und Horvath heißt es in den Griff zu kriegen, dann ist dort ziemlich Sense wie man auch gegen Rapid bei ihnen gesehen hat... Hätten wir gestern nicht nur X gespielt, könnte man diese beiden Partien auch mit etwas weniger Druck angehen. Aber vor 2 Jahren hatten wir auch ein X daheim gegen Hartberg. Vielleicht ja ein gutes Omen. Ich will ja nichts sagen aber gegen Rapid war Horvath nicht im Kader und Kalajdzic nicht in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ich will ja nichts sagen aber gegen Rapid war Horvath nicht im Kader und Kalajdzic nicht in der Startelf Deswegen hatte Rapid sie auch so gut in Griff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Ich will ja nichts sagen aber gegen Rapid war Horvath nicht im Kader und Kalajdzic nicht in der Startelf Deshalb war dort auch Sense ... wenn man richtig liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Khudjakov Mitchell - Bertl - Koller Gazi - Hödl Stankovic - Fosso Kiteishvili - Mamgeishvili Jattinho So wirds wohl ausschauen. Usor musst vor allem in den Griff bekommen, der ist mit Abstand deren bester Kicker. Den Lidl-Lukaku musst auch stoppen. Hoffe, dass er diesmal nicht wieder eine Oermann Aktion im Kopf hat. Karma wird schon regeln. Tippe wie immer auf ein erbrunztes 1:0, Torschütze jedenfalls ein Georgier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 23 minutes ago, SturmUndDrang said: Khudjakov Mitchell - Bertl - Koller Gazi - Hödl Stankovic - Fosso Kiteishvili - Mamgeishvili Jattinho So wirds wohl ausschauen. Usor musst vor allem in den Griff bekommen, der ist mit Abstand deren bester Kicker. Den Lidl-Lukaku musst auch stoppen. Hoffe, dass er diesmal nicht wieder eine Oermann Aktion im Kopf hat. Karma wird schon regeln. Tippe wie immer auf ein erbrunztes 1:0, Torschütze jedenfalls ein Georgier. Bertl und Mitchell tauschen aber sonst geh ich da mit. Ich freu mich schon auf das Duell der beiden Henker Mitchell und Lukaku. Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Die Georgier regeln das mit jeweils einem Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Dort steht und fällt alles mit Horvath, den gilt es aus dem Spiel zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Dort steht und fällt alles mit Horvath, den gilt es aus dem Spiel zu nehmen Da musst viele aus dem Spiel nehmen .. Jörgensen auf Rechts macht auch enorm viel Druck über die Außen .. gleich wie Bello (wenn er wieder fit is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts