ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 44 Minuten: Ich denke wenn er nicht zuerst den Ball und dann erst den Oberschenkel getroffen hätte, dann wäre es eng geworden. eben zuerst den ball, dass hier heutzutage gelb oder sogar rot gezeigt werden kann, ist überhaupt nicht im sinn des fussballs. viel mehr ist das komplett lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Man hat gestern wieder schön gesehen, warum wir zwar immer wieder oben brav mitspielen, es aber für den Meistertitel oder andere große Sprünge (noch) nicht reicht. In der ersten HZ wollte keiner wirklich etwas riskieren. Trotzdem bekommen wir ein Geschenk und gehen mit 1:0 in Führung. In der 2. HZ drücken wir dann und hätten unbedingt das 2:0 machen müssen. Der Lattenpendler war Pech aber wir hatten noch genug andere Möglichkeiten und Umschaltmomente, die wir einfach sehr schlecht ausgespielt haben. Mit der Einwechslung von Kara hat man dann gesehen, dass wir mental einfach nicht bereit sind für mehr. Schon bei der Einwechslung war jedem im Stadion klar … Jetzt kommen nur noch hohe Bälle auf ihn. Mir war das klar, meinen Nachbarn im Stadion war es klar, ich gehe sogar davon aus, dass es Helm klar war… nur waren wir trotzdem hinten wieder zu dumm. Wie erwartet wurde der Ball nur noch auf Kara nach vorne gedroschen. 2 oder 3 Mal schon vor dem Tor. Man hatte genug Zeit, sich darauf einzustellen… und hätte es direkt bei der Einwechslung wissen MÜSSEN. Trotzdem kommt dann genau so ein hoher Ball der gefühlt 10 Sekunden in der Luft ist...wir sind zu dumm richtig zu attackieren und Radlinger macht wieder Radlinger Sachen....entweder er muss raus gehen und den Ball wegfausten oder eben im Tor stehen und auf den Kopfball warten. Er macht weder A noch B und bekommt dann ein saudummes Tor durch einen einfachen weitergeleiteten Kopfball. Man hat sich das eigentlich bis dahin recht gute Spiel wieder einmal selbst zerstört. Man könnte jetzt sagen, ohne der Hilfe von Rapid hätten wir nicht einmal das erste Tor gemacht, aber das ist wieder ein anderes Thema. Bis zum Ausgleich waren wir klar auf Siegeskurs. Uns fehlt dann halt jedes Mal die Spielintelligenz, oder ich weiß nicht, was es sonst ist, weil Erfahrung bei uns hinten ja nicht sein kann. Genau solche Spiele sind dann immer der Grund, warum wir eben nicht 1., sondern 4. oder 5. sind. Wenn man sich irgendwann diese 2 oder 3 Schlüsselspieler leisten kann, die dann eben genau solche Situationen besser lösen oder eben vorne aus den Kontern mehr machen, dann kann man vielleicht wirklich ernsthaft oben mitspielen. So ist es immer nur einen Momentaufnahme wo man die Chance hätte oben dran zu bleiben und es dann regelmäßig vergeigt. Spiel war ok, fühlt sich trotzdem wie eine Niederlage an. Und der Schiri ist nicht Schuld, obwohl das wahrscheinlich die beschissenste "Leistung" eines Schiris seit Jahren war. Dermaßen lächerliche Fouls gepfiffen und dann brutale Checks und Fouls nicht gegeben...das perfekte Beispiel, wie es um unsere Schiris seit Jahren steht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden radlinger hat beim gegentor imo keine schuld. rausgehen kann er auf so einen ball nicht, das wäre harakiri und nur auf der linie picken geht auch nicht, denn wenn der ball durchgeht muss er rechtzeitig dort sein. der fehler lag imo darin, dass wir erstens zu tief stehen, unnötig weil kara ohnehin kein schneller spieler ist, der dir davon läuft. zweitens klarerweise die schlechte abstimmung von handl und drago. wo wir wieder bei punkt eins wären. warum so tief und nicht 15m weiter raus rücken ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Steffo schrieb vor 54 Minuten: Ich hab mal aufgeräumt und "Zauberer" eine pm geschickt. Da "fis" aus Zeitgründen nicht mehr dabei ist, brauchen wir 1-2 neue aktive Austria-Moderatoren zusätzlich ; Ich habe schon Breaveheart angeschrieben, ob er Ideen hat, ihr könnt aber auch gerne jemanden vorschlagen. Nachdem ihr das ja sehr gut entlohnt, mach ich es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Das grausliche Gsindl war gestern sowas von fällig... Wir habens nicht geschafft sie zu biegen also sind wir selbst schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Auch wenn es viele nicht lesen wollen: wir waren anfangs nicht gut, konnten die Grünen aber großteils vom Tor fernhalten. Wenn der Fehlpass des Grünen nicht passiert, möchte ich mir nicht ausmalen, wenn in der 93. Minute ein Heislschuss von denen bei uns reingeht. Ärgerlich ist das Unentschieden natürlich trotzdem, weil wir nach unserer Führung dem 2:0 näher waren. Jetzt hoffen wir auf Hartberg zweimal und glauben an unsere Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn es viele nicht lesen wollen: wir waren anfangs nicht gut, konnten die Grünen aber großteils vom Tor fernhalten. Wenn der Fehlpass des Grünen nicht passiert, möchte ich mir nicht ausmalen, wenn in der 93. Minute ein Heislschuss von denen bei uns reingeht. Ärgerlich ist das Unentschieden natürlich trotzdem, weil wir nach unserer Führung dem 2:0 näher waren. Jetzt hoffen wir auf Hartberg zweimal und glauben an unsere Mannschaft. Sehe ich genauso! Zum Schiedsrichter: Vor allem für Barry wurde beinahe überhaupt nichts gepfiffen. Gerade mal, wenn zwei Grüne ihn in Judo-Stil umgerissen haben. Das war schon sehr auffällig. Zum Gegentor: Ich finde schon, dass Radlinger auf der Linie stehen muss. Der Ball kann nur gescherzelt werden, nicht unter Kontrolle gebracht. Und selbst wenn, wären zwei Verteidiger dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn es viele nicht lesen wollen: wir waren anfangs nicht gut, konnten die Grünen aber großteils vom Tor fernhalten. Wenn der Fehlpass des Grünen nicht passiert, möchte ich mir nicht ausmalen, wenn in der 93. Minute ein Heislschuss von denen bei uns reingeht. Ärgerlich ist das Unentschieden natürlich trotzdem, weil wir nach unserer Führung dem 2:0 näher waren. Jetzt hoffen wir auf Hartberg zweimal und glauben an unsere Mannschaft. Das kann halt auch nach hinten losgehen wenn wir 2x gegen Salzburg verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Das kann halt auch nach hinten losgehen wenn wir 2x gegen Salzburg verlieren. Haben wir schon jemals gegen Salzburg verloren? bearbeitet vor 5 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Man stelle sich vor wenn wir die finanziellen Mittel von Rapid hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden zizou5 schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich genauso! Zum Schiedsrichter: Vor allem für Barry wurde beinahe überhaupt nichts gepfiffen. Gerade mal, wenn zwei Grüne ihn in Judo-Stil umgerissen haben. Das war schon sehr auffällig. Eine weitere Episode von "darum pfeifen unsere Schiris bei keinem Großereignis" Lechner hat schon ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen. Gelb für uns nach einem lächerlichen Foul, 3 Minuten später holzt ein Grüner rein und dann wird net mal auf Foul entschieden. Steffo schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mal aufgeräumt und "Zauberer" eine pm geschickt. Da "fis" aus Zeitgründen nicht mehr dabei ist, brauchen wir 1-2 neue aktive Austria-Moderatoren zusätzlich ; Ich habe schon Breaveheart angeschrieben, ob er Ideen hat, ihr könnt aber auch gerne jemanden vorschlagen. Das kann eigentlich nur @ooeveilchen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Man stelle sich vor wenn wir die finanziellen Mittel von Rapid hätten. Dann würden wir noch immer Edomwonyi Transfers machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden zizou5 schrieb vor 19 Minuten: Sehe ich genauso! Zum Schiedsrichter: Vor allem für Barry wurde beinahe überhaupt nichts gepfiffen. Gerade mal, wenn zwei Grüne ihn in Judo-Stil umgerissen haben. Das war schon sehr auffällig. Zum Gegentor: Ich finde schon, dass Radlinger auf der Linie stehen muss. Der Ball kann nur gescherzelt werden, nicht unter Kontrolle gebracht. Und selbst wenn, wären zwei Verteidiger dran. Der Ball war dermaßen lange in der Luft, beide Verteidiger wussten wo sich Kara befindet. Zu Barry: er wurde zu oft gefoult ohne, dass wir einen Freistoss bekamen, aber er fällt halt leider auch sehr leicht. Dass Lechner kein Freund von uns ist, passt halt gut zum Derby. DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Das kann halt auch nach hinten losgehen wenn wir 2x gegen Salzburg verlieren. Wir gewinnen halt zwei mal gegen RB. Du musst bitte lösungsorientiert denken und handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten: Dann würden wir noch immer Edomwonyi Transfers machen Djalminha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 10 Minuten: Dann würden wir noch immer Edomwonyi Transfers machen Apropos weil ich grade geschaut habe: Der Verein mit dem äußerst geläufigen Namen Nyíregyháza Spartacus mit einem Austria-Wien-Allstar-Sturm: Treibt dem Ralf Muhr wohl die Tränen der Rührung in die Augen bearbeitet vor 5 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts