[N] FK Austria Wien : SK Rapid - 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Anfänger

Zur Verteidigung vom Schiri muss man sagen, dass das Niveau am Platz allgemein nicht sehr hoch war. Da hat er gut dazu gepasst und große Patzer sind ihm auch nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
teameffort schrieb Gerade eben:

Zur Verteidigung vom Schiri muss man sagen, dass das Niveau am Platz allgemein nicht sehr hoch war. Da hat er gut dazu gepasst und große Patzer sind ihm auch nicht passiert. 

Keine groben Patzer, aber trotzdem gefühlt von Ost seeehr einseitig gepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
teameffort schrieb vor 5 Minuten:

Feinen Rausch hast du. Jede einzele auch nur halbwegs strittige Siuation gegen uns. Und Barry hätte der Dolm sowiso in 100 Jahren keinen Freistoß mehr zugesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach dem kurzfristigen Ausfall von Eggestein wäre ich vor dem Match mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich den verlorenen Punkten nach.

Wir haben die grüne Häusltruppe leider mit einer Unachtsamkeit wieder zum Leben erweckt und ihnen diesen Punkt geschenkt.

Das wir am Ende mit einer Boygroup gegen die hochgelobte Legionärstruppe am Platz gestanden sind war schon richtig gut.

Hoffentlich wird Eggestein bis nächste Woche wieder fit, der geht uns vorne brutal ab. Markovic bitte von jetzt an immer von Beginn, der Bursche macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei geschenkte Tore aber kein Sieg, das ist bitter und so fühlten es auch alle im Stadion und wohl auch unsere Spieler. Wir hätten den Sieg absolut verdient, waren die bessere Mannschaft, hatten die bessere Taktik und auch die besseren Chancen. Der Schiri war einseitig beim pfeifen und der Demir ist ein *. Nach dem Spiel provozierte er erst unsere Spieler und beim hinausgehen die Süd. Heute waren sehr viele unserer Eigenbauspieler am Platz, das war vor allem auch deshalb erfreulich weil sie alle gut gespielt haben. Schade um die zwei Punkte aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Am Sonntag schneiden wir den Bullen den Schwanz ab, dann passt es wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Keine groben Patzer, aber trotzdem gefühlt von Ost seeehr einseitig gepfiffen

Stimmt schon, aber wieso soll der Schiedsrichter besser pfeifen als die Spieler am Platz Fußball spielen? Das ist halt keine Champions League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sauunnötiges unentschieden, das Gegentor aus dem Nichts war mal wieder Austria typisch... naja was solls, wir beenden die Saison zumindest in jedem Fall mit einer positiven Derby Bilanz. Wer hätte das noch im September gedacht. Angesichts des kompletten Ausfalls unserer Offensive war der Auftritt definitiv in Ordnung.

Die Grünen irgendwas, aber manche werden sich den Legionärshaufen ob des Zufallsteffers trotzdem schönreden, hat ja schließlichgenug gekostet. Wahnsinn was man mit diesem Budget für eine Hundstruppn zusammenstellen kann. Wenn die am Ende wirklich irgendwie auf Platz 1 landen, muss ich wohl mein Karriere als Fußballfan beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

der Demir ist ein *. Nach dem Spiel provozierte er erst unsere Spieler und beim hinausgehen die Süd. 

Solch drastische Worte ist man von dir gar nicht gewohnt! :eek: Deswegen gehe ich davon aus, dass sie berechtigt sind.

Zum Glück hab ich nicht mitgekriegt was der Ohrwaschlkaktus gemacht hat. Ist wahrscheinlich besser für meine Nerven ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Kara nach dem Tor beim Wappen küssen :lol:

Dem ist wohl bewusst, dass sie um Haaresbreite einer (verbalen) Abwatschung durch den grünen Oberhäuptling bei ihrer Rückkehr nach Hütteldorf entgangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Demir ist eine Mistkrot … kein Wunder dass der Versager überall gescheitert ist , jetzt ist er dort , wo er hingehört 

Auch dort wird er nach seinem 10. Comeback wieder scheitern. Abgehobener Typ der noch nichts geleistet hat. Leiderst schon genug Kohle für sein Leben gescheffelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag