MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Dragovic' erbärmlichen Beschimpfungen und Provokationen darf man auch nicht runterspielen. nachdem damals im Cup nach seinem Auszucker nichts passiert ist, hab ich die Hoffnung aufgegeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: nachdem damals im Cup nach seinem Auszucker nichts passiert ist, hab ich die Hoffnung aufgegeben so ist es.... im Tangentenstadion herrscht für Violette absolute Narrenfreiheit, die Liga wird da nie und nimma aktiv. Geht ja auch beim Thema Lizenz nur auf Kuschelkurs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: so ist es.... im Tangentenstadion herrscht für Violette absolute Narrenfreiheit, die Liga wird da nie und nimma aktiv. Geht ja auch beim Thema Lizenz nur auf Kuschelkurs. ich hab auch nichts dagegen wenn man diesbezüglich lockerer eingestellt ist, nur bitte gleiches Recht für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Passt ja perfekt in den Hurnsbezirk und somit auch verständlich, dass er dort verteidigt wird. Hör bitte auf, ich hab heut gelernt, dass dreckig sein dazugehört und wir auch mehr so sein sollten. Also bitte nehmt euch ein Beispiel an Raguz und Drago. So müssen Spieler sein, um erfolgreich zu sein, wenn man es spielerisch nicht schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden veilchen27 schrieb vor 29 Minuten: Kurz 3 Wahrnehmungen aus violetter Sicht, überhaupt nicht provokant, aber manche Postings hier sind schon sehr konträr zu meiner Wahrnehmung. 1. Ja, Statistik spricht eigentlich für ein gerechtes X, aber ist auch wieder einmal ein Beispiel für die sehr eingeschränkte Aussagekraft solcher Daten. Beispielsweise waren eure 67% Ballbesitz völlig belanglos in diesem Bereich des Spielfelds. Natürlich war es für Rapid ein glückliches X, weil in der zweiten Halbzeit die Austria auf das 2:0 spielte, mit 15cm mehr beim Lattenpendler alles entschieden gewesen wäre, Rapid in der zweiten Halbzeit aus dem Spiel und sehr fehlerhaft war, quasi keine Torchance hatte außer dem Bolla-Schuss. Aber, über 90 Minuten gesehen, ist es nicht ungerecht. Bis zum 1:0 wart ihr besser im Spiel, das 1:0 in seiner Entstehung natürlich maximal (un)glücklich. Am Ende hat sogar Rapid den Matchball. Also, über 90 Minuten nicht völlig ungerecht, in der Entstehung aber schon glücklich und für die Austria gefühlt eine Niederlage, weil der Ausgleich nie in der Luft lag und ziemlich aus dem Nichts kam in meiner Wahrnehmung. 2. Schiedsrichter-Bewertung bei einem Derby immer schwierig, weil sehr subjektiv und emotional. Es war nichts spielentscheidend falsch und damit ist das Thema m.E. auch gegessen. Verstehe, wenn sich Rapidler Rot für Markovic gewünscht hätten, dafür hätte es sicher auch Argumente gegeben, aber es gibt eben auch Argumente für Gelb (zieht etwas zurück, kein gestrecktes Bein), halte ich somit für vertretbar. Gelb für Wurmbrand beim Fallrückzieher ebenso korrekt für mich. Barry ist immer für eine Gelbe gut, erinnere mich im Spiel aber an keine konkrete Situation. Das Foul beim Abpfiff wäre sicherlich eine Gelbe, mehr aber m.E. auch nicht anhand dieses Hinter-Tor-Videos, ein besseres Bild gibt es ja leider nicht. Aber dieses lässt für mich "nur" ein rücksichtloses Trefferbild im Schuhbereich erahnen, kein brutales. Wäre anders, wenn er da den Knöchel trifft, kann man anhand des Videos aber wirklich nicht sagen. Eine nachträgliche Sanktion eines Foulspiels, das so jetzt wirklich nicht extrem handelsunüblich und noch nie gesehen war, im Wahrnehmungsbereich des Schiris ist jedenfalls absurd, das gibt es nicht. 3. Verstehe auch, wenn Ranftl bei gegnerischen Fans sehr unbeliebt ist. Ja, er fällt manchmal (sehr) leicht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im persönlichen Gespräch und Interviews wenige Sportler kenne, die so reflektiert, fair und sympathisch sind. Im Spiel ist er ein Häferl. Das war Horn gestern aber auch. Für mich - mit Fanbrille und vielleicht im TV nicht sichtbar - war Horns Gelbe überfällig, beginnend mit einem Scheibenwischer zum Schiri, fortgesetzt mit mehrmalig extrem gestikulierender Kritik zu ihm und den Outwachlern. Aber so sehr ich Horn im Spiel "gehasst" habe, gilt für ihn genau das gleiche wie für Ranftl: Sind wir doch froh, dass es noch solche Fußballer gibt, die bisschen ein Häferl sind, die Emotionen reinbringen, die die Schiris fordern, die ein Derby zum Derby machen. Nach dem Spiel haben sie sich am Feld kurz umarmt, waren in den Interviews sehr fair und wertschätzend. Alles gut, das ist ein Derby. Wir regen uns - zurecht - oft über nichtssagende, aalglatte, fade Interviews auf. Ich bin froh, dass es Emotionsspieler wie Horn und Ranftl gibt, für ihre Teams sind sie dabei auch extrem wichtig. Thorup ist nicht umsonst mit Horn am Feld ungeschlagen. (Edit: Für Dragovic gilt natürlich ähnliches. Weil ich grad "gehirnamputiert" hier gelesen habe - schöne Diskussionsgrundlage... Finde es für FAK schon extrem wichtig, wie Dragovic in richtigen Momenten Emotionen reinbringen will, in richtigen Momenten Zeit von der Uhr nimmt, usw. So ist der Fußball) Bin mir bewusst, dass manche manches anders sehen werden, haben ja beide eine Fanbrille auf, noch dazu eine unterschiedliche. Hoffe trotzdem, dass man konstruktiv diskutieren kann. Ein Kommentar sei mir noch erlaubt: Hatte bis gestern Angst, dass Rapid ja wirklich Meister werden könnte. War dann ehrlich gesagt beruhigt, wie schwach das ist. Es wird ganz nett hin und her gespielt, super Positionsspiel, bei 0:0 sieht das gar nicht mal so schlecht aus, aber mit dem 1:0 war wieder extreme Unsicherheit zu sehen, hat man dieses Spiel mit dem Ball überhaupt nicht gefährlich mehr aufziehen können, wankte man in Richtung 2:0. Da gibt's schon noch größere Probleme in eurem Spiel, einige Pässe ins Out in der zweiten Halbzeit, aber ist ja auch klar, zumindest sieht man eine klare Idee und die wird Zeit brauchen. Ob es diese Zeit gibt und vor allem ob die Idee in unserer Liga erfolgreich sein kann, weiß ich aber nicht. Gehe da mit vielen Aussagen von dir mit und finde deinen Beitrag für einen Erzrivalen nach einem Derby sehr reflektiert. Finde auch, dass das Unentschieden insgesamt fair ist, aber ich hab persönlich nicht mehr damit gerechnet da wir 0 Gefahr ausgestrahlt haben. Daher aus eurer Sicht sicher unglücklich und aus meiner persönlichen sehr unerwartet, insgesamt aber eben doch eine gerechte Punkteteilung. Zu unserer neuen Spielweise muss man sagen, dass diese für hoch anpressende Gegner wie Salzburg oder LASK gut funktioniert, für tieferstehende Gegner wie euch gestern haben wir noch nicht das richtige Rezept. Ihr seid ab der Mittellinie konsequent drauf gegangen und das hat gereicht um uns in der 2.Halbzeit komplett im Griff zu haben. Da müssen wir noch Lösungen finden. Zu Ranftl und Dragovic kann ich dir leider gar nicht zustimmen. Der eine gibt in einem öffentlichen Video zu, dass er gerne schwalbt, der andere beleidigt regelmäßig Gegenspieler und schimpft in TV Kameras aber es wird nie geahndet weil er es nicht auf deutsch macht. Das hat für mich nicht viel mit Fairplay und Fußball zu tun. Die Schiedsrichterleistung war deswegen nicht gut, weil er sowohl die Spieler untereinander als auch die Spieler mit ihm selber viel zu viel diskutieren hat lassen. Das muss er mehr unterbinden um auch eine gewisse Autorität auszustrahlen. Die Gelbe für Markovic und Wurmbrand find ich auch beide in Ordnung und vertretbar, sonst wären mir auch keine groben Fehler oder Benachteiligungen aufgefallen. Für die Barry Szene zum Schluss bräuchte man eine ordentliche Aufnahme, um diese richtig bewerten zu können. Abschließend möchte ich noch festhalten, dass ich es durchaus beeindruckend finde, was Helm aus dieser Mannschaft zum zweiten mal in Folge rausholen kann. Schön anzuschauen ist es nicht, aber mit den limitierten Mitteln mehr oder weniger zweimal oben mitzuspielen ist respektabel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 9 Stunden veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Kurz 3 Wahrnehmungen aus violetter Sicht, überhaupt nicht provokant, aber manche Postings hier sind schon sehr konträr zu meiner Wahrnehmung. 1. Ja, Statistik spricht eigentlich für ein gerechtes X, aber ist auch wieder einmal ein Beispiel für die sehr eingeschränkte Aussagekraft solcher Daten. Beispielsweise waren eure 67% Ballbesitz völlig belanglos in diesem Bereich des Spielfelds. Natürlich war es für Rapid ein glückliches X, weil in der zweiten Halbzeit die Austria auf das 2:0 spielte, mit 15cm mehr beim Lattenpendler alles entschieden gewesen wäre, Rapid in der zweiten Halbzeit aus dem Spiel und sehr fehlerhaft war, quasi keine Torchance hatte außer dem Bolla-Schuss. Aber, über 90 Minuten gesehen, ist es nicht ungerecht. Bis zum 1:0 wart ihr besser im Spiel, das 1:0 in seiner Entstehung natürlich maximal (un)glücklich. Am Ende hat sogar Rapid den Matchball. Also, über 90 Minuten nicht völlig ungerecht, in der Entstehung aber schon glücklich und für die Austria gefühlt eine Niederlage, weil der Ausgleich nie in der Luft lag und ziemlich aus dem Nichts kam in meiner Wahrnehmung. 2. Schiedsrichter-Bewertung bei einem Derby immer schwierig, weil sehr subjektiv und emotional. Es war nichts spielentscheidend falsch und damit ist das Thema m.E. auch gegessen. Verstehe, wenn sich Rapidler Rot für Markovic gewünscht hätten, dafür hätte es sicher auch Argumente gegeben, aber es gibt eben auch Argumente für Gelb (zieht etwas zurück, kein gestrecktes Bein), halte ich somit für vertretbar. Gelb für Wurmbrand beim Fallrückzieher ebenso korrekt für mich. Barry ist immer für eine Gelbe gut, erinnere mich im Spiel aber an keine konkrete Situation. Das Foul beim Abpfiff wäre sicherlich eine Gelbe, mehr aber m.E. auch nicht anhand dieses Hinter-Tor-Videos, ein besseres Bild gibt es ja leider nicht. Aber dieses lässt für mich "nur" ein rücksichtloses Trefferbild im Schuhbereich erahnen, kein brutales. Wäre anders, wenn er da den Knöchel trifft, kann man anhand des Videos aber wirklich nicht sagen. Eine nachträgliche Sanktion eines Foulspiels, das so jetzt wirklich nicht extrem handelsunüblich und noch nie gesehen war, im Wahrnehmungsbereich des Schiris ist jedenfalls absurd, das gibt es nicht. 3. Verstehe auch, wenn Ranftl bei gegnerischen Fans sehr unbeliebt ist. Ja, er fällt manchmal (sehr) leicht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im persönlichen Gespräch und Interviews wenige Sportler kenne, die so reflektiert, fair und sympathisch sind. Im Spiel ist er ein Häferl. Das war Horn gestern aber auch. Für mich - mit Fanbrille und vielleicht im TV nicht sichtbar - war Horns Gelbe überfällig, beginnend mit einem Scheibenwischer zum Schiri, fortgesetzt mit mehrmalig extrem gestikulierender Kritik zu ihm und den Outwachlern. Aber so sehr ich Horn im Spiel "gehasst" habe, gilt für ihn genau das gleiche wie für Ranftl: Sind wir doch froh, dass es noch solche Fußballer gibt, die bisschen ein Häferl sind, die Emotionen reinbringen, die die Schiris fordern, die ein Derby zum Derby machen. Nach dem Spiel haben sie sich am Feld kurz umarmt, waren in den Interviews sehr fair und wertschätzend. Alles gut, das ist ein Derby. Wir regen uns - zurecht - oft über nichtssagende, aalglatte, fade Interviews auf. Ich bin froh, dass es Emotionsspieler wie Horn und Ranftl gibt, für ihre Teams sind sie dabei auch extrem wichtig. Thorup ist nicht umsonst mit Horn am Feld ungeschlagen. (Edit: Für Dragovic gilt natürlich ähnliches. Weil ich grad "gehirnamputiert" hier gelesen habe - schöne Diskussionsgrundlage... Finde es für FAK schon extrem wichtig, wie Dragovic in richtigen Momenten Emotionen reinbringen will, in richtigen Momenten Zeit von der Uhr nimmt, usw. So ist der Fußball) Bin mir bewusst, dass manche manches anders sehen werden, haben ja beide eine Fanbrille auf, noch dazu eine unterschiedliche. Hoffe trotzdem, dass man konstruktiv diskutieren kann. Ein Kommentar sei mir noch erlaubt: Hatte bis gestern Angst, dass Rapid ja wirklich Meister werden könnte. War dann ehrlich gesagt beruhigt, wie schwach das ist. Es wird ganz nett hin und her gespielt, super Positionsspiel, bei 0:0 sieht das gar nicht mal so schlecht aus, aber mit dem 1:0 war wieder extreme Unsicherheit zu sehen, hat man dieses Spiel mit dem Ball überhaupt nicht gefährlich mehr aufziehen können, wankte man in Richtung 2:0. Da gibt's schon noch größere Probleme in eurem Spiel, einige Pässe ins Out in der zweiten Halbzeit, aber ist ja auch klar, zumindest sieht man eine klare Idee und die wird Zeit brauchen. Ob es diese Zeit gibt und vor allem ob die Idee in unserer Liga erfolgreich sein kann, weiß ich aber nicht. Danke für den sehr reflektierten und fairen Beitrag Bzgl. der Spielanlage: Helm hat das mal wieder nicht ungeschickt gemacht. Wir tun uns gegen einen tiefen Block extrem schwer, genau den hat er hingestellt. Damit ist unser Spiel erledigt. In den letzten Spielen, die wir erfolgreich gestalten konnten und auch spielerisch überzeugten (Salzburg auswärts und Lask zu Hause) konnten wir durch mutiges Aufbauspiel und kontinuierlichen Spielaufbau die erste Pressinglinie und damit oft 4-5 Spieler aus dem Spiel nehmen. Das hat uns die Austria einfach nicht angeboten. Deswegen hats so ausgesehen, wie es ausgesehen hat. Die individuelle Qualität ist bei uns im Kader einfach nicht gegeben, dass wir einen tiefen Block bespielen und zermürben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden ulli_scr schrieb vor 14 Stunden: in den ersten 2-3 Partien hat weimann immer wieder versucht durch die abwehr zu starten. das siehst garnimma. naja. für mich verständlich. wennst das probierst (kostet ja auch kraft) und aber keinen ball bekommst dafür dann wirst das halt zwangsweise einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: ich hab auch nichts dagegen wenn man diesbezüglich lockerer eingestellt ist, nur bitte gleiches Recht für alle this. regt mich regelmäßig auf, wenn die gegnerischen spieler provokant zu uns zum jubeln kommen, ohne auch nur verwarnt zu werden - zu präsent ist mir (immer noch!) die gelb-rote vom zimmermann in favoriten. zum anderen: das „unangenehme spiel“ muss teil der optionen werden. wenn dich der gegner traktiert u der schiri lässt es laufen (bzw. die gelbe in der brusttasche), dann gibt‘s nur zwei optionen: (1) in schönheit u jammernd sterben oder (2) dagegenhalten. ich hab uns leider zu oft mit option 1) untergehen sehen - deswegen bin ich grundsätzlich ein fan von kara, grgic, horn, u den demirs - die können das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden sofarukus schrieb vor 7 Minuten: naja. für mich verständlich. wennst das probierst (kostet ja auch kraft) und aber keinen ball bekommst dafür dann wirst das halt zwangsweise einstellen Und da versucht man als Mittelfeld nicht, das zu übernasern? Da gewöhnt sich der Stürmer das lieber ab. Gute Nacht. Sowas kann doch nicht übersehen werden, das muss doch wem auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 12 Stunden: Ich finde solche Fußballer zum speiben, ein Grund wieso ich Real mit ihrem Vinicius einfach verabscheue. Keinen Genierer, hauptsache Effekt haschen. veilchen27 schrieb vor einer Stunde: 3. Verstehe auch, wenn Ranftl bei gegnerischen Fans sehr unbeliebt ist. Ja, er fällt manchmal (sehr) leicht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im persönlichen Gespräch und Interviews wenige Sportler kenne, die so reflektiert, fair und sympathisch sind. Na hauptsache er gibt super sympatische Interviews, wem das in dem Kontext tatsächlich interessieren soll frag ich mich schon. bearbeitet vor 9 Stunden von Tomy14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden veilchen27 schrieb vor 59 Minuten: Kurz 3 Wahrnehmungen aus violetter Sicht, überhaupt nicht provokant, aber manche Postings hier sind schon sehr konträr zu meiner Wahrnehmung. 1. Ja, Statistik spricht eigentlich für ein gerechtes X, aber ist auch wieder einmal ein Beispiel für die sehr eingeschränkte Aussagekraft solcher Daten. Beispielsweise waren eure 67% Ballbesitz völlig belanglos in diesem Bereich des Spielfelds. Natürlich war es für Rapid ein glückliches X, weil in der zweiten Halbzeit die Austria auf das 2:0 spielte, mit 15cm mehr beim Lattenpendler alles entschieden gewesen wäre, Rapid in der zweiten Halbzeit aus dem Spiel und sehr fehlerhaft war, quasi keine Torchance hatte außer dem Bolla-Schuss. Aber, über 90 Minuten gesehen, ist es nicht ungerecht. Bis zum 1:0 wart ihr besser im Spiel, das 1:0 in seiner Entstehung natürlich maximal (un)glücklich. Am Ende hat sogar Rapid den Matchball. Also, über 90 Minuten nicht völlig ungerecht, in der Entstehung aber schon glücklich und für die Austria gefühlt eine Niederlage, weil der Ausgleich nie in der Luft lag und ziemlich aus dem Nichts kam in meiner Wahrnehmung. 2. Schiedsrichter-Bewertung bei einem Derby immer schwierig, weil sehr subjektiv und emotional. Es war nichts spielentscheidend falsch und damit ist das Thema m.E. auch gegessen. Verstehe, wenn sich Rapidler Rot für Markovic gewünscht hätten, dafür hätte es sicher auch Argumente gegeben, aber es gibt eben auch Argumente für Gelb (zieht etwas zurück, kein gestrecktes Bein), halte ich somit für vertretbar. Gelb für Wurmbrand beim Fallrückzieher ebenso korrekt für mich. Barry ist immer für eine Gelbe gut, erinnere mich im Spiel aber an keine konkrete Situation. Das Foul beim Abpfiff wäre sicherlich eine Gelbe, mehr aber m.E. auch nicht anhand dieses Hinter-Tor-Videos, ein besseres Bild gibt es ja leider nicht. Aber dieses lässt für mich "nur" ein rücksichtloses Trefferbild im Schuhbereich erahnen, kein brutales. Wäre anders, wenn er da den Knöchel trifft, kann man anhand des Videos aber wirklich nicht sagen. Eine nachträgliche Sanktion eines Foulspiels, das so jetzt wirklich nicht extrem handelsunüblich und noch nie gesehen war, im Wahrnehmungsbereich des Schiris ist jedenfalls absurd, das gibt es nicht. 3. Verstehe auch, wenn Ranftl bei gegnerischen Fans sehr unbeliebt ist. Ja, er fällt manchmal (sehr) leicht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im persönlichen Gespräch und Interviews wenige Sportler kenne, die so reflektiert, fair und sympathisch sind. Im Spiel ist er ein Häferl. Das war Horn gestern aber auch. Für mich - mit Fanbrille und vielleicht im TV nicht sichtbar - war Horns Gelbe überfällig, beginnend mit einem Scheibenwischer zum Schiri, fortgesetzt mit mehrmalig extrem gestikulierender Kritik zu ihm und den Outwachlern. Aber so sehr ich Horn im Spiel "gehasst" habe, gilt für ihn genau das gleiche wie für Ranftl: Sind wir doch froh, dass es noch solche Fußballer gibt, die bisschen ein Häferl sind, die Emotionen reinbringen, die die Schiris fordern, die ein Derby zum Derby machen. Nach dem Spiel haben sie sich am Feld kurz umarmt, waren in den Interviews sehr fair und wertschätzend. Alles gut, das ist ein Derby. Wir regen uns - zurecht - oft über nichtssagende, aalglatte, fade Interviews auf. Ich bin froh, dass es Emotionsspieler wie Horn und Ranftl gibt, für ihre Teams sind sie dabei auch extrem wichtig. Thorup ist nicht umsonst mit Horn am Feld ungeschlagen. (Edit: Für Dragovic gilt natürlich ähnliches. Weil ich grad "gehirnamputiert" hier gelesen habe - schöne Diskussionsgrundlage... Finde es für FAK schon extrem wichtig, wie Dragovic in richtigen Momenten Emotionen reinbringen will, in richtigen Momenten Zeit von der Uhr nimmt, usw. So ist der Fußball) Bin mir bewusst, dass manche manches anders sehen werden, haben ja beide eine Fanbrille auf, noch dazu eine unterschiedliche. Hoffe trotzdem, dass man konstruktiv diskutieren kann. Ein Kommentar sei mir noch erlaubt: Hatte bis gestern Angst, dass Rapid ja wirklich Meister werden könnte. War dann ehrlich gesagt beruhigt, wie schwach das ist. Es wird ganz nett hin und her gespielt, super Positionsspiel, bei 0:0 sieht das gar nicht mal so schlecht aus, aber mit dem 1:0 war wieder extreme Unsicherheit zu sehen, hat man dieses Spiel mit dem Ball überhaupt nicht gefährlich mehr aufziehen können, wankte man in Richtung 2:0. Da gibt's schon noch größere Probleme in eurem Spiel, einige Pässe ins Out in der zweiten Halbzeit, aber ist ja auch klar, zumindest sieht man eine klare Idee und die wird Zeit brauchen. Ob es diese Zeit gibt und vor allem ob die Idee in unserer Liga erfolgreich sein kann, weiß ich aber nicht. Großteils Zustimmung. Aber das mit Ranftl: Ja, er mag reflektiert sein, er gibt in Interviews ja zu dass er eine "diving cunt" ist usw. Aber deshalb für mich noch unverständlicher, dass das bei den Schiris immer noch durch geht. Auf sowas stell ich mich ja vorher ein als Schiedsrichter. Und ja, im Endeffekt bin ich froh dass es solche Spieler gibt und nicht alle aalglatt sind. Bei Horn hast du gestern auch gemerkt dass er ein Ungustl sein kann und richtig Bock auf Derby hat. Das feier ich und die Gelbe geht vollkommen in Ordnung. Nur dass Ranftl keine bekommt ist halt eine Frechheit. Das ist halt der Unterschied. Ähnlich wie Gorenc Stankovic von Sturm. Was der aufführen kann ohne Karten zu sehen ist geistig. Ist aber eher die Schuld vom Schiedsrichterwesen, als vom Spieler. Sonst hab ich nichts gegen solche Typen, bringen Feuer in ein Spiel. Und eins noch, es gibt eine Sache um die ich die Austria beneide: Markovic. Richtig geiler Kicker. Hoffentlich wechselt der bald... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Also dragovic bringt nicht in den richtigen Momenten Emotionen rein, sondern hat einfach keine natürliche Selbstkontrolle. Es ist eine Sache ein tackling Richtung eigenen Block zu feiern, aber eine andere das ganze jedes Mal provokant ins Gesicht des Gegenspielers zu machen. Dazu noch in jeder Sprache die er halt halb beherrscht zu schimpfen. Er ist ein Neanderthaler und nicht worauf man als routinierter Spieler stolz sein sollte. auch negetiv mochte ich noch Helm erwähnen. Was der beim 4. Schiri jammert und interveniert ist schon kúhbauer Style. Grauslich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Stunden: fassen wir einmal die ganzen unsportlichkeiten der kaffeehaustruppe zusammen: - markovic tritt auf bolla (wobei ich hier keine absicht unterstellen möchte) - fischer feuert die kurve bei "hütteldorfer hurensöhne" noch an - barry tritt demir in den rücken, als dieser am boden liegt - der stadionsprecher schafft es nicht, den korrekten vereinsnamen eines bundesligaklubs zu nennen ich sag euch was: so viele rapidler können mir gar nicht auf die nerven gehen, dass ich mir sicher bin, beim richtigen verein zu sein. Da gebe ich dir recht, nur solange wir uns alles gefallen lassen von offizieller Seite aus und immer nur kuschen, werden wir uns von Schiedsrichtern sowie anderen Vereinen am Schädel scheißen lassen müssen. Die Austria macht es vor und raunzt bei jedem Schas den Hedl lässt, lässt zudem noch alle glauben, dass die Schulden durch gutes Arbeiten abgebaut wurden. Sturm ist bei den Schiedsrichtern sowieso heilig, nur bei uns hat man das Gefühl, dass man den braven Musterschüler geben möchte, weil es dauernd Ärger mit unseren Fans gibt und ma ja nicht anecken möchte. Da muss auch mehr kommen von uns, man ist am sowie abseits des Platzes zu brav während die anderen das Drecksspiel auspacken. Verstehe nicht warum man auf einmal den Beliebtheitswettbewerb gewinnen möchte! Man stelle sich so etwas bei anderen Vereinen in anderen Ländern mit vergleichbarer Reichweite vor. Ich erwarte mir, dass man sich vor uns sowie möglichen Konsequenzen für alle anscheißt nicht umgekehrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden Ranftl ist einfach nur peinlich. Drago soll ruhig „Emotion reinbringen“, wenn er dafür dann so viel Respektabstand zu unseren Stürmern hält wie beim Ausgleich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden ich hab diesmal leider gar nix gesehen...wie war yussi nach seiner einwechslung drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts