FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 6 Minuten:

sehr gute Perspektive, leider ist sehr gut erkennbar dass Schiri 12 m mit freier Sicht auf die Szene entfernt steht, somit ist es eine (fehlerhafte) Tatsachenentscheidung und nachträglich nichts zu machen. Nachträgliche Sperre kann es mWn ja nur geben, wenn es für den Schiri nicht erkennbar war. 

Er hat die klare Tätlichkeit nicht gesehen, der VAR hat sich auch nicht eingeschaltet, ein absichtlicher Tritt gegen den Rücken von Demir muss mit Rot geahndet werden. Bin gespannt ob da was raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

was is eigentlich mit der in der Halbzeit angesprochenen Watschn von Dragovic gegen Wurmbrand? 

Alles ok. Bei der Austria darf man das. Die glauben ja auch, dass sie gut gewirtschaftet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Alles ok. Bei der Austria darf man das. Die glauben ja auch, dass sie gut gewirtschaftet haben. 

ich meinte obs diese Watschn wirklich gab? Ich hab davon nichts mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich meinte obs diese Watschn wirklich gab? Ich hab davon nichts mitbekommen

Das war der Schiri während er den gehirnamputierten Dragovic bändigen wollte. Der hat dann Wurmbrand mit der Hand im Gesicht erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Amane mach ich da keinen Vorwurf

Also ich mache ihm da schon einen Vorwurf :D

boeckinho schrieb vor 9 Stunden:

IMG_8440.gif

Der passt perfekt zu diesem Verein :laugh:

Sieht sehr männlich aus. Dass einem das selbst nicht peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Das war der Schiri während er den gehirnamputierten Dragovic bändigen wollte. Der hat dann Wurmbrand mit der Hand im Gesicht erwischt

nein, das meine ich nicht.

ich meine die geschichte die, ua von Krankl angesprochen wurde in der halbzeitpause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Er hat die klare Tätlichkeit nicht gesehen, der VAR hat sich auch nicht eingeschaltet, ein absichtlicher Tritt gegen den Rücken von Demir muss mit Rot geahndet werden. Bin gespannt ob da was raus kommt. 

Solange da keiner was sagt wird gar nichts passieren. Eigentlich muss von unserer Seite da endlich was passieren.

Ich stell mir vor ein Spieler von uns haut einen von denen in den Rücken, die sind die ersten die das melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

nein, das meine ich nicht.

ich meine die geschichte die, ua von Krankl angesprochen wurde in der halbzeitpause 

Kannst du näher darauf eingehen was da genau erzählt wurde? Habe ich leider gar nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

fassen wir einmal die ganzen unsportlichkeiten der kaffeehaustruppe zusammen:

- markovic tritt auf bolla (wobei ich hier keine absicht unterstellen möchte)
- fischer feuert die kurve bei "hütteldorfer hurensöhne" noch an
- barry tritt demir in den rücken, als dieser am boden liegt
- der stadionsprecher schafft es nicht, den korrekten vereinsnamen eines bundesligaklubs zu nennen

ich sag euch was: so viele rapidler können mir gar nicht auf die nerven gehen, dass ich mir sicher bin, beim richtigen verein zu sein.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 1 Minute:

- der stadionsprecher schafft es nicht, den korrekten vereinsnamen eines bundesligaklubs zu nennen

Da würde ich als Verein protestieren, denn der Stadionsprecher unterliegt natürlich auch der ÖFB-Rechtsordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1899fm schrieb vor 1 Minute:

ich sag euch was: so viele rapidler können mir gar nicht auf die nerven gehen, dass ich mir sicher bin, beim richtigen verein zu sein.

- Ranftl Schauspieleinlage im Duell mit Horn
- Dragovic seine Brüllerei in Richtung Wurmbrand war sicher auch nicht jugendfrei, nur halt mal wieder nicht auf deutsch und daher nicht zu ahnden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 50 Minuten:

Noch eine Anmerkung zum xG Wert:

Ohne den Rückpass von Amane hat sich die Austria den zweitschwächsten xG Wert aus allen Partien seit Start des OP und UP rausgespielt. Einzig Hartberg ist bei ihrem Heimspiel gegen die Austria auf einen geringeren xG Wert gekommen, nur haben die da halt 70 Minuten zu 10. gespielt. 

Aber von einem verdienten Sieg sprechen :lol:

Was wohl ein bisschen täuscht ist dass bspwse der Lattenpendler und der anschließende Kopfball wohl fast gar keinen xG haben. In Wahrheit wärest da zweimal um mm von einem Tor entfernt. Auch der knapp daneben Roller nach Stangler ist in xG wohl nicht viel. In Wahrheit war auch das eine Recht gute Chance. 

Ohne Metriken muss man schon sagen dass wir uns zwischen Minute 50 und 65 wohl auch das 2. hätten fangen könnenn - genauso wie sie eben schon früh hinten liegen hätten können bzw. sogar einen Mann weniger sein können. 

Ich sehe als gerechtes Remis, ich weiß du eh auch, aber der xG ist mMn hier ein bisschen trügerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 6 Minuten:

Was hat Stadionsprecher gesagt?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag