SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Traumtor, erinnertcan Van Persie das hat genau so viel mit Van Persie zu tun wie die gefälschten Trikots am Türkischen Bazar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Was der Antiste da macht der muss ja blind sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ein Stürmer ist halt ein Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Is der antiste angsoffn, des gibt’s ja net 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bitte das Spiel laut Sky Doku Drehbuch in der Rapidviertelstunde drehen eins noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Wieder einen Trainertausch? Katzer hat auch noch Vertrag, das Geld haben wir net die Posten alle doppelt zu bezahlen. Du wirst ohne EC wohl wenig Geld für Transfers haben, Mit der Truppe und dem Trainer steigen wir ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Grgic für Antiste bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 5 Minuten: Welchen DM hätte er denn? Den völlig unzulänglichen Grgic? Ndzie und Börkeeiet sind verletzt. Aber ja, einen zweiten in der Mitte brauchert man schon. Die Frage ist halt wen. Grgic ist sinnlos und Gullikson noch offensiver. einfach Kara überall aufstellen ich sehs ähnlich aber anders: unser personal im DM darf so nicht vorkommen, vor allem dass wir gar keinen zur Verfügung hatten im herbst. aber ja, ich meine grgic oder auch szladits. mir ist schon bewusst, dass die nicht optimal sind. aber bevor ich das ZM komplett aufgebe... aber eh wurscht. wenn wir jetzt noch gewinnen, werd ich thorup nie wieder kritisieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Oida ich bekomm so eine wut wenn ich antiste sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Was Antiste heute zeigt könnte ein beliebiger User hier auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hannes, ich liebe dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Mit der Truppe und dem Trainer steigen wir ab Egal was passiert es wird net 1:1 die gleiche Truppe sein und jetzt schon zu sagen was 27/28 passiert ist extremst früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wenn wir die Partie mit Antiste gewinnen sind wir eines Meister würdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Hahahaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Gartler für Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts