LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso Rot? Da wird ständig über das heimische Schiedsrichterwesen geschimpft und gesudert (teils zurecht) und dann gibt es Fans / Zuschauer, die absolut null Ahnung vom Regelwerk haben, sich damit auch nicht auseinandersetzen und damit argumentieren, dass schon x Jahre ins Stadion gehen. Sorry, dass ich deinen Beitrag nun heranziehe, soll stellvertretend für die Beiträge auf den letzten Seiten stehen. 

Richtig Max. Gelb und Strafstoss - da Altmann war trotzdem a Katastrophe gestern. Und für die VAR Kritiker: Der lag beim Elfer richtig, weil er den Kadeten zum Monitor geschickt hat!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rückblickend betrachtet war das gestern ein extrem feiner Fußballnachmittag. Volles Haus, zahlreiche strahlende Kinderaugen, sehr kreative Choreo, brachiale Stimmung, erste Halbzeit eine sehr intensive Partie und mit fortdauernder Spielzeit einen immer dominanter aufspielenden LASK.

Gut, dass Kühbauer nach dem Fehlstart übernommen hat. Schlecht, dass es nach Runde 9 war. Man kann von ihm halten was man möchte und er wird nie zum größten Sympathieträger des Landes avancieren, aber Didi dürfte ein Menschenfänger sein und ein Gespür für die Spieler haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb die Spieler so dermaßen ihr Herz auf dem Platz lassen. Das ist auch der Grund weshalb gestern jeder die Gugl mit einem Grinser im Gesicht verlassen hat. Die Enttäuschung vom Resultat war jedem ins Gesicht geschrieben, trotzdem besteht weiterhin Hoffnung heuer Historisches zu erreichen. 

Hinsichtlich dem Spiel am kommenden Mittwoch, war der gestrige Auftritt trotzdem Gold wert. Sturm in Person von Ingolitsch wird sich was einfallen müssen und muss zudem auf Mitchell, Hödl und vermutlich Geyrhofer verzichten, wenngleich ich nicht nochmal mit einem derart einseitigen Auftritt rechne. 

Bezugnehmend zur aufkeimenden Diskussion Adeniran oder Entrup. Ich halte Entrup weiterhin für den besser ausgebildeten Stürmer, Adeniran bringt aber Attribute auf den Platz, die in Kühbauers System wohl besser als anderswo zur Geltung kommen. Mit enormer physischer Präsenz, Tiefgang und einer Pferdelunge seien Samuel seine technischen Unzulänglichkeiten verziehen. Wie man Bogarde auf ein derartiges Level bekommen hat, bleibt wohl Kühbauers Geheimrezept. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Ja leck mich doch. Die sagen sogar Schwalbe :fuckthat:

Altmann der kleine Giftzwerg, der gehört jetzt endgültig aussortiert. Wer kann sich noch an den Witz Elfer in Hütteldorf erinnern, war auch, trotz VAR, von dem Kleingeist gegeben worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Altmann der kleine Giftzwerg, der gehört jetzt endgültig aussortiert. Wer kann sich noch an den Witz Elfer in Hütteldorf erinnern, war auch, trotz VAR, von dem Kleingeist gegeben worden. 

Ein Bild für die Galerie :lol:

IMG_3120.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Ein Bild für die Galerie :lol:

IMG_3120.jpeg

Ich nehme an dass wird ein Pfeiffkonzert bei Ballberührungen des Schwalbenkönigs in Graz geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

IMG_8224.jpeg

normal musst diese beiden Bilder am Mittwoch in die Kabine hängen.

Ich erhoffe mir für Mittwoch einen klaren Sieg und dann das Banner 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

bringt uns zwar auch nichts mehr aber die Bundesliga bestätigt die Fehlentscheidung von gestern.

IMG_8221.jpeg

Eigentlich Wahnsinn, dass man nach solch einem Hinweis trotzdem die Frechheit besitzt, diesen Elfmeter noch zu bestätigen!:facepalm:

Aber wenn man Meister werden will darf man dieser Entscheidung nicht nachjammern, sondern muss einfach die nächste Chance am Mittwoch nützen!:clap:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel vom OÖN Schiriexperten spricht davon, dass dem Altmann eine Einstellung gezeigt wurde, die ihn in seiner Entscheidung eher bestärkt hätte bzw ihn diese nicht eindeutig von seiner Fehlentscheidung überzeugen konnte.

Warum zeigt man dem bitte keine gscheiten Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel vom OÖN Schiriexperten spricht davon, dass dem Altmann eine Einstellung gezeigt wurde, die ihn in seiner Entscheidung eher bestärkt hätte bzw ihn diese nicht eindeutig von seiner Fehlentscheidung überzeugen konnte.

Warum zeigt man dem bitte keine gscheiten Bilder?

es wurden zwei Perspektiven gezeigt, unter anderem die der Hintertorkamera und das sieht es tatsächlich schwer nach Strafstoß aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag