LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Die Drangphase nach dem Ausgleich wurde wohl so lautstark unterstützt wie nie zuvor auf der Gugl.

Des war so geil. So laut war es glaub ich noch nie...

Manül89 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem finde ich es sehr schade dass in diesem Thread die Grazer als Drecksgrazer oder Oaschtruppe bezeichnet werden. Muss trotz des ganzen Frusts nicht sein ☝️

Muss nicht sein, da hast recht, aber ich verstehe bei den Zeitspielen und die vielen Schwalben schon die Emotion dahinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
LASK1965 schrieb vor 55 Minuten:

Am Ende eine Entscheidung, die man auf Grund fehlender Torlinientechnik nicht zu 100% auflösen kann. Dementsprechend auch schwer zu kritisieren. 

So hab ich’s auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Manül89 schrieb vor einer Stunde:

So, mal eine Nacht drüber geschlafen. 

Fakt ist, der Elfer war a bodenlose Frechheit. Die Situation mit dem angeblichen Handspiel von Fosso ist an mir vorbeigegangen. War da tatsächlich was?? 

Fakt ist aber auch, dass wir es gestern selber verbockt haben. Bei so vielen Chancen wäre der Elfer komplett egal gewesen. Die Reaktion der Mannschaft war nach den Gegentor unglaublich und macht mich extrem stolz auf unsere Jungs. 

Big Sam hätte das Spiel gestern alleine entscheiden können aber es war wohl nicht sein Tag. Er wird wieder treffen! 

und zum Abschluss. Ich finde es auch mehr als peinlich dass Fosso und Ingolitsch im Interview den Elfer noch verteidigen. Quasi keine Eier in der Hose diese Herren. Trotzdem finde ich es sehr schade dass in diesem Thread die Grazer als Drecksgrazer oder Oaschtruppe bezeichnet werden. Muss trotz des ganzen Frusts nicht sein ☝️

Bis vor kurzem waren mir die Schwarzen nicht unsympathisch. Durch die Unsportlichkeiten am gestrigen Abend hat sich das bei mir aber geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das gestern für ein Spiel!?

Sturm sowas von an die Wand gespielt, hatten die ohne den skandalösen Elfmeter überhaupt eine Torchance? Normalerweise musst als LASK 4:1 Minimum gewinnen. Die Chancen waren da, Chancen um 3 Spiele für sich zu entscheiden. Aber seis drum, wenn die Mannschaft die Spielqualität hoch halten kann, mache ich mir bei den restlichen 4 Endspielen keine Sorgen! Bei Sturm wirds bestimmt noch die ein oder andere Niederlage setzen mit Ingolitsch! 

Und was war das für eine geniale Choreo!? Sowas habe ich in meinem Fan Dasein bis jetzt noch nicht erlebt! Größten Respekt an die Szene für dieses Meisterwerk! Die Stimmung war teilweise auch am Höhepunkt, wie man es in Österreich nur selten erleben darf! Da ging das ganze Stadion mit - genau so etwas erwarte ich mir auch in Klagenfurt.

Einen Spieler den ich doch hervorheben möchte ist ganz klar Bogarde! Welchen Wandel der unter Didi genommen hat, ist unglaublich und somit wurde er zur wohl heißesten Transferaktie von uns!

Am Mittwoch wird der LASK ficken - und sich die Tabellenführung holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

vor dem Spiel hab ich gesagt, Hauptsache nicht verlieren aber das X fühlt sich heute wegen der brutalen Dominanz leider irgendwie wie eine Niederlage an… hoffe man kann am Mittwoch diese Leistung nochmal auf dem Platz bringen ansonsten tut das Ergebnis von gestern noch mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoffe am Mittwoch sind wir entschlossener vor dem Tor 
Sicher der Elfer hat mich auf die Palme gebracht, aber was wir alles vernebelt haben ist auch unglaublich 
Adeniran wusste wohl nicht bei seinem 1000er ob er den Torwart überlaufen oder schießen soll 
Vielleicht sollte man doch ENtrup wieder mehr Minuten geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am tag danach eine gefühlte niederlage, aber wir kommen am mittwoch zurück. gepaart mit einer inferioren schiedsrichterleistung und einer sturmmannschaft, die noch immer nicht weiß, warum sie mit einem punkt heimgefahren ist. für mittwoch erhoffe ich mir einfach, dass wir den dreier mitnehmen und dann in hartberg bereits alles selber in der hand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten:

Entrup kommt zu dieser Chance gar nicht, weil er nicht die Wege geht, die Adeniran macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarcoRuud schrieb vor 22 Minuten:

Sicher der Elfer hat mich auf die Palme gebracht, aber was wir alles vernebelt haben ist auch unglaublich 
Adeniran wusste wohl nicht bei seinem 1000er ob er den Torwart überlaufen oder schießen soll 

Ist wesentlich weniger scharf gemeint als es sich  vielleicht anhört aber sehen wir die gleichen Spiele.?

Sorry aber entrup ist aktuell trotzt der bekannten schwächen von Adeniran mehrere  Galaxien entfernt .

Kaltschnäuzigiger ja vielleicht,aber zu  95% der Offensivaktionen von Adeniran kommt entrup  gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarcoRuud schrieb vor 42 Minuten:

Die Situation hat maximal unglücklich ausgesehen, aber er wurde schon auch noch im letzten Moment von Vallci bedrängt und hat damit wohl auch nicht gerechnet, sonst hätte er in altbekannter Manier seinen Körper wohl nochmals wuchtiger hingestellt. Schuss war ähnlich wie bei der 100%igen von Tornich einfach nicht voll getroffen. Bitte, aber hilft nix. Wenn wir nicht 1Mio. mal in dieser Saison Aluminium getroffen hätten, würden uns jetzt die restlichen Teams nur mehr beim Feiern zusehen. 

laskler89 schrieb vor 33 Minuten:

am tag danach eine gefühlte niederlage, aber wir kommen am mittwoch zurück. gepaart mit einer inferioren schiedsrichterleistung und einer sturmmannschaft, die noch immer nicht weiß, warum sie mit einem punkt heimgefahren ist. für mittwoch erhoffe ich mir einfach, dass wir den dreier mitnehmen und dann in hartberg bereits alles selber in der hand haben.

Wir haben es ja jetzt auch schon selbst in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Insbesondere Andrade und auch Cisse sollten auf die Fernschüsse von außerhalb der Strafraumgrenze verzichten. Da ist jeder Ball meilenweit über das Tor gegangen. Es war mehr als frustrierend, das wiederholt ansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde:

Adeniran muss nach dieser Partie weiter spielen. Unglaublich wie der die gesamte Hintermannschaft der Grazer beschäftigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hans_Dotterblum schrieb vor 23 Minuten:

Adeniran muss nach dieser Partie weiter spielen. Unglaublich wie der die gesamte Hintermannschaft der Grazer beschäftigt hat. 

Sehe ich auch so. 

Das eine oder andere mal dürfte er halt den besser positionierten Mitspieler suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

an adeniran oder wie waina wawiasek sagen würde adeniwan führt aktuell kein weg vorbei. diese maschine mischt(e) die gesamte hintermannschaft der grazer nach belieben auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag