LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Da kommt die alten Leier wieder, weil die Leute in den Reihen 0,0 zusammenrücken und das wird auch nimmer besser werden.

Ganz genau. Und deshalb kann man mMn auch nur die Kapazität verkaufen, bei der's ohne Zusammenrücken funktioniert. Und damit sind wir wieder bei der internationalen Kapazität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb Gerade eben:

Ganz genau. Und deshalb kann man mMn auch nur die Kapazität verkaufen, bei der's ohne Zusammenrücken funktioniert. Und damit sind wir wieder bei der internationalen Kapazität.

Der erste Fehler wurde halt in der Hinsicht vom LASK gemacht, dass man die Ecken verkauft und nicht als Puffer genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Studiosus schrieb vor 3 Minuten:

Oder die Leute lernen mal etwas dazu und verhalten sich nicht so, als ob sie den Platz auf Ewigkeiten gekauft haben, aber das ist die unrealistischere Option.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Der erste Fehler wurde halt in der Hinsicht vom LASK gemacht, dass man die Ecken verkauft und nicht als Puffer genommen hat.

Im Ausweichsektor bei der K ging es heute überraschenderweise ziemlich gut. Aber die viel zu viel verkauften Tickets drängen auch mich dazu, nächste Saison auf den Sitzplatz zu gehen schweren Herzens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Im Ausweichsektor bei der K ging es heute überraschenderweise ziemlich gut. Aber die viel zu viel verkauften Tickets drängen auch mich dazu, nächste Saison auf den Sitzplatz zu gehen schweren Herzens. 

Unserem CEO gefällt das. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 52 Minuten:

warum stehplatzkapazität verringern? in den 50er jahren hättens für ein stadion wie dieses 50.000 leute zugelassen (keine sitzer) und heute jammern wohlstandsverwahrloste wenns ein bisschen gedrängt ist 

zum spiel und co: das war heut eine gute werbung für das schwarz-weiße linz 

Fair enough, aber in unserer Reihe waren gefühlt 10 ausgewachsene Männer pro Quadratmeter, während eine Reihe darüber dermaßen viel Platz war, dass wir schon den Trolley samt Stewardess mit 3-Gang Menü zur Pause durch die aisle flitzen erwartet haben. Menschen sind egoistische Schweine und Gewohnheitstiere, die keine Kompromisse wollen, das hat man heute wieder gesehen.

PS: wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich lege mich fest

Wird Sturm weiterhin von den Schiedsrichtern so bevorzugt wie letztes Woche gegen Hartberg oder heute werden sie fix Meister.

Auch wenn sie spielerisch sehr enttäuschend auftraten. Das Khudyakov gelb wegen Zeit Spiel bereits in Min 57 (nicht zu früh) bekam sagt eh genug über die peinliche Darbietung von Sturm aus.

Peinlich war leider auch unsere Chancen Verwertung. Da spielen wir Sturm quasi 100 min an die Wand aber bekommen den Ball nicht über die Linie. 

Sollten wir uns hier verbessern und auch in den restlichen Spielen so reingehen wie heute nehme ich das oben geschrieben gerne zurück bzw ändere es auf

WIR werden fix Meister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
facelift334 schrieb vor 7 Stunden:

Jämmerlich finde ich eher wenn man eigentlich e gute 60 Minuten auf ein Tor spielt, unzählige Top Chancen vorfindet sich dann aber auf den Schiri rauszureden. Ihr hattet genug Chancen auch trotz dem Elfertor zu gewinnen

Wennst das Verhalten des elferschindenden Clowns in Ordnung findest, sagt das alles über dich und deine Einstellung zum Fussball aus. In England würde der Bursche seines Lebens nicht mehr froh! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ccmlinz schrieb vor 13 Stunden:

War der Elfer schon eine Fehlentscheidung, aber auch der Elfer selbst darf nicht zählen... Sturm Spieler vorher bereits im Strafraum... 

20260419_171350.jpg

Die Regel wurde im Sommer 2025 adaptiert. Das zu frühe reinlaufen in den 16er wird nur noch dann geahndet, wenn der Spieler eingreift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Fosso hat den 11er geschunden und gefeiert … und er ist davon überzeugt dass er korrekt war … eine absolute Arschtruppe diese Grazer.

Jo eh, is ungut, für mich auch kein Elfer, aber trotzdem wars nicht der erste geschundene Elfer, erinnere gern an Flecker gegen Lustenau, wegen so einer Aktion würde ich halt keine Mannschaft als Arschtruppn bezeichnen. Das Problem sind nicht die Spieler, sondern der Fakt, dass sowas dann halt gepfiffen wird und trotz VAR bestehen bleibt. 

Dass man in Schlüsselspielen wie dem gestern, oder dem ersten Spiel in eurem neuen Stadion (war das gegen Lustenau wenn ich mich richtig erinnere) sowas versucht, okay, hab ich Verständnis. Für sowas gibts halt den VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Crisp schrieb vor 13 Minuten:

Tja.

Pech.

Scho wieder.

IMG_0441.jpeg

Auch auf diesem Bild siehts für mich eher danach aus, dass nicht der gesamte Ball hinter der Linie war. Am Ende eine Entscheidung, die man auf Grund fehlender Torlinientechnik nicht zu 100% auflösen kann. Dementsprechend auch schwer zu kritisieren. 

Aber Tornich muss den halt einfach machen. Wennst einen xG-Wert von 3,5 hast und am Ende in einem Heimspiel mit 1 erzielten Tor dastehst, liegt der Hund eindeutig wo anders begraben. Hoff man findet irgendwie den Schalter zur Effizienzsteigerung. Die letzten drei Leistungen gegen die Austria, RB und gestern Sturm lassen mich aber hoffnungsvoll auf die nächsten Spiele blicken, das lass ich mir auch nicht klein reden indem sich die Austria selbst verschuldet ins Verderben gestürzt hat, RBS momentan ja scheinbar sooo schlecht ist (für einen Auswärtssieg bei der Austria reichts dennoch) und Sturm die scheinbar schlechteste Leistung seit Jahrzehnten (:davinci:) abgerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So, mal eine Nacht drüber geschlafen. 

Fakt ist, der Elfer war a bodenlose Frechheit. Die Situation mit dem angeblichen Handspiel von Fosso ist an mir vorbeigegangen. War da tatsächlich was?? 

Fakt ist aber auch, dass wir es gestern selber verbockt haben. Bei so vielen Chancen wäre der Elfer komplett egal gewesen. Die Reaktion der Mannschaft war nach den Gegentor unglaublich und macht mich extrem stolz auf unsere Jungs. 

Big Sam hätte das Spiel gestern alleine entscheiden können aber es war wohl nicht sein Tag. Er wird wieder treffen! 

und zum Abschluss. Ich finde es auch mehr als peinlich dass Fosso und Ingolitsch im Interview den Elfer noch verteidigen. Quasi keine Eier in der Hose diese Herren. Trotzdem finde ich es sehr schade dass in diesem Thread die Grazer als Drecksgrazer oder Oaschtruppe bezeichnet werden. Muss trotz des ganzen Frusts nicht sein ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Manül89 schrieb vor 4 Minuten:

So, mal eine Nacht drüber geschlafen. 

Fakt ist, der Elfer war a bodenlose Frechheit. Die Situation mit dem angeblichen Handspiel von Fosso ist an mir vorbeigegangen. War da tatsächlich was?? 

Fakt ist aber auch, dass wir es gestern selber verbockt haben. Bei so vielen Chancen wäre der Elfer komplett egal gewesen. Die Reaktion der Mannschaft war nach den Gegentor unglaublich und macht mich extrem stolz auf unsere Jungs. 

Big Sam hätte das Spiel gestern alleine entscheiden können aber es war wohl nicht sein Tag. Er wird wieder treffen! 

und zum Abschluss. Ich finde es auch mehr als peinlich dass Fosso und Ingolitsch im Interview den Elfer noch verteidigen. Quasi keine Eier in der Hose diese Herren. Trotzdem finde ich es sehr schade dass in diesem Thread die Grazer als Drecksgrazer oder Oaschtruppe bezeichnet werden. Muss trotz des ganzen Frusts nicht sein ☝️

Das ist das neue Sturm Graz. Leider reicht es derzeitig noch mit dieser unglaublich limitierten Spielweise auf 1 zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag