LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 19.04.2026 at 15:00

Recommended Posts

ASB-Legende
Itti schrieb vor 4 Minuten:

Hat der LASK schon kommuniziert ab wann Morgen der Einlass ins Fandorf / Stadion aufmacht? 

Denke ab 13:00

Zitat

Bereits ab 13:00 Uhr startet das Programm in der Fanzone mit einer Wappenjagd, Spiel- und Spaßstationen inklusive Challenges, Fotoaktionen, einer DJ-Party sowie einem Meet & Greet mit LASK-Profis. In der Halbzeit treten im Zuge der „Wir-machts-möglich“-Challenge 100 Kinder gegen drei LASK-Akteure an. Und beim Vereinsforum sind ab 14:30 Uhr jeweils zwei Funktionäre pro Klub in die Raiffeisen Arena eingeladen.

https://www.lask.at/de/m/news/teams-der-stunde-bestreiten-topspiel-der-runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute muss die Hütte brennen, bei mir kribbelt es jedenfalls ganz gewaltig. Hoff die Mannschaft kann die Energie auch heute auf den Platz bringen, dass wird das auf jeden Fall eine hochintensive Partie. 

Ich freu mich auf ein volles Stadion, auf den Angriff auf die Tabellenführung und auf hoffentlich zufriedene Gesichter bei der Mehrheit der Stadionbesucher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ein ganz schlechtes Gefühl für heute. In den vergangenen Jahren haben Othmar Kiteishvili und seine Mannen immer die Schnittpartien gewonnen, wenn es drauf angekommen ist. Sie sind ganz einfach reifer, maturus 3, wie der Lateiner sagt. Ich sehe heute Abend Titelträume davon segeln, die Donau hinab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

Heute muss die Hütte brennen, bei mir kribbelt es jedenfalls ganz gewaltig. Hoff die Mannschaft kann die Energie auch heute auf den Platz bringen, dass wird das auf jeden Fall eine hochintensive Partie. 

Energie ja aber bitte auch einen kühlen Kopf bewahren. Überdrehen könnte  gegen Sturms  stärkeprofil ungut ausgehen.

Heute wird kein Titel gewonne.n aber er könnte mit einer Niederlage verloren werden. In diesem doppel wären 4-6 Punkte grandios aber wenn die Mannschaft mit der gleichen Punkteanzahl wie Sturm rausgeht ist alles noch in der Reihe.

Nachdem beide Systeme sehr ähnlich aufgestellt sind kommt es auch viel darauf an die Duelle gegen den direkten Gegenspieler für sich zu entscheiden. 

kiteishvili halbwegs kontrollieren und auf den beiden Außenpositionen Übergewicht schaffen halte ich für wichtige Schlüssel.

Gemma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich gerade in Thailand bin und meistens Überraschungen positiver Art auftreten wenn dies der Fall ist, geh ich von einem 2:1 Sieg aus

Hauts es eine Buaschen 

alles ist angerichtet dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 30 Minuten:

Nachdem ich gerade in Thailand bin und meistens Überraschungen positiver Art auftreten wenn dies der Fall ist, geh ich von einem 2:1 Sieg aus

Hauts es eine Buaschen 

alles ist angerichtet dafür.

Berichte uns halt zeitgerecht wenn in Thailand irgendwelche News über den LASK auftauchen :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Komisch irgendwie bin ich ganz ruhig heute. Denn egal was heute passiert ich bin stolz auf diese Mannschaft 

Ehrlich wer hätte nach dem Saisonstart einen € gewettet das diese Mannschaft 6 Runden vor Schluss nach der Tabellenspitze greifen kann, die Hütte voll ist und wir Fans vom Double Träumen?

Der Titelverteidiger kann heute die Tabellenführung verlieren wir eigentlich nur gewinnen.

Und wenn wir gewinnen geht der Traum ne Runde weiter :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Zweitwohnsitz? 8)

bei deinem letzten Aufenthalt dort haben wir das Derby gegen bw zu Hause gewonnen oder? Seh ich mal als positive Vorzeichen :D

2-3x im Jahr bin ich herüben 🫰

Jop Derbysieg und dann kam Didi retour

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Kühbauer steht übrigens bei 4 gelben Karten und wäre bei der nächsten gesperrt.

Und das seit gefühlt 20 Runden. Aber heute stehen die Chancen sicher nicht schlecht, dass er sich die 5. abholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag