skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten: Mein Gott, Du musst es ja Not haben. Als Bundesligist in die vierte Liga stänkern gehen, damit Dir zumindest irgendwer zuhört. Such Dir ein Leben. Warscheinlich hat er keine Frau, ich hoffe inbrünstig das er zwei gesunde Hände hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 54 Minuten: Mein Gott, Du musst es ja Not haben. Als Bundesligist in die vierte Liga stänkern gehen, damit Dir zumindest irgendwer zuhört. Such Dir ein Leben. Entspann dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Stunden: Und, schönen Samstag gehabt? Tatsächlich ja. War mit meinen Kindern auf der Pumptrack und beim Streetfood-Standl. Gute Pizza, sehr zu empfehlen. Und selber? bearbeitet vor 6 Stunden von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 57 Minuten: Entspann dich Knattergott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Und, schönen Samstag gehabt? Wer lacht denn da vom Tabellenkeller? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Spitzenreiter überhören das Quieken von Tabellenletzten großzügig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts