seewinkler Hase Geschrieben Montag um 14:17 Mir würde diese Aufstellung gefallen: SSR Handl - Drago - Wiesinger Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Saljic Eggestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:12 (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 58 Minuten: Mir würde diese Aufstellung gefallen: SSR Handl - Drago - Wiesinger Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Saljic Eggestein Ohne unseren stärksten Kicker Barry ??? Never...Barry statt Maybach neben Markovic wäre sehr interessant Bin gespannt wie viele Idioten den Grünen wieder Karten checken und wie viele von den Irren dann auf West und Nord herumrennen... Btw BITTE kein Spruchband für pro Gästefans, von mir aus können die ewig weg bleiben... bearbeitet Montag um 15:15 von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 15:15 seewinkler schrieb vor 58 Minuten: Mir würde diese Aufstellung gefallen: SSR Handl - Drago - Wiesinger Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Saljic Eggestein Barry spielt Golf? Würde im Zentrum mit Markovic und Fischer beginnen, Maybach braucht für mich mal eine Pause, statt Fischer vorne, Saljic bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Montag um 16:18 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Barry spielt Golf? Würde im Zentrum mit Markovic und Fischer beginnen, Maybach braucht für mich mal eine Pause, statt Fischer vorne, Saljic bringen. Ich hab das meinen Sohn schreiben lassen. Er meinte, dass man sich Barry starten lassen könnte. Lieber würde er ihn im Derby einwechseln. Ich denke, er kann auch statt Markovic oder Fischer beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben Montag um 16:52 Not gegen Elend für mich sind die Grünen leider leichter Favorit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 17:54 Long53 schrieb vor einer Stunde: Not gegen Elend für mich sind die Grünen leider leichter Favorit Sind sie das nicht immer? (für die Medien und unsere Fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 18:01 Long53 schrieb vor einer Stunde: Not gegen Elend für mich sind die Grünen leider leichter Favorit Das macht nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:30 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Wir gehen mal fesch mit einem Slapsticktor 0:1 nach gut 15 Minuten in Rückstand. Eggestein erzielt in einem bis dahin sonst langweiligen Mittelfeldgeplänkel nach einem Cornertrick das 1:1 in der 45 Minute. Nach der Halbzeit spielt dann nur noch die Austria und Markovic macht kapid raputt und erzielt 2 Weitschusstore aus 25 m, wobei eines wie gewohnt irrwitzig durch die Hosenträger des Goalies rutscht. In der 88 Minute kommt es noch einmal zum Zweikampf Demir mit Andy Latte. Aus Ende. Cornertrick Mir wärs schon recht wenn jeder dritte Corner so gefährlich käme wie der von Saljic auf Eggestein in Salzburg (muss ned amoi a Tor sein). bearbeitet Montag um 18:31 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 19:07 Long53 schrieb vor 2 Stunden: Not gegen Elend für mich sind die Grünen leider leichter Favorit Admiral sieht das anders https://www.admiral.ag/fileadmin/user_upload/Quotenblaetter/QL_woche.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Montag um 23:51 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Admiral sieht das anders https://www.admiral.ag/fileadmin/user_upload/Quotenblaetter/QL_woche.pdf Handicap X|2; Und alles kommt wieder mal ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:53 FANTOM schrieb vor 12 Stunden: Admiral sieht das anders https://www.admiral.ag/fileadmin/user_upload/Quotenblaetter/QL_woche.pdf 11 vs 11 wirds hoffentlich ein spannendes Spiel. Aber von mir aus kann sich auch nach 3 Minuten ein Grüner ausschließen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 07:58 Dass der Auswärtssektor leer bleibt haben offensichtlich noch nicht alle registriert. Die paar Karten die es fürs Derby noch gibt, sind zu einem guten Teil auf Nord 102 direkt neben dem Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:41 SusiSorglos schrieb am 6.4.2026 um 14:49 : wir waren in den bisherigen beiden saisonderbys jeweils das viel bessere team. das wird auch am sonntag so sein. Und trotzdem als Verlierer vom Platz gehen ... fak 1990 schrieb am 6.4.2026 um 15:20 : Eigentlich musst gewinnen wennst vorne mitspielen möchtest, weil danach des Rb Doppel wartet. Nsch drem Derby wars das mit der Saison und am Schluß landen wir auf Platz 6 ,alles andere wäre eine Überraschung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:35 Rat mal wer zum spielen kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:49 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Dass der Auswärtssektor leer bleibt wir verkaufen diese karten gar nicht? also bleibt wirklich leer oder wird wieder jemand eingeladen oder ganz normal an austrianer verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts