[V] FK Austria Wien - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott
seewinkler schrieb vor 58 Minuten:

Mir würde diese Aufstellung gefallen:

SSR

Handl - Drago - Wiesinger

Ranftl - Maybach - Markovic - Lee

Fischer - Saljic

Eggestein

Ohne unseren stärksten Kicker Barry ??? Never...Barry statt Maybach neben Markovic wäre sehr interessant 

Bin gespannt wie viele Idioten den Grünen wieder Karten checken und wie viele von den Irren dann auf West und Nord herumrennen...

Btw BITTE kein Spruchband für pro Gästefans, von mir aus können die ewig weg bleiben...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seewinkler schrieb vor 58 Minuten:

Mir würde diese Aufstellung gefallen:

SSR

Handl - Drago - Wiesinger

Ranftl - Maybach - Markovic - Lee

Fischer - Saljic

Eggestein

Barry spielt Golf?

Würde im Zentrum mit Markovic und Fischer beginnen, Maybach braucht für mich mal eine Pause, statt Fischer vorne, Saljic bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Barry spielt Golf?

Würde im Zentrum mit Markovic und Fischer beginnen, Maybach braucht für mich mal eine Pause, statt Fischer vorne, Saljic bringen.

Ich hab das meinen Sohn schreiben lassen. Er meinte, dass man sich Barry starten lassen könnte. Lieber würde er ihn im Derby einwechseln. Ich denke, er kann auch statt Markovic oder Fischer beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Inhalt unsichtbar machen

Wir gehen mal fesch mit einem Slapsticktor 0:1 nach gut 15 Minuten in Rückstand.

Eggestein erzielt in einem bis dahin sonst langweiligen Mittelfeldgeplänkel nach einem Cornertrick das 1:1 in der 45 Minute. Nach der Halbzeit spielt dann nur noch die Austria und Markovic macht kapid raputt und erzielt 2 Weitschusstore aus 25 m, wobei eines wie gewohnt irrwitzig durch die Hosenträger des Goalies rutscht. In der 88 Minute kommt es noch einmal zum Zweikampf Demir mit Andy Latte. Aus Ende.

Cornertrick :laugh:

Mir wärs schon recht wenn jeder dritte Corner so gefährlich käme wie der von Saljic auf Eggestein in Salzburg (muss ned amoi a Tor sein).

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag