FAK – SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria und Rapid?  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 12.04.2026 at 15:00

Recommended Posts

Tribünenzierde
SCR1978 schrieb vor 7 Stunden:

Ich will ein Endspiel in Graz am 17.5, was wäre das für Furioso den Blackies zuhause den Teller weg zu schnappen.... und für die Exekutive der worst case, wenn plötzlich tausende ohne Karten nach Graz pilgern.

Puh, wenn das genau SO kommt, dann brauch ich zwei Wochen Urlaub nach der Meisterfeier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Englisch mit griechischem Einfluss

Natürlich verstehen die Spieler das was er Sagen  will auch so, ich habe nur den Eindruck, seit man sich auf Englisch als Mannschaftssprache festgelegt hat, klappt es besser.

Vorher warmes ja ein Mischmasch aus Deutsch/Englisch/ Französisch/ Serbokroatisch usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR1978 schrieb vor 9 Stunden:

Ich will ein Endspiel in Graz am 17.5, was wäre das für Furioso den Blackies zuhause den Teller weg zu schnappen.... und für die Exekutive der worst case, wenn plötzlich tausende ohne Karten nach Graz pilgern.

Ich sag es wenn man Sturm richtig weh tun kann dann am 17.Mai ab 17h. Sturm 1 oder 2 Pkt vorne und Rapid köpft sich ab der 75 zum Krösus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Werd‘ ma scho schupfen die partie. ich hab ein recht gutes gefühl für das match diesmal. leider kann ich es nicht sehen, aber im ticker mitverfolgen dafür.

Horn ist brutal wichtig für uns und mit ihm sind wir klar besser. Schöller wäre auch sehr cool, aber mal schauen ob er schon spielen kann. Der Rest halt wie immer aufstellen und dann holen wir die 3 Punkte heim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Waldratte schrieb vor 33 Minuten:

Gut gemeint - gefühlt sind die Derbies nach diversen Trainingsbesuchen/Verabschiedungen immer in die Hose gegangen :davinci:

Nicht nur gefühlt. Aber wir haben’s ja auch noch nie auf Englisch probiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur gefühlt. Aber wir haben’s ja auch noch nie auf Englisch probiert! 

Ah, weil es früher wahrscheinlich nicht alle verstanden hatten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag