Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Nano178 schrieb Gerade eben: also wie wir gegen den lask punkten sollen ist mir ein rätsel Ist ungefähr so unmöglich wie gegen die Rapid. oh wait… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden Dieser Fussball macht halt genau so lange Spass, wie er erfolgreich ist. Fällt das weg, ist es nur frustrierend. Deshalb wäre alles andere als der Titel auch einfach nicht zufriedenstellend, was natürlich auch an der historisch schwachen Konkurrenz liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Nano178 schrieb vor 1 Minute: also wie wir gegen den lask punkten sollen ist mir ein rätsel Indem wir da uns wieder hinten reinstellen können und kein Spiel machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Irgendwie genau das was ich befürchtet habe es wäre ja viel zu untypisch für diese Saison bzw die Liga wenn wir heute gewonnen hätten. Am Ende sogar Glück gehabt das es der Punkt wurde und was man schon sagen muss diese Qualität was eben noch vor 12 Monaten da war haben wir einfach nicht mehr offensiv ist das viel zu Ideenlos bzw ist einfach nicht mehr die Qualität vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Zacher Rückschlag, jetzt sind wir step by step besser geworden von Woche zu Woche und dann kommt wieder so ein miserables Spiel. Die Wechsel verstehe ich auch nicht. Da spielst gegen die defensiven Hartberger und bringst einen Malone und einen Wilson? Der eine ist eher der Konterstürmer und der andere eher der Regionalligastürmer. Und einen Kayombo, der dir im 1:1 vielleicht noch Räume schafft, lasst draußen, dafür kommt in der Nachspielzeit Hierländer und nimmt noch Zeit von der Uhr. Da hat nix gepasst heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 7 Stunden Ingoball ist gegen solche Gegner halt nicht zum Anschauen. Gegen LASK wird das ein anderes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Passt so....Der Scheiß bzw. Hosenscheißer-Kick hat sich eh keinen Sieg verdient. Alles was du dir letzte Woche erspielt hast gleich wieder verschissen... Sinnbild einer Saison... Bleib dabei: Meister wird am Ende jenes Team, dass sich am wenigsten deppert anstellt....Wenn ich mir Unsrige ansehe habe ich aber Zweifel, ob das wir sein werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden ganz schwache leistung von anfang bis ende, kein siegeswille erkennbar, passqualität unter aller sau, scheinbar ist denen die meisterschaft egal. damit holt man die wiener wieder zurück in den titelkampf. pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Was genau? Haben das Unentschieden abgesichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Wilson bringt halt wirklich 0, diese Minuten kannst auch Leuten geben, die uns gehören, da muss man nicht den Jugendspieler der Engländer fördern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Hä? Dann hätte man verloren… Ja eh. Falsche Wortwahl. Die weißt was ich meine 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Dieser Fussball macht halt genau so lange Spass, wie er erfolgreich ist. Fällt das weg, ist es nur frustrierend. Deshalb wäre alles andere als der Titel auch einfach nicht zufriedenstellend, was natürlich auch an der historisch schwachen Konkurrenz liegt. Der Spieltag war auch irgendwas. Die Spiele gestern und heute waren spielerisch sehr sehr mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden Hatte Malone bisher ein Spiel, das man als gut bezeichnen könnte? Die Stürmerposition ist einfach dermaßen schwach besetzt, das ist ein Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Mit einem funktionierenden Stürmer wäre heuer wieder der Meistertitel drinnen… aber leider das wird genau wegen diesen verlorenen Punkten am Ende zu wenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Schade, hat heute einfach nicht gereicht, unsere Durchschlagskraft hat gefehlt und die Leistung der Hartberger muss man genauso anerkennen, die nichts zugelassen haben. Unsere direkten Gegner werden sich gegen die ebenfalls schwer tun, auch ihr Auftritt gegen Salzburg war alles andere als schlecht, da konnte man durchaus schon befürchten, dass da einiges auf uns zukommt. OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Deshalb wäre alles andere als der Titel auch einfach nicht zufriedenstellend, was natürlich auch an der historisch schwachen Konkurrenz liegt. Wie auch letztes Jahr wäre ein Meistertitel nicht weniger als eine Sensation. Hoffen wir, dass sie gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts