themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden #ungeschlagendurchdenapril 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden Mit dem heutigen Sieg hat man sich ein Freispiel erspielt. Das sollte aber nicht gleich gegen Hartberg verwendet werden. Salzburg gegen LASK, Austria gegen Rapid - unsere direkten Konkurrenten nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Hitzkopf Rozga würde ich schonen, da steht die 5. gelbe Karte vor der Tür. Zusätzlich wird wohl wieder Fosso in die Startelf zurückkehren. Bei Hartberg fehlen mindestens Spendi und Hülsmann, für uns kein Nachteil. Unsere Mannschaft erwarte ich so: Khudyakov Koller - Mitchell - Vallci Hödl - Stankovic - Fosso - Gazi Gizi —— Kite Jatta 3 Punkte, GEMMA! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Bei Hartberg fehlen Hülsmann und Spendlhofer, was sehr positiv ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Hitzkopf Rozga würde ich schonen, da steht die 5. gelbe Karte vor der Tür. Der wird die 5. sowieso noch bekommen die Saison, also ist es ziemlich wuascht wann, seh da kein Grund ihn zu schonen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Bei Hartberg fehlen mindestens Spendi und Hülsmann, für uns kein Nachteil. Unsere Mannschaft erwarte ich so: Khudyakov Koller - Mitchell - Vallci Hödl - Stankovic - Fosso - Gazi Gizi —— Kite Jatta 3 Punkte, GEMMA! Auch wenn es nie passieren wird, würde ich gerne Weinhandl statt Stanko sehen. Stanko war heute schon ziemlich am Limit. Dem würde eine Pause gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Stanko war heute schon ziemlich am Limit. Dem würde eine Pause gut tun. Hat jetzt eh 6 Tage Pause . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Der wird die 5. sowieso noch bekommen die Saison, also ist es ziemlich wuascht wann, seh da kein Grund ihn zu schonen. Aber nachdem wir schon einige andere gelbgefährdete haben, wäre es klasse, zumindest diese eine Baustelle nach hinten zu schieben wenn man kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hat jetzt eh 6 Tage Pause . Klar und danach gibt es glaube ich 3 Spiele in 8 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Denke, die Partie wird immens wichtig. Nach dem Sieg gegen Rapid werden die meisten mit einem Sieg rechnen und diese Art von Spiel hatten wir schon lange nicht mehr. Da heißt es trotzdem voll konzentriert sein, kämpfen und beißen. Aktuell gibt's nicht viel zu bekritteln, hoffentlich bleiben alle am Boden und vor allem gesund. Freu mich jetzt schon auf nächsten Sonntag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Mit dem heutigen Sieg hat man sich ein Freispiel erspielt. Das sollte aber nicht gleich gegen Hartberg verwendet werden. Die Angst besteht natürlich, hoffe aber nicht, dass man das so früh schon her nimmt. Da darf es keine Ausrede geben - ein Heimspiel muss so oder so gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Wird eine harte Nuss, Manfred Schmid wird wieder so aufstellen, dass der Verfassungsschutz hellhörig wird, wird sich zeigen ob wir gegen den destruktivsten Terrorfußball ein Mittel finden. Was übrigens aus Hartbergs Sicht natürlich auch vollkommen legitim ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Was übrigens aus Hartbergs Sicht natürlich auch vollkommen legitim ist. Weiß ich nicht, denn mit 10x 0:0 wirst am Ende wohl wenig erfolgreich sein. Aber ist halt die Frage was sie erreichen wollen. Platz 5? Ja ok, das würd sich dann wohl ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb Gerade eben: Weiß ich nicht, denn mit 10x 0:0 wirst am Ende wohl wenig erfolgreich sein. Aber ist halt die Frage was sie erreichen wollen. Platz 5? Ja ok, das würd sich dann wohl ausgehen Ich hab nicht das Gefühl als hätte Hartberg irgendein Ziel im OPO. Von Spiel zu Spiel und versuchen irgendwie zu punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 44 Minuten: Ich hab nicht das Gefühl als hätte Hartberg irgendein Ziel im OPO. Von Spiel zu Spiel und versuchen irgendwie zu punkten. Also wenn das der Sky und Silberberger hören wissen wir schon wie die Vorberichterstattung ausschauen wird Spoiler Wird sich nämlich alles um die grünen drehen bearbeitet vor 58 Minuten von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 51 Minuten JoggaBonito schrieb vor 50 Minuten: Ich hab nicht das Gefühl als hätte Hartberg irgendein Ziel im OPO. Von Spiel zu Spiel und versuchen irgendwie zu punkten. Ich auch nicht. Es gibt einfach jedes Jahr diese Mannschaft, die mit dem Eintreten ins oPO ihr Saisonziel erfüllt hat… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts