tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden Just now, themanwhowasntthere said: Mein Post war an @Hook1gerichtet, ich habe lediglich dein "whataboutism" als Stilmittel zitiert. Ok. Nicht übernasert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: So wie du durch die schwarze Brille. Muss man auch nicht. Bleib einfach mal objektiv, ich weiß, immer etwas schwierig. Zur Gelben für Rozga: Er jubelte vorher zu den Rapidfans, dann flogen die Becher, dann war die grandiose Schauspieleinlage eures Betreuers (was für ein Depp! , wird in der Buli aufgrund der vielen Kameras zu 100% entlarvt), dann jubelte euer Spieler vor euren Fans. Das sah aber der SR anscheinend anders. Wenn dem so war, gelb zurecht. Über die Becher müssen ma aber ned nochmals diskutieren Senator oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/4098818 ließ dir den Bericht selbst durch, und dann erzähl mir nochmal, dass eindeutig hervorgeht, dass der Betreuer nicht von Bechern getroffen wurden, dann red ma weiter! Hahaha, die Krone als Beleg für die Richtigkeit. Bist echt ein ganz Lustiger. futi1899 schrieb vor einer Stunde: die krone schon einen artikel gschriebn, wahnsinn dieses heislblattl! https://www.krone.at/4098818 Krone halt. Hat mit seriösem Journalismus so viel zu tun wie wir mit dem CL-Finale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Fakt ist: würden sich unsere Sauidioten sowas sparen, würden wir nicht schon wieder durch den Kakao gezogen werden! und dann brauchst de a ned wundern, wenn jede Schnitt Entscheidung gegen uns getroffen wird. Oder das ein Konrad (sky) und wie sie alle heißen, einseitig gegen Rapid berichten! bearbeitet vor 11 Stunden von Käfigkicker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Wenn dem so war, gelb zurecht. Über die Becher müssen ma aber ned nochmals diskutieren Senator oder? Die falsche Betonung, aber macht nix. Nein, über diese deppaten Becherwerfer brauchen wir nicht diskutieren. Hat absolut nix verloren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Wenn dem so war, gelb zurecht. Über die Becher müssen ma aber ned nochmals diskutieren Senator oder? Über euren lächerlichen schwalbentrainer aber auch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 29 Minuten: Aja. Falls es dir entgangen ist, rozga hat gelb gesehen NACHDEM er zu den sturm fans gejubelt hat ausserhalb des Spielfelds. Für diese böse Provokation nach dem 8teb Wurf hat er dann die verdiente Strafe bekommen. Es wäre natürlich gerechtfertigt gewesen das Spiel abzubrechen, weil er 8-9 mal beworfrn wurden. Schau da haben ma nun mal einen Konsens. Beenden dir damit doch den Tag.. Also gibst du zu, dass ihr absichtlich einen Spielabbruch provozieren wolltet. Ihr habt es doch gar nicht notwendig, bei 2:0 ohne Gegentorschuss. Da wird mir sogar die Austria sympathisch! Die machen das wenigstens nur wenns knapp wird und sie nicht anders können. Aber das Provozieren liegt bei euch wohl im Verein, sonst würdest nicht in einem Rapid Forum hussen. bearbeitet vor 10 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Niemand hat mit irgendetwas zu werfen, das hilft niemanden etwas, und ist am Ende nur gegen den eigenen Verein gerichtet. Diese Schwalben und Zeitschinderei sind unglaublich nervtötend. Einer der Gründe, warum unsere Liga international am absteigend Ast liegt. Kenne wenige Ligen, wo 20-30 Minuten lang soviel Zeit geschindet wird wie bei uns und das teilweise nach im Grunde sicheren Vorsprünge. Man kann es nicht anders nennen als Anti-Fußball. Es wird aber auch nicht unterbunden und ist regeltechnisch auch soweit gedeckt und am Ende zählt der Endzweck. Viele sahen es als Skandal an, als Sky die Liga im Grunde abgespeist hat. Aber wer soll sich das noch ansehen? Aber dadurch haben wir heute nicht verloren. Da gab es zuviele eigene Fehler und Unzulänglichkeiten unsererseits. Aber im Grunde konnte man das Spiel nach dem 0:2 abschalten, weil man genau wusste, was jetzt kommt. bearbeitet vor 10 Stunden von Rene1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 4 Minuten: Niemand hat mit irgendetwas zu werfen, das hilft niemanden etwas, und ist am Ende nur gegen den eigenen Verein gerichtet. Diese Schwalben und Zeitschinderei sind unglaublich nervtötend. Einer der Gründe, warum unsere Liga international am absteigend Ast liegt. Kenne wenige Ligen, wo 20-30 Minuten lang soviel Zeit geschindet wird wie bei uns und das teilweise nach im Grunde sicheren Vorsprünge. Man kann es nicht anders nennen als Anti-Fußball. Es wird aber auch nicht unterbunden und ist regeltechnisch auch soweit gedeckt und am Ende zählt der Endzweck. Viele sahen es als Skandal an, als Sky die Liga im Grunde abgespeist hat. Aber wer soll sich das noch ansehen? Aber dadurch haben wir heute nicht verloren. Da gab es zuviele eigene Fehler und Unzulänglichkeiten unsererseits. Aber im Grunde konnte man das Speil nach dme 0:2 abschalten, weil man genau wusste, was jetzt kommt. Genau so ist es und ich würde auch selbst auspfeifen, wenn der eigene Spieler bei sicherer Führung lange vor Schluss oskarreif umeinanderkugelt. Mit einer Nettospielzeit oder konsequenten Gelben Karten wäre das leicht unterbindbar, aber unsere Schiedsrichter unterstützen das ja auch noch durch weniger Nachspielzeit. bearbeitet vor 10 Stunden von Hook1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Käfigkicker schrieb vor 57 Minuten: Hab mich schlecht ausgedrückt! Sry! Hab gemeint bei welchen Verein noch nie etwas bezüglich Becherwurf war. Ja bei denen war es sogar im EC wenn ich nicht irre. Und der LiRi hat ordentlich geblutet! Und das wurde auch völlig zurecht straf- und zivilrechtlich verfolgt. https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5823099/Zivilgericht_Becherwerfer-muss-dem-SK-Sturm-4000-Euro-zahlen Passiert das bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Leider eine verdiente Niederlage heute, die wir uns zu 99% selbst zu schreiben müssen. Das 0:1 ist zu billig, da stehen 3-4 Grazer komplett alleine und Vallci kann seelenruhig den Ball unter die Latte donnern. Aber so weit darf es gar nicht kommen, es darf gar nicht zu dem Eckball kommen wenn wir den Angriff vorher besser und aktiver verteidigen. Heute generell: zu passiv in der Verteidigung. Amane und Seidl bemüht - hatten dann Glück dass ihr gemeinsamer Fehler nicht zum 0:2 führte - aber sie waren heute sehr viel alleine in unserem Spiel. Gulliksen und Antiste leider sehr schwach, schlecht in der Ballbehandlung und schwach im Zweikampfverhalten. Wurmbrand bemüht aber ohne Durchschlagskraft. Am Ende eben ein katastrophaler Hedl Fehler zum 0:2 und danach hat Sturm geschickt das Spiel zu Ende gespielt. Starke Aktion vom AW Block die ersten 12 Minuten zu schweigen. Muss man auch erwähnen. Darum umso ärgerlicher die Becherwürfe :-( Meisterschaft noch spannend, bis auf Hartberg würde ich noch niemanden abschreiben. Jetzt auswärts am VTK gewinnen und wir bleiben in der Verlosung. Wir müssen jedenfalls aus dem Hartberg Doppel 6 Punkte holen. Wirklich schade, ja. Der Tag hat mit dem Support gut angefangen und so hässlich aufgehört So zahnlos habe ich Rapid selten erlebt, fällt mir schwer unsere Leistung da einzuordnen, so wie die Liga derzeit schwächelt. Anwonsten findet keiner Becherwerfen cool, Zeitschinden auch nicht und Schwalben schon gar nicht. Wobei man über 2. und 3. eine unterschiedliche Meinung haben DARF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Also der muss doch von einer münze oder so etwas getroffen worden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Gerade den Nachbericht online auf orf gesehen: Hier wird groß auf die Becher gezoomt, kein Wort über die Provokation die es davor vom Sturm Spieler in Richtung Publikum gegeben hat, dafür mit dem Zusatz, dass er cool reagiert und 2:0 in Richtung Publikum zeigt. Was ist das bitte für eine verzerrte Berichterstattung? Nicht falsch verstehen - Becher haben am Spielfeld absolut nichts zu suchen, das sollte für jeden vernünftigen Menschen sowieso klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Auch bissl eindimensional becherwerfer ignorieren und fehlverhalten insofern verdrängen, indem man auf die unsportlichkeit anderer hinweist. Ob er da jemand trifft ist irrelevant, alleine die TAT sollte mit Stadionverbot nicht für den Journalisten, der zitiert ja nur den Silberberger, sondern für die Fans gelten. Jetzt erklär mir mal den unterschied wenn ich bei einem konzert an becher auf die Bühne hau. In jeder venue hätte ich Hausverbot, im trottelsport fussball wirds gebilligt. Das geht jetzt nicht generell gegen rapid, machen ja andere auch.. aber wir willst du einem Kind erklären, dass es mit Wut umgehen lernen muss und ned aus frust zu Gewalt greifen soll. Come on! Jegliche Antwort dagegen macht mich fassungslos, und ist rapid ned würdig. Die Becherwerfer sind volltroteln und gehören aus dem Stadion! Da gibt es eh keine Diskussion. Aber ein Betreuer der vortäuschen getroffen worden zu sein gehört mit einer Funktionasperre belegt, denn er versucht damit mittels vortäuschung den Schiedsrichter zu beeinflussen und im schlimmsten Fall einen Abbruch zu provozieren! Das ist an unsportlichkeit kaum zu übertreffen, da ist das Herz in Richtung BW von Harakate gestern noch FairPlay. Es ist einfach so grindig wie mittlerweile aus allem ein skandal heraufbeschworen werden soll und wenn dann noch Vereinsmitarbeitet sowas abziehen ist das eine Bodenlose Frechheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 6 Stunden: Ich führe mal den Beweis durch Umkehrschluss: wenn wir so schlecht waren, warum haben es Sturm und Gishamer dann notwendig, so elendig Zeit zu schinden und unbedingt ein Skandalspiel draus zu machen? Diese strukturelle Spielweise von Sturm und Gishamer hat ja auch indirekt Auswirkungen auf unsere Konzentration, Motivation, etc. dazu kommen noch 4-5 Freistöße, die keine Chancen wurden, weil sie nichtmal gegeben wurden. Komm bitte ! Das ist unnötige ausredensuche für eine schlechte Leistung! bearbeitet vor 5 Stunden von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts