SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

das ist einfach so peinlich, unfassbar wie man so unsportlich sein kann, das Video sollte eigentlich rund um die Fussballwelt gehen.

Rapid halt in einem Kommentar zusammengefasst. Wer ist denn hier der Sautrottel der Becher von der Tribüne wirft? Hier hört man wohl nix, ob er jetzt trifft oder nicht ist halt sekundär. 
Und umgekehrt wird hier genau das Selbe gemacht, immer den moralischen Finger zu heben, gerade als Rapid, finde ich dann doch auch a bissal "Dings"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Was heißt bescheuert, hat ja geklappt, haben die Spieler 1:1 so gemacht und Sky und der Schiri glauben es ihnen ja. 

Verletzungen nach einen Zweikampf vortäuschen ist dass eine den Schmerz kann dir keiner nachweisen, aber einen Phantom Treffer durch ein Wurfgeschoss vorzutäuschen und ins Spielfeld zu stürzen ist was anderes....ein Betreuer hat so etwas einfach nicht zu tun, ja in der Situation hats natürlich funktioniert aber so etwas darf halt nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Voitsberger schrieb Gerade eben:

Rapid halt in einem Kommentar zusammengefasst. Wer ist denn hier der Sautrottel der Becher von der Tribüne wirft? Hier hört man wohl nix, ob er jetzt trifft oder nicht ist halt sekundär. 
Und umgekehrt wird hier genau das Selbe gemacht, immer den moralischen Finger zu heben, gerade als Rapid, finde ich dann doch auch a bissal "Dings"

Das eine ist ein Rando, den niemand im Verein kennt, das andere ist ein Mitarbeiter der wissentlich unter Vortäschung falscher Tatsachen das Spiel unterbricht, damit sein Arbeitgeber einen Vorteil hat. 

Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Verletzungen nach einen Zweikampf vortäuschen ist dass eine den Schmerz kann dir keiner nachweisen, aber einen Phantom Treffer durch ein Wurfgeschoss vorzutäuschen und ins Spielfeld zu stürzen ist was anderes....ein Betreuer hat so etwas einfach nicht zu tun, ja in der Situation hats natürlich funktioniert aber so etwas darf halt nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Es ist doch schon immer ohne Konsequenzen, deswegen machen die das so professionell. Ilzer DNA halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schön wie über die drei Becher Artikel verfasst werden, aber das der Spieler 10 Minuten liegt und draußen dann mehrmals noch provoziert - unwichtig. War ja kein Grüner. Stankovic foult Ange und schreit ihn auch nich gebückt ab… ratet, wer keine Gelbe bekommt? Richtig, Stankovic. Ab Minute 60 wurden keine 5 Minuten Fußball mehr gespielt. Welche Nachspielzeit gibts? Hammer, einfach nur Hammer. Am Ende nimmt der Schiri die letzten Sekunden selber noch von der Uhr, weil er warten lässt ob der VAR was zum Foul am Ende sagt (angeblich). Pfeift dann ab. In der Pause geht der Schiri direkt zu Kitaisvilli (weiß wirklich nicht, wie der sich schreibt) und herzt ihn ordentlich, der dann am Ende bei Hand keinr Gelbe bekommt.

Wir hätten heute trotzdem verloren, waren einfach absolut mies. Aber diese Geschmäckle immer… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Voitsberger schrieb vor 3 Minuten:

keiner von uns hier heißt die Aktionen mit den Bechern gut, weil sowas einfach deppert ist und darüber gibts auch nix zu diskutieren, aber das ein Vereinsverantwortlicher sowas tut, ist höchstgradig peinlich und unsportlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Voitsberger schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub so ziemlich jeder verurteilt diese depperten Becherwerfer, gehören in meinen Augen ausgeforscht und mit Stadion Verbot belegt, null Toleranz.

Aber ändert nichts an dem genauso Komplett Unsportlichen Verhalten des Betreuers, dafür gehört er genauso Sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voitsberger schrieb vor 1 Minute:

Du kannst offenbar nicht lesen. Insofern auch wenig verwunderlich, dass du diesen Scheißdreck eures Betreuers auch noch verteidigst. Bei dem wiederum hoffe ich inständig, dass von jemand in den Katakomben tatsächlich ein Becher noch richtig angekommen ist (oder alternativ auch eine Hand). Sowas grindiges sieht man selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Voitsberger schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde die beiden Aktionen schenken sich nicht viel an Dummheit.

Der Unterschied ist halt angsoffener Volltrottel auf der Tribüne vs Vereins offizieller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Normalerweise musst die ganzen Sturm-Sauidioten mit Bier eindecken, dass a Beisl eröffnen können. Ich hab da überhaupt kein Verständnis, dass da mein Lieblingssport schon jahrelang missbraucht wird von solchen Patienten und Sturm ist da wirklich weit vorne dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Ich mein, den Elfer hätt ma schon auch bekommen können. Aber ja, offensiv war wenig. 

Es war alles zuwenig  und alles zu behäbig! Im Endeffekt hat die schlauere Mannschaft gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manfredo75 schrieb vor 15 Minuten:

Peinlich vom Grazer,Peinlich von den Becherwerfern. Graz hat bewusst provoziert, Gishammer hat super mitgespielt und Rapid hat perfekt mitgespielt. Fazit: weitere Geldstrafe. 

Ich bleibe dabei,  Rapid hat mit Abstand die meisten Idioten im Publikum 

Heute sind sogar von der Familientribüne mehrere Becher auf die Grazer geflogen.

Also man braucht nicht mit dem Finger auf den BW zeigen. Die Idiotendichte ist bei uns unglaublich, auch auf den "Normalo" Tribünen. Das nach 2 Durchsagen noch immer etwas reinfliegt ist unverständlich.

Manche gehen zu Rapid und geben das Hirn beim Eingang ab, manche haben wahrscheinlich von Anfang an relativ wenig davon zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub so ziemlich jeder verurteilt diese depperten Becherwerfer, gehören in meinen Augen ausgeforscht und mit Stadion Verbot belegt, null Toleranz.

Aber ändert nichts an dem genauso Komplett Unsportlichen Verhalten des Betreuers, dafür gehört er genauso Sanktioniert.

Ich bin mir ziemlich sicher dass hier der Angestellte "überdramatisiert", blöd wäre er wenn er das nicht tut. Die Täter-Opfer Umkehr ist mMn nicht gerechtfertigt. Wir sprechen hier nicht vom BW oder so, sondern von der Normalen Längsseite wo sich viele Anhänger absolut nicht richtig verhalten, gerade als Rapid mit X-Vorstrafen doch auch eine starke Leistung. 
Faktum ist. Fliegt hier nichts aus den "neutralen" Sektoren wird auch der Mitarbeiter nicht in eine unnötige Aktion gedrängt, Punkt aus fertig. 

Dem Schiedsrichter Befangenheit vorzuwerfen ist mMn auch nicht angebracht, schon allein der Wunderkicker Gullikson hätte nach 5 mins (weiß die genau Min net mehr genau, aber recht früh), verwarnt gehört. 
Der Schiri hat auf beiden Seiten viel durchgehen lassen, eventuell hätte er auch beim Zeit schinden was unternehmen können aber wenn die eigenen "Fans" hier den Gegner bewerfen darf man sich nicht wundern wenn eventuell der Schiedsrichter damit auch beeinflusst wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag