rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: bei den 2 Toren haette auch ein Horn nicht viel machen können. Ausserdem waren heute fast alle schlecht. Ich sage ja nicht, dass genau er die Tore verhindert hätte. Aber die gesamte Stabilität in der Defensive sowie im Spielaufbau sind mit Horn mindestens ein Level höher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Das absolut. Ich hätte nicht nur Bierbecher reingeworfen. Und ich bin ein sehr friedvoller Mensch und hat sich immer unter Kontrolle. Aber was diese unsympatischen Grazer aufführen, bringt meinen Puls auf 240. Solche Scheißheisl! Der Sieg verdient, da es unsere nicht geschafft haben, eine Chance zu erspielen. sorry aber wer sich nicht im griff hat und sacheb ins feld wird gehört einfach raus aus dem stadion, solche leute braucht man nicht und die sollten an ihrer emotionsregulierung arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Leute, chillt mal alle ein wenig. Das Geschimpfe in dem Ausmaß muss nicht sein, hab keine Lust, den halben Abend hier zu moderieren 😅 die Grazer haben unsere Schwächen eiskalt genützt und provoziert… ja, so is es halt, keiner hier schaut zum ersten Mal Fußball. Wir hätten nix anderes gemacht in der Situation. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden rudib schrieb vor 1 Minute: Dann stellvertretend für alle Rapidler, DANKE, dass du nicht im Stadion warst. Wenn du den Kontext nicht verstehst, dann zitier mich nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Ist Grgic noch immer nicht ganz fit? Vielleicht wegen Gelbsperrengefahr im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Verdient verloren! Mit solchen leistungen wird man nie oben mitspielen oder die top3 erreichen! Schade, man hatte eine riesen chance gegen keine übermächtige sturm mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Wenn du den Kontext nicht verstehst, dann zitier mich nicht. Danke! Wenn du nicht verstehst, was solche Aussagen für eine Wirkung haben, detto. Bussi, relax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Gratulation an Sturm, taktisch heute besser und in Summe auch aggressiver. Wenn man weiss dass wir immer hinten rausspielen, egal was kommt, erleichtert es die Sache natürlich für den gegnerischen Trainer. Aber gut, man muss das Pressing dann aber auch erst so auf dem Platz bringen wie Sturm, Ingolitsch hat sie top eingestellt und so Schach matt gestellt. Ich hoffe der Trainer wird die richtigen Schlüsse draus stellen, ein Plan B würde nicht schaden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: sorry aber wer sich nicht im griff hat und sacheb ins feld wird gehört einfach raus aus dem stadion, solche leute braucht man nicht und die sollten an ihrer emotionsregulierung arbeiten Absolut, war auch von mir übertrieben niedergeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Sturm spielt wie ein Abstiegskandidat und wird damit wieder Meister. Das heutige Spitzenspiel war ein absolutes Armutszeugnis für die Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden steirer83 schrieb vor 3 Minuten: Fragt halt keiner, wenn sie am Ende den Teller hoch heben Sorry, aber so wirst halt international abgewatscht. Wir konnten es leider nicht nutzen, aber so einen kick will niemand sehen. Dazu noch unsportlich hoch 10. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Absolut, war auch von mir übertrieben niedergeschrieben. mir sind die sturm spieler aber auch am arsch gegangen. leider funktioniert das und runiert jeglichen spielfluss aber es wirkt halt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sturm ist bei weitem nicht so stark, dass man sie nicht schlagen kann. Mich regt nicht die Niederlage auf, sondern Sturm mit ihrer grindigen Art zu spielen. Bei den Schiris sollte längst angekommen sein, dass Sturm dreckige Fouls zieht bzw. sich bei vielen Berührungen sich fallen lassen wo gar nichts war. Gieshammer war heute echt schwach, was Sturm mit diversen dreckigen Schamützeln (wie so oft) einfach ausnutzt. Der Fehler von Hedl setzt dem ganzen noch was dazu. Dieser Fehler hat das Spiel von uns heute gekillt. Danach ging gar nichts mehr und Sturms mieses Schauspiel wurde akzeptiert. Dabei kommt mir einfach das Kotzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden rudib schrieb Gerade eben: Wenn du nicht verstehst, was solche Aussagen für eine Wirkung haben, detto. Bussi, relax Sorry, war übertrieben formuliert. Hast Recht. Bussi retour 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Sturm spielt wie ein Abstiegskandidat und wird damit wieder Meister. Das heutige Spitzenspiel war ein absolutes Armutszeugnis für die Liga Niemand hindert uns es genauso zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts