SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie lang sieht man eigentlich noch die  unsportlichen Grazer in unserem Stadion feiern? Das ist ungefähr 10x so lange, wie jede Rapid-Jubelszene der ganzen Saison zusammen gerechnet. Unglaublich. Dazu der Konrad. Und während ich das schreibe sieht man was? Ja genau, wie der Jubelbilder der Grazer. Fickts euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Länderspielpause hat uns aus dem Flow gebracht. Trotzdem gehören da einige aussortiert. Vor allem Antiste, der nach zwei geraden Spielen wieder meint er kann aufdrehen wie ein Superstar. Für nächste Saison wünsche ich mir mehr als einen durchschnittlichen Tormann. Wurmbrand erinnert mich irgendwie an Ramusch, Schädel Owe und schnell laufen. Der Grazer Scheißtruppn wünsche ich wieder in die Versenkung zu verschwinden und die Hartberger sollen sie schön hart rannehmen, allen voran den Herren Stankovic gehört einmal so eine richtig fesche Breitseite. 
Zum Schluss soll dem Konrad der Blitz beim Scheißen treffen! 
Frohe Ostern! Habe fertig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Greenspan schrieb Gerade eben:

Hedl und Schiri haben uns zumindest 1 Punkt gekostet. Hätte Hedl kein Ei gelegt, wäre doch noch was gegangen.

Gegangen wäre maximal etwas im 13er Schnaxl-Sektor. Nie hätten wir da heute etwas geholt, nicht mit diesem Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gishammer am Schluss wieder seinen Rapid Hass ausgelebt .

5 min Nachspielzeit ist Geisteskrank.

am Schluss nicht einmal eine Wiederholung von den beiden Elferszenen zu zeigen ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Klassisches "selbst geschlagen". 

Wie die das gewinnen, wissen nicht mal sie selbst. Schade, es war mehr drin gegen diese schwachen Grazer. 

Es war von uns auch zu wenig. Wie man Meister wird fragt am Ende halt auch niemand. Den Schönheitspreis werden die Grazer dieses Jahr definitiv nicht gewinnen. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Absolute Katastrophenleistung, aber nicht nur von uns.

Was die ganzen Grazer aufgeführt haben in der 2. Halbzeit ist hochgradig unsportlich und ekelhaft.

Hoffe Redbull fangt sich und die schaffens, sowas braucht nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir spielen so launisch und wankelmütig wie 15 schwangere Weiber!

Ach ja, wenn der Hedl wieder mal einen Ball in dankbarer Tormannhöhe hält, ist er noch lange kein Klassegoalie. Er ist durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1899fm schrieb Gerade eben:

Aber bitte was Spielt Sturm für einen Fußball? Das ist ja furchtbar. Das ist ja Ried und Hartberg 3.0

Fragt halt keiner, wenn sie am Ende den Teller hoch heben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag