Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Eröffne eben ich die Nachbesprechung. Gibts eh ned vü zu besprechen: war eher oasch und 4 Eier angepeckt. Eines blieb standhaft. Stärkster Spieler in violett: Andy Latte. Starke Defensivarbeit und zweimal abgewehrt. Der Rest leider durch die rote Karte aus dem Spiel genommen. Zweite Halbzeit nur noch bewegungstherapie und auslaufen beim LASK. Zum Glück die Moral nicht komplett zamg'haut bekommen. Bleibt für die kommende Woche nur eine Devise: It's Derbytime! Einfach die Beidln wieder ins Loch zurückstürzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Gebrauchter Tag. Kollektiv geschlafen beim 1. Eckball für die Linzer und nach 12. Minuten die praktische Entscheidung mit roter Karte und direktem Freistoßtor aus der Situation. Wobei ich getrau mich behaupten, etwa ein grün-weißer Verteidiger hätte in der selben Situation die gelbe Karte erhalten. Aber nach dem 2:0 wäre es auch mit 11 gegen 11 sehr schwierig gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Leistung eine Gemeinheit. Wir wären auch bei 11 gegen 11 chancenlos gewesen, der Lask war viel stärker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden auch ohne Rote hätten wir verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Nach dieser ersten Hz war eine Hinrichtung zu befürchten…. Extrem unguter Spielverlauf, Rot ein Skandalurteil, Never Torraub, Freistoß 1000 Gulden am Ende gut weg gekommen mit dem 1-4 … keine wichtigen Gesperrten gg das Grüne…nur 1 Punkt hinter Platz 2 … Tordifferenz egal bei dem System in Ö Kopf hoch , Mund abputzen, weiter machen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 14 Stunden Mit so einem Spielverlauf ist eine Niederlage aufglegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Einfach die Beidln wieder ins Loch zurückstürzen. Die leistung war wirklich miserabel wenn nicht mal die Vorlage für einen witz hergenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Die leistung war wirklich miserabel wenn nicht mal die Vorlage für einen witz hergenommen wird Reicht doch dass uns LASK, Semler und Cio hergenommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wäre schön happy, wenn wir wenigstens den 5. Platz holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Wäre schön happy, wenn wir wenigstens den 5. Platz holen.. Damit wir dann in ein wertloses PO gegen den Sieger von unten müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Wäre schön happy, wenn wir wenigstens den 5. Platz holen.. Besser wir werden 6 dann sparen wir uns die zachen Conference Quali Runden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden semler und ciochirca - die sargnägel des heutigen spiels. wie man hier auf rot entscheiden kann - unfassbar. aber in den letzten 3 spielen nicht das erstemal, dass man die schiris bei austria spielen schwer hinterfragen muss. skandalös was da teilweise gepfiffen wird. ich sag mal so. im amateurbereich mit so einer roten karte wäre das spiel sehr schnell zu ende gewesen und der schiri hätte den platz nicht verletzungsfrei verlassen. aber nun gut, wiederholt stellen die neutralen der austria einen baum auf. danach war klar, dass das ein selbstläufer für den lask wird. zum glück nur 4:1 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Plavo brauch ich die Saison nicht mehr diese ganzen Roten Karten gehen mir massivst am Orsch. ich hoffe wir sehen eine Reaktion im Derby… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) culixo schrieb am 22.3.2026 um 18:30 : Didi liefert heute im Schongang brav die Punkte ab, gegen uns werden sie dann wieder das Messer zwischen den Zähnen haben. Das war heute so klar wie nur irgendetwas nach dem Auslaufen gegen Ostpurkersdorf ... Wobei ich heute noch ergänzen darf - die Schiri Uhrensau hat wieder ganze Arbeit geleistet. Was da alleine bei Hands mit einem Zufallsgenerator zusammengepfiffen wird, ist kriminellst, allerdings nicht nur bei uns. Dann heisst es immer, das Regelwerk gibt es her - das würde ich gerne mal sehen, da muß drinnen stehen, es kann zu jeder Zeit alles gepfiffen werden, je nachdem ob es die Uhrensau gerade im Urin spürt oder nicht. Bei roten Karten gegen unsere Gegner muß man zwingend den VAR einschalten, um zu schauen, ob man bei einem Mörderfoul die rote Karte irgendwie vermeiden kann, obwohl es jeder Blinde ohne VAR auch schon gesehen haben mußte, dass es dunkelrot war. Danke, ich habe fertig. bearbeitet vor 13 Stunden von culixo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Für mich stellen sich mehrere Fragen: Was hat Plavotic dort mit der Hand zu suchen? Wie lange tun wir uns noch den Semmler an? DER soll unsere Schiri-Nachwuchshoffnung sein? Warum tauscht Helm nicht schon in der Pause die gelbgefährdeten Spieler? Unnötiges Risiko im Hinblick auf das Derby. Dieses Zuckerbrot und Peitsche unserer Mannschaft nervt mich schon ziemlich. Nach einem guten Spiel folgt wie ein Grottenkick. Plavotic bitte nicht verlängern, lieber Wiesinger als LV Backup. Das Derby muss gewonnen werden sonst sind wir weg von irgendwelchen Träumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts