Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Wie ich Konrad verabscheue! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: So ist es - der Fehler von Weimann mindestens genauso peinlich Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: konrad is ein so ein vollidiot, unglaublich. Würde mich beschweren, was ist das für eine Drecksaussage von dem Turnbefreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: So ist es - der Fehler von Weimann mindestens genauso peinlich Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Gulli zumindest mit Emotionen dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden bis auf der Austria gönne ich auch jeder Mannschaft den Titel mehr als dieser elendigen Oaschtruppe aus Graz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Was labbert Konrad bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Gishamer pfeift aus Angst vor den Grazern halt auch alles für Sturm. An dem liegt's heute sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Gißhammer ist schon ein bisserl eine schwarze Dirne. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 10 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Oida was hat der Sky wappler gefressen was erwartest Dir vom Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Gut jetzt is es halt komplett zerfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden So schlecht war der Kick vom Gulli heute gar nicht tbh, halt falsch eingesetzt. Grün_Weiss schrieb Gerade eben: was erwartest Dir vom Konrad Schon extra tief tbh 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Hedl war/ist/ und bleibt ein Durchschnittsgoalie. Aber wenn er mal einen Ball in dankbarer Torwarthöhe rauszaht, haben einige ein feuchtes Hoserl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Wieder ein grandioser Pass von Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Da ist heute leider der Hund drin, da klappt echt nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts